Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
zum Thema
Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?33
Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig, wie kann ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krieg ich "Sie" heiß?

****_st Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie krieg ich "Sie" heiß?
Hy Leute,
ich hätte mal eine Frage an euch wie ihr eure freundin so richtig heiß und wild kriegt?So das sie davon schon zum Orgasmus kommt oder wie ich sie in einen mehrfachen Orgasmus versetzen kann?Würde mich sehr über eure hilfe freuen. *baeh*
*******_nw Frau
32 Beiträge
@ snaf
kann ja nur aus meiner Sicht sagen, dass ich richtig heiß werde, wenn Sex aus einer ungewöhnlicheren nicht alltäglichen Situation entsteht, also nicht auf dem Sofa sitzen, knutschen, lecken, etc,
sondern, wenn man gar nicht mit rechnet!
Frauen wollen überrumpelt und sanft gezwungen werden!
Mein geilstes Erlebnis war mit meinem Ex, als er im Treppenhaus am hellichten Tage seine Hand unter meinen Rock schob, mir das Höschen zerriss und mir seine Finger unten rein schob - mir lief der Saft sofort die Beine runter!
Alleine der Gedanke ein Nachbar kann jederzeit die Tür aufmachen *cool*
Kopfkino ist natürlich immer das beste - erzähl ihr schmutzige Geschichten, die aus Alltagssituationen entstehen, wirst bestimmt 'ne Reaktion bekommen
Gutes Gelingen und viel Spass
****he Frau
25 Beiträge
da wird es kein pauschalrezept geben.
allein das ausprobieren, was sie heiß macht ( "womit überrascht er mich heute") kann schon antörnen; die spannung, überraschungsmoment

es kommt auch immer auf die situation und tagesform an. letztens saß mein freund im arbeitszimmer und rief mich. als ich ankam masturbierte er gerade, habe 2 minuten zugeschaut und dann sagte er " knie dich hin und blas mir einen! - das hier ist schließlich das arbeitszimmer" das kam so geil, dass ich gleich beim "arbeiten" gekommen bin, ohne dass er mich nur angefaßt hat.
hätte aber an dem tag mein chef bereits 3 mal zu mir gesagt " mach das noch und dann mach das noch", wäre der spruch von meinem freund sicher nicht so gut gekommen.


yve
*****xmd Mann
697 Beiträge
snaf
meinste nicht das du mit der frage dich selbst überforderst also eine frau heiß bekommen ist manchmal sehr schwer wenn dann muss sie es auch wollen aber eine frau so heiß zu machen das sie kommt ohne mit ihr beischlaf zu vollziehen finde ich ist unmöglich hab ich noch nie kennengelernt die frau musst du mir mal zeigen die das kann ohne sich selbst anzufassen.


lg
cyb
*****284 Paar
33 Beiträge
Vollgas riskieren!
Die meisten hatten schon Recht; wir Mädels wollen überrumpelt werden, allerdings auf die sanfte Art, sodass man jederzeit "Nein" sagen kann.
Mir reicht es manchmal, wenn mein Freund seinen "Geilheitsblick" drauf hat und ich ganz genau weiß, dass er mich gleich hart ran nimmt! Das ist meistens die "Tageslichvariante".
Abends lass ich mich am liebsten am Nacken/Hals zärtlich küssen und lasse mich zärtlich streicheln. Wenn ich ihm dann an den Schwanz packe, weiß er bescheid!
LG Paar8284
also bei uns ist es am schönsten wenn der mann einfch mal richtig gut und mit viel liebe kocht...den tisch nett deckt und der rest kommt meist von alleine zumal es ja beim ´dessert sooooo viele möglichkeiten gibt;-)
Probier mal aus sie so lange wie möglich zu streicheln ohne ihr Geschlechtsteil zu berühren. Streichel den ganzen Körper ausgiebig und sanft ohne ihr das Gefühl zu geben dass du Sex machen möchtest.
Irgendwann kannst mal beiläufig ihre Muschi berühren, aber wirklich nur beiläufig. Dann streichelst du sanft weiter den Bauch, die Beine, massierst die Füße.

Das wirkt oft.
***RA Paar
20 Beiträge
Räume schaffen
Als Ehemann (mit 4 Kindern) kann ich eigentlich nur ein Rezept geben. Seiner Frau einen gedanklichen Freiraum schaffen. D. h., spontan Arbeiten abnehmen (auch mal bügeln etc.) - sie mit Blicken geistig ausziehen (sie spürt das) - dann ein für sie "spontanes KOMM MIT". Tja, wenn´s nicht klappt nicht beleidigt sein, denn das spüren sie auch. Finde zuerst heraus was sie emotional beschäftigt wenn sie keine Lust hat. Vielleicht ist es etwas was du ihr mit Leichtigkeit abnehmen kannst? Wenn manchmal MANN tut was FRAU tut sieht MANN manch neuen Weg.
******733 Frau
258 Beiträge
Da kann ich Menerva nur Recht geben !

Fasse deiner Freundin einfach zwischen die Beine in einer unmöglichen Situation - Du wirst merken - wie geil sie das macht.

*cool*
Patentrezepte gibt es nicht!!!
Also da sag ich mal meine persönliche Meinung, dafür gibt es kein Patentrezept, wenn es eins gäbe wär´s eher traurig, dann wäre jede Frau gleich und jede Reaktion voraussehbar.
Sogar bei derselben Frau funktioniert nicht immer dasselbe Rezept das hängt von Stimmung, Umgebung..... ab.

Orgasmus ohne Verkehr gibt es auch, habe mal meine Ex... verwöhnt nur mit fast nicht spürbaren Berührungen, darüberpusten und einem Pinselchen, das hat sie so verrückt gemacht dass wie ich mich plötzlich auf sie gelegt habe, dass sei eine Orgasmus bekam.

Aber was heute klappt klappt vielleicht morgen nicht mehr, weil es bereits bekannt ist, nicht so unerwartet ist... Das lässt immer Raum für neue Ideen und "Spielchen".

Viel Spaß
flyer
und wenn alles nichts hilft:
*********sche Mann
5 Beiträge
Hmm
Also, mich würde das auch mal interessieren. Wenn ich sie versuche zu verführen, Beispiel bei einer passenden Gelegenheit bei der Hausarbeit oder unterwegs, dann unterbricht sie immer und meint jetzt nicht!

Sollte ich da weiter machen?
Findes
du Hausarbeit echt eine Gute Gelegenheit??? Wenn ich putzen muss, steht m,ir echt nicht der Sinn nach Sex...ich putze weil es getan werden muss, und nicht aus jux und dollerei....
Und nein
Du solltest nicht weiter machen....wenn sie es wollte, würde sie schon drauf ein gehen. Es gibt ander Situationen wo " Mann " aggieren kann.
*********sche Mann
5 Beiträge
Hmm, die Zweite
Was währe denn eine gute Gelegenheit?
*****atz Paar
186 Beiträge
Was meinst Du wohl, warum SIE dich in dem Moment unterbricht und "jetzt nicht" sagt? Damit Du dann gerade weitermachst? Es ist ihr in dem Moment nicht angenehm, sie möchte es eigentlich nicht. Es mag sein, daß DU es für eine "passende Gelegenheit" hältst, aber FRAU definitiv nicht. Wenn Du SIE bei der Hausarbeit "störst", hat sie das Gefühl, "ihren Job" nicht zu Ende machen zu können. Unterwegs ist sie vielleicht zu gehemmt dazu... Für Frauen muß die Umgebung und das "drumherum" eben passen. Probiers doch zum Beispiel mal abends, wenn die Hausarbeit geschafft ist, macht es euch gemütlich bei Kerzenlicht, vielleicht ein Gläschen Wein oder was anderes leckeres... mach ihr Komplimente, wie gut sie aussieht, gib ihr das Gefühl, wie sehr Du sie schätzt und liebst, dann kannst Du ihr z.B. Rücken oder Füsse massieren, damit sie sich schön entspannen kann.
Ich denke mal, das dürfte eindeutig die bessere "Gelegenheit" sein, als während der Hausarbeit, wo sie nur den Haufen Wäsche vor Augen hat, der ja "danach" immer noch daliegt und auf Bearbeitung wartet, wo FRAU dann aber garantiert keine Lust mehr hat, gleich nach dem Sex aus dem Bette (oderwoauchimmer) rauszuspringen und wieder da weiterzumachen.....

P.S. hilfreich wäre es mit Sicherheit auch, wenn Du ihr bei der Hausarbeit vorher erstmal kräftig mithilfst... dann hat man hinterher auch etwas Zeit übrig *zwinker*

Gruß,
Schaaatz(m), der da auch noch viel lernen muß in der Hinsicht *g*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********sche

Sollte ich da weiter machen?

Klar, erledige Du die Hausarbeit oder mach zumindest mit, dann bleibt viel mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.



@*******aar

du Hausarbeit echt eine Gute Gelegenheit??? Wenn ich putzen muss, steht m,ir echt nicht der Sinn nach Sex...ich putze weil es getan werden muss, und nicht aus jux und dollerei....

Wo steht eigentlich geschrieben, daß Hausarbeit/putzen Frauensache ist? Sonst gilt s.o.

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********sche

Was währe denn eine gute Gelegenheit?

Machst Du es Dir nicht schon vom Prinzip her einfach?
Wie sollen Dir hier User/innen raten können, wenn sie Deine Frau/Freundin nicht kennen.
Das solltest Du auch einmal alleine angehen.

Und btw
Bedienungsanleitungen gibt es auf Haushaltsgeräte und nicht auf Menschen

WiB
******aus Paar
921 Beiträge
wie krieg ich sie heiss
steck sie ne stunde in die sauna. *haumichwech*
Na mein
Mann hinterlegte mir einen Umschlag, in mein Buch was ich am lesen war. War ganz überrascht, öffnete, und drinnen eine Brief.
" Heute Abend punkt neun Uhr, bist du in unserem Zimmer berreit, links neben der Tür steht ein kleiner Tisch. Darauf Kerzen, zünde sie an.
Zieh die Sachen die ich dir bereit gelegt habe an. stell dich mit dem Rücken zur Tür, und warte auf mich...Du wirst es nicht bereuen"

So, oder so ähnlich überraschte mein Mann mich, allein den Brief zu lesen erregte mich schon. Wir machen das heute noch, nicht immer mit Briefen, aber es wirkt....
*******n_ni Frau
23 Beiträge
Ich habe bei mir selbst und auch von anderen erfahren, dass es recht hilfreich ist, die Perle leicht links zu streicheln, ganz ganz vorsichtig, dass mans kaum merkt. Zuerst isses irgendwie nichts, aber einen Moment später wirds soo heiß... Dann will man einfach nur noch *ggg*

Wenns klappt, viel spaß *zwinker*

lg
ich habe es bei meiner freundin mit einem sehr langen vorspiel geschaft... es hat sie fast um den verstand gebracht...
ein bischen lecken ein bischen mit den findern spielen und das ganze so lang wie möglich hinaus zögern...

am ende war sie so heiß das ich ihr nur die brustwarzen geleckt habe und sie ist sehr heftig gekommen... danach habe ich ihr keine ruhe gelassen und wir habe gleich weiter *pimper*

später erzählte sie mir sie hätte 5-6 orgasmen gehabt *spitze*
viel spaß beim nachmachen lg
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
später erzählte sie mir sie hätte 5-6 orgasmen gehabt
viel spaß beim nachmachen lg

und die hast du nicht gespürt?? *zwinker*
**cM Mann
2.359 Beiträge
@Loki,
das mit dem ganz ganz vorsichtig daß frau's kaum merkt kann mann auch noch weitertreiben, wenn sie nur noch f***en will. Irgendwann merkt sie's dann immer noch kaum, spürt aber plötzlich das Orgasmus-Ankündigende Prickeln über sie rauschen...

m.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Wie menerva schon schrieb :

Kopfkino ist natürlich immer das beste


Bei menerva wars im Treppenhaus der spontane Griff unterm Rock ; reicht um .....


Wie es bei deiner Freundin/Frau aussieht musst du wie gesagt selber rausfinden ...

Quasi (Kopfkino) :
In welchem Film sie gerne geht , musst du natürlich selber rausfinden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.