Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Bremen - Bremen - 04.10.2010

********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Bremen - Bremen - 04.10.2010
Bondage Bremen
Die Lust an der Lust mit Seilen

Bremen
04.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bondage Bremen

Wir möchten eine Gruppe von Bondagebegeisterten und -interessierten zusammenführen mit denen wir einen Bondage-Stammtisch nach dem Muster des TüdelTreffs in Hamburg aufbauen können.

Mit diesem Treffen am 04.Oktober 2010 um 18:00 Uhr soll der Beginn des TüdelTreffs Bremen (TTHB) eingeleitet werden.

Beim TüdelTreff Bremen handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch. Es steht nicht nur das Reden sondern auch der aktive Umgang mit den Seilen im Vordergrund.

Jeden ersten Montag im Monat steht uns das Lokal zu Verfügung, so dass wir uns ganz auf unser Vorhaben konzentrieren können.
wir möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass diese Veranstaltung gerade für Anfänger gedacht ist, da zu Beginn jedes Treffens einige Grundfesselung gezeigt werden. Seile für Übungszwecke stehen während des Stammtisches genügend zu Verfügung.

Bei diesen Treffen soll es lediglich um das Erlernen von Fesselungen mit Seilen gehen. Weitere Experimente in jeglicher Hinsicht könnt ihr zu Hause durchführen.

wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
*******en40 Frau
155 Beiträge
TOLL
das es so eine tüdelveranstaltung gibt

bremen ist ja auch ok

aber warum denn an nen montag....

kann es denn nicht von freitag bis sonntags sein ...????


l.gruss corona
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Montags
Es kann nicht denn zum einen wollen die Meisten an den Wocheenden doch etwas anderes unternehmen als zu einem Stammtisch gehen.
Der endscheidende Punkt ist allerdings das wir das Lokal nur an einem Montag bekommen denn an den Wochenenden ahben die ein anderes Publikum und ich bin froh das ich einen Laden Gefunden Haben der ausreichend Platz bietet und wo wir kein Eintritt zahlen müssen.
*******en40 Frau
155 Beiträge
schade
für mich ....

oder eigentlich das paar_kreis_unna.... schade .....


aber für alle die daran teilnehmen können viel spass !!!!!!
Auch mal von Vorteil
Beruflich von Montag bis Freitag in Bremen,was gibt es besseres für mich als dann an einem Montag gemütlich und voller Interessendrang Euch zu Besuchen *zwinker*
*******nHB Mann
78 Beiträge
Jetzt mal was pracktisches
kann mich wer aus der Bremer-Neustadt mit zum Lokal nehmen ???

*liebguck* *floet*

Würde mich freuen da nicht mit dem Rad raus zufahren

da verhädere ich mich so schnäll mit den Seilen in den Speichen.

*polizei*

Ja und auch von mir schon mal vorab ein Dank an die Organisatoren.

Meldet Euch do bitte via CM

Freue Mich auf Mo.

Bis den dan *wink*

der NordmannHB
****os Mann
205 Beiträge
*snief*
ein grippaler Infekt hat mich erwischt, leider muss ich absagen.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Allen einen erlebnisreichen Abend.
Liebe Grüße
Gespannt sein...
Bin mal gespannt auf heute Abend *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Leider kann ich heute Abend auch nicht dabei sein denn ich habe Demovorbereitung für Sonntag.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
nicole
****yHB Mann
104 Beiträge
wäre gerne dabei gewesen bin aber noch am arbeiten
Gemütlicher Abend...
...bei dem Paare auf jeden Fall ihren "Spass" hatten.Ohne Partnerin,naja...
Es fehlte mir eben eine praktische persönlich "Umsetzpartnerin".
Dennoch,komme ich das nächste mal wieder,allein der Symphatie die im Raum zu Spüren war.
Auf Fragen kamen ebenso fachliche Antworten.
Vielleicht findet sich hiermit eine neutrale Partnerin,die Lust hat mit mir das nächste Mal dort zu lernen und praktisieren...
****nn Mann
1.328 Beiträge
Lieben Dank...
an die Organisatoren!

So kamen gestern geschätzte 20 Tüdelfreunde zusammen - für solch einen Workshop m.E. eine genau richtige Größe - so konnte unter kompetenter Anleitung schon ein wenig verknotet werden.
Und, da schließe ich mich meinem Vorredner an, es war eine sehr angenehme Stimmung im Raum - schön wenn der Tüdeltreff sich also zu einer Art Stammtisch entwickeln würde.
Ebenso meinen Dank an den Dart-Palast für die Gastlichkeit!

Gerne mehr... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.