Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir ist Euer Leben ?:) Wir habt ihr Euch kennengelernt ? :).

***ys Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Wir ist Euer Leben ?:) Wir habt ihr Euch kennengelernt ? :).
Eigentlich war es eine Wette....


Juni 2000: Tobi, alias xyz, hatte an dem Abend mit einem Chat - Freund gewettet, dass er mehr Nachrichten erhält. Ganz wahllos ist er zum Glück nicht vorgegangen. Er schaute, was ihn so an Profilen interessieren könnte. Diesmal hat er nicht auf die Entfernung zum Wohnort geschaut :).


Der Kontakt zu Manu sollte Folgen haben :). Tobi arbeitete zu dem Zeitpunkt in der Slovakei. Irgendwie gar keine Lust auf ein blind - date in 330 Km Entfernung vom Wohnort entfernt, wenn man (n) schon 1000 Km hinter sich hat.


Tobi überzeugte es dann doch, dass Manu die einzige Frau war, die in die Slovakei telefonierte... stundenlang... Danach folgten viele E - mails / Telefonate usw. Dann die Überzeugung von Manu , dass ein Hafenfest in Kiel eine schöne Abwechslung wäre, mit der Zusicherung, ein Bett im Kinderzimmer zu bekommen(die Kinder wurden "ausquartiert"), egal wie es real ist. Das überzeugte Tobi..


Das erste reale Treffen... . Tobi: Au was für eine süße Frau ! Manu: Sieht der fertig aus! Aber richtig süß!


Was als locker und Kennenlerntreffen "angedacht" war endete ganz anders... .


Es wurden Tausende von Kilometern gefahren, um sich zu sehen. Bei Tobi schlief Kind a. im Arbeitszimmer, Kind b. in der Küche mit Klappbett (Leider vorm Kühlschrank:)). Tobi mußte es erstmal lernen, dass Kindergeheule keine Dramen sondern auch manchmal Taktik der Kurzen sind.


Der erste Urlaub zu zweit in Side... Relaxen, Sonne Zeit für uns... .


2001 Ein gemeinsamer Urlaub mit Kindern in der Türkei... . Es war für uns vier ein Traumurlaub. Heute ist es so verwachsen, dass es gemeinsam unsere Kinder sind.


Nach dem Urlaub waren wir uns sicher, dass es definitiv paßt... . Wir kamen allerdings körperlich an Grenzen... die Entfernung (von der Slovakei), die Jobs, die Kinder usw... .


Sommer 2002: Das positive Schicksal sollte so sein, dass Tobi ein Projekt in Deutschland bekam. Die Gelegenheit für uns, Ernst zu machen! Es kamen wieder Schwierigkeiten auf... Kinderbetreuung nach der Schule.. Wo / Wie ?. Wo bekommt Manu einen Job ? Der Job war dann in Magdeburg d.h. 200 KM Arbeitsweg pro Tag... Manu kündigte ihren Job und kam mit den Kindern nach Wolfsburg. Sie gab einen sehr sichern Job auf. Wir haben uns ein Haus gemietet und unsere Haushalte zusammengewürfelt. Für die Kinder kam endlich ein Familienleben auf. .


2003 Am 29.07.2003 haben wir uns dann verlobt.


2004: Wir entschlossen uns, unser Reich zu schaffen:) Wir haben angefangen, unser eigenes Haus zu bauen, in dem wir mittlerweile auch leben:). Ein weiterer Schicksalsschlag.. Manu verlor ihren Job... .


2004/2005 Manu macht eine Weiterbildung in Leipzig, d.h. 420 KM Arbeitsweg pro Tag. Tobi ist wieder seit 2004 in der Slowakei "gelandet". Das Haus wird immer schöner. Die Kinder fühlen sich schon fast zu wohl:) Neubaugebiet halt.. jeden Monat neue Freunde *g*. Seid April 2005 hat Manu den lang ersehnten Job in Wolfsburg . Tobi arbeitet jetzt auch in Deutschland... .

die wobys mal intim *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schön und sehr interessant zu lesen.

da kann man manu nur wünschen, dass sie nicht wieder in job verliert und tobi nicht mehr in die slovakai muss. familie perfekt.

ihr habt es packt. herzlichen glückwunsch.

lg
luder
wwir drücken euch ganz fest die daumen das es so bleibt wie es jetzt ist, das ihr beide zusammen sein könnt, denn es ist schrecklich getrennt zu sein.
*********rwald Paar
418 Beiträge
per chat kennngelernt
Hallo wir beide haben uns vor 3 Jahren im coupe chat kennengelernt.
Als Frau wollte ich nicht unbedingt Nackfotos von mir verschicken und sendete Ihm zuerst nur ein Paßbild von mir. Ich merkte schnell das er wieder abschweifte. schickte ihm dann eine Mail, das ich noch andere Bilder von mir habe, mit der Warnung, das sie süchtig machen würden.
Diese Bilder wurden von ihm verschlungen und er wollte mehr sehen.
Irgendwann tauschten wir unsere Handynummern und begannen einen netten harmlosen SMS-Kontakt.
Wir mußten anfangs heimlich miteinander chatten und simsen, da wir beide noch in Beziehungen lebten.
Dank einer ehemaligen guten lieben Freundin, die mir die besten Alibis verschaffte konnte ich mich mit meinem Schatz treffen. Bei ersten Date hatten wir unseren ersten Sex im Sex im Auto
Auto. Die anderen Treffen waren dann in Hotels und sehr oft hatten wir Sex im Auto.
Offiziell sind wir dann durch einen blöden Zufall zusammen gekommen,ich war schon von meinem Ex getrennt und bei ihm seine Ex hörte ein Gespräch per Handy von uns mit und schmiss ihn zuhause raus.
Wir beide haben bei uns das gefunden was wir beide gesucht haben :
wir durften oder konnten beide unsere Fantasien nicht ausleben und holen das jetzt richtig alles nach. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wünschen euch für die zukunft auch alles gute und liebe

wir haben uns auch übers internett kennengelernt, allerdings wohnen wir nur ca. 10 km voneinander entfernt
schrieben uns auch tausend sms, und zig briefe bis es endlich nach 3 monaten zu einem treffen kam
der stand heute (8/06):momentan ist schatzi in der arbeit und ich hab frei, nee spaß,
also wir sind jetzt 4,75 jahre beinander, wohnen leider noch getrennt (fehlt einfach das geld zum ausziehen, da rgbg mit den mieten schon ziehmlich hoch ist), haben noch keine kinder, sind noch nicht verlobt oder verheiratet, des schreib ich jetzt nur so hin, da wir gestern gefragt wurden ob wir denn schon kinder haben [b]G[/b]
liebe grüße
@ viel glück euch allen!

wir haben uns in einem forum kennengelernt. beide waren wir in der annahme der ander ist eine frau [b]lacht[/b] beide hatten wir aber einen bezalten account dort und trotzdem waren der andere der meinung, dass der andere eine frau sein muss!

als wir uns das erstemal getroffen haben. sah ich von hinten nur eine fau, wegen der sehr langen haare. selbst als er sich umdrehtemir fast vor die füsse fiel, dachte ich wow was für eine frau (ich weiss wie ein mann aussieht *g*) er hat es mir gesagt.

monatelang hab ich mich gegen diese gefühle, mit händen und füssen, gekämpft. ich dachte mir das kann doch nicht sein, ich bin nicht schwul und er macht auch nicht den eindruck als wäre er schwul *schock*

irgendwann keimte dann der gedanke ihn zu heiraten auf.

heute denke ich, kann mich die welt doch hinten rumheben (sorry) wir leben unser leben.

ein glücklicher til
Mensch Tobi und Manu...
....das liest sich bei Euch ja superspannend. Da habt Ihr schon ne recht turbulente Zeit hinter Euch...nicht schlecht. Toll wenn eine Beziehung solchen Bedingungen strotzt und Bestand hat *top*
Bei meinem Partner und mir war es weitaus weniger spektakulär. Wir sind Arbeitskollegen und haben bereits 4 Jahre zusammen gearbeitet bevor es gefunkt hat. Nun sind wir aber immerhin auch schon seit 16 Jahren zusammen....mit nicht nur vielen Höhen...sondern auch Tiefen. Aber in welcher Beziehung ist das nicht so? *g*
Sehr schön
Wenn man das so liest, könnte man auf den Gedanken kommen,
man findet sich heute nur noch übers Internet.
Wir waren da sehr altmodisch, gingen in die gleiche Klasse, sie wechselte die Schule und sind uns dann Jahre später wieder über den Weg gelaufen.
Auch im Chat
Wir haben uns im November 2001 in einem Chat kennengelernt.
4 Moante später hatten wir und das erste mal getroffen.
Mit dem Treffen war das ein Problem bei einer Entfernung von ca. 300 km, konnten uns nicht so oft sehen.
1 Jahr ging das so, dann zog er im Dezember 2002 zu mir weil ich noch in der Lehre war.
Als ich die Prüfung im Juli 2004 abgeschlossen hatte, zogen wir in seine Heimat.
Ich (w) ging abends nach langen Überredungskünsten meiner Freundinnen doch mit ihnen in unsere Stammkneipe obwohl es mir eigentlich nicht so gut ging!
Nunja,in der Kneipe saßen dann wir (3 Girls im Alter von 20 bis 22) und der Rest bestand aus Wirt,ein paar alten Knackern und ihm!

Ich sitz da also so mit meinen Girls am Tresen und beschwere mich darüber das ich schon seit Monaten keinen Sex mehr hätte! Meine eine Freundin schaute sich darauf im Raum um und sagte "Da hinten,der eine,der ist doch ganz nett,nimm doch den!" Darauf meinte ich nur "Ne,dann doch lieber meinen Vibro heute Nacht!" Irgendwann ging dann meine andere Freundin auf die andere Seite der Kneipe wo er auch mit seinem Kumpel saß und ließ mich und unsere andere Freundin einfach sitzen!
Wie es genau dazu kam weiß ich gar nicht mehr genau,auf jeden Fall fing sie dann an ihm den Rücken zu massieren und rief uns irgendwann danna uch zu sich!Als ihr dann die Hände vom massieren weh taten sagte sie ihm das ich auch sehr gut massieren könne!Darauf er nur "Dann komm her und mach!" Gesagt getan,ich fing an zu massieren und plötzlich spürte ich seine Hände auf meinem Po und hörte die Worte "Du bist gekauft!"
Wir saßen den ganzen Abend dann zusammen und gingen dann zum Schluß zusammen nach mir,da ich alleine wohnte und er in einer WG!
Es war eine sehr schöne,und sehr intensive Nacht und seitdem sind wir unzertrennlich!
****_nw Frau
523 Beiträge
Wir haben uns mit 16 in der Schule kennengelernt (1998). Nach einer Klassenfahrt sind wir nach einigem hin und her im April zusammen gekommen (1999). Drei Monate später fragte er mich ob ich ihn heiraten wollte. *love3* 2000 bin ich zu ihm und seinen Eltern gezogen weil ich unbedingt bei meinen Eltern raus wollte. Das war eigentlich als Übergang gedacht aber ich fand keine eigene Wohnung und wurde krank. 2002 sind wir dann zusammen ausgezogen und 2004 haben wir endlich geheiratet.
****_nw Frau
523 Beiträge
Wir haben uns mit 16 in der Schule kennengelernt (1998). Nach einer Klassenfahrt sind wir nach einigem hin und her im April zusammen gekommen (1999). Drei Monate später fragte er mich ob ich ihn heiraten wollte. *love3* 2000 bin ich zu ihm und seinen Eltern gezogen weil ich unbedingt bei meinen Eltern raus wollte. Das war eigentlich als Übergang gedacht aber ich fand keine eigene Wohnung und wurde krank. 2002 sind wir dann zusammen ausgezogen und 2004 haben wir endlich geheiratet.
*********ter05 Paar
59 Beiträge
VOR 15 JAHREN....
... fing alles an. Damals war ich (w) 17 Jahre und mein damaliger Freund hatte mich nach 3 Jahren Beziehung verlassen. Hatte mich in dieser Zeit oft in mein Zimmer verkrochen und wollte von allem nichts mehr wissen - kein Bock auszugehen (mit wem auch), Freunde zu treffen etc. Wollte eigentl. nur allein sein, mich ausheulen und meine Wut ausschreihen. Aber da gab und gibt es heute noch, meine beste Freundin. Wir hatten schon zu Schulzeiten ziemlich viel angestellt und erlebt *g* und sie zog mich raus aus meinem schwarzen Loch.

Nach 2 Monaten ging ich mit meiner Freundin Betti mal wieder in eine Disco. Naja, und ich muß sagen, das war das Beste was mir passieren konnte. Denn an diesem Abend (14.09.1991) habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Meine Freundin kannte ihn schon flüchtig und sie stellte mir ihn vor. Es war ja so romantisch,(überhaupt nicht) er war leicht angetrunken und ich auch nicht mehr so nüchtern, ganz klasse, so hatte ich es mir immer vorgestellt - genausso wollte ich immer jemanden kennenlernen. Danke Betti *g* War wohl kein besserer Zeitpunkt da. Sie hat sich dabei nichts gedacht und kuppelte was das Zeug hielt. Wir tanzen, tranken und unterhielten uns, naja, ich war es eher die viel erzählte. *g* Und als reden und tanzen nicht mehr halfen, hat Betti sich kurzerhand die Pfeile von Amor ausgeliehen und zielte ziemlich gut. Von da trafen wir uns regelmäßig in unseren Discos, tanzen und lachten zusammen und auch sonst war es sehr schön mit ihm zusammen zu sein. Ich merkte, dass es mir immer besser ging. Nach jeder durchtanzen Nacht brachte er mich nach Hause. Da lag ich dann allein in meinem Bett und träumte von Marco und hatte wildes Kribbeln im Bauch. So ging es einige Zeit und Ende Nov. war es dann klar, wir wollten nicht mehr ohne den anderen sein. Leider hieß das für uns - Wochenendbeziehung.


Nach 2 Jahren sind wir dann endlich zusammengezogen.
Wir haben schon so einige schöne Höhe erlebt, aber auch ziemlich krasse Tiefen erlebt und durchlebt. Dies hat uns viel härter gemacht und uns noch viel fester aneinander geschweißt.
Mittlerweile haben wir eine 7jährige Tochter, die uns ganz schön auf Trapp hält und uns jedentag mit ihrem süßen und herzlichen Wesen verzaubert.

Ein ganz besonderer Höhepunkt in unserem Leben war auch, dass wir im letzen Jahr geheiratet haben. Und niemand anderes hätte unser Trauzeuge sein können, als unsere gemeinsame Freundin Betti. Sie war ja schließlich die "Schuldige", die uns zusammen gebracht hatte. Aber wir denken, dass unsere Betti diese "Schuld" gerne trägt.

Liebe Grüße an unsere Betti und dickes *kuss2* an dich.


M&M
also ich habe meinen partner wieviel andere im internet kennen gelernt in einem chat.anfangs hab ich mir nichts bei gedacht haben gechattet,telefoniert ..gesimst...und irgendwie wurde mehr draus und mehr. hab zuerst nur an freundschaft gedacht aber als wir uns dann das erste mal getroffen haben haben wir uns hals über kopf ineinander verliebt direkt am allerersten tag *ggg* *ggg* bin so happy mit dieser person zusammen zu sein da er genauso eine geile sau ist wie ich.zwar hat man auch schlechte zeiten *snief2* aber die sind immer schnell vergessen. hoffe das wir noch lange lange zusammen bleiben
Da kann man euch,wie auch allen anderen hier,viel viel Glück wünschen!Haltet an eurer Liebe fest,denn es gibt nichts schöneres im Leben!
**********rom23 Paar
113 Beiträge
zum ersten mal gesehen
haben wir uns bei einer gemeinsamen freundin von uns beiden. auf einer "normalen" party.
da hatte es bei uns beiden schon gefunkt - is aber noch nix passiert *ggg*

wir haben uns dann beide beim spazierengehen auf dem klinikgelände (er meniskus - sie verletzungen am arm) wiedergetroffen. lange spaziergänge mit tiefen gesprächen folgten.. daraus entstand liebe. wir haben uns beide anfangs dagegen gewehrt... aber es sollte so sein

und nun sind wir seit nem halben jahr ein glückliches pärchen *love4*
*********nity Frau
72 Beiträge
Meine kleine Geschichte^^
Wir kannten uns bereits von der Schule -
er gehörte eher zu den Coolen, ich zu den Außenseitern.
(LOL so könnte ein guter Teeniefilm anfangen xD)
Ich habe damals Geburtstagsdaten gesammelt, darunter war auch
seiner. So habe ich an seinem 15 Geburtstag (Oh süüüß xD) ihm per
ICQ gratuliert. So hat sich ein lockeres Gespräch entwickelt und wir
verstanden uns echt gut, wir beide waren überrascht. Leider stand
ich zu der Zeit auf seinen besten Kumpel (Schwärmen wohl eher)
und daher entwickelte es sich mehr zu einer sehr guten Freundschaft.
Irgendwann redeten wir sogar in der Schule miteinander.
Es wurde viel getuschelt - Was hängt der denn mit dieser Tuss ab?
Etc.

Und irgendwann musste ich den ganzen Tag an ihn denken.
Was ist mit meinem früheren Schwarm? Wieso habe ich ein Kribbeln
im Bauch wenn ich an ihn denke? Tjaaa. Dann hat's mir gedämmert.
Ich freute mich bereits, wieder mit ihm zu chatten, aber er schrieb
nicht zurück. War extrem abweisend. Total komisch! Ich benötigte 4
Stunden, um rauszukriegen, was los ist. Er machte nur leichte
Andeutungen, er hätte Liebeskummer...Könne sein Traummädchen
nicht erreichen. Und da dachte ich: Vielleicht bin ich es ja.
So haben wir uns gegenseitig mit Andeutungen vollgepumpt,
und nach den besagten 4 Stunden enthüllten wir die Namen von
denen, in die wir uns verliebt hatten. Unglaublich - er nannte meinen
und ich nannte seinen. (Dazu muss gesagt werden:
Ein Tag davor nannte er mich Süße und hat mir ständig Komplimente
gemacht, war also weibliche Intuition & Kombinieren ;D)

Wir waren beide geschockt und froh gleichzeitig. Und dann redeten
wir immer mehr in der Schule miteinander bis wir uns dann in den
Ferien trafen. Da ich noch gar keine Erfahrung hatte und er schön,
wurde ich extrem unsicher und schnell rot, doch das legte sich mit
der Zeit. Wir mussten uns viel anhören: Ungleiches Paar, der mit
dieser komischen Tuss, wie kann das sein,... doch nichtsdestotrotz -
wir geben beide nichts auf die Meinung anderer und sind daher schon
seit fast 3 Jahre zusammen.
Affäre gesucht - Liebe gefunden!
Kurzfassung, alles andere würde den Rahmen total sprängen....


Obwohl wir beide eine Beziehungen führten, waren wir auf der Suche nach einer lockeren Affäre, als wir uns hier im JC über den Weg liefen... Bereits beim ersten Date war es um uns geschehen und obwohl wir es uns nicht erklären konnten, wussten wir "Nur gemeinsam können wir auf Dauer glücklich werden"... Danach folgten Wochen in denen es nicht gerade einfach war, wir uns selten sahen und uns trotzdem auf besondere Art und Weiße gegenseitig unterstützten... JA man könnte fast sagen "Gesucht und gefunden"... Bereits acht Monate nach unserem kennen lernen gaben wir uns das JA-Wort... Bereut haben wir unsere Entscheidungen keineswegs, im Gegenteil!


lg
fellinlove *love*
sage nur.. das......
Sage nur eines ..."Das i-net war schuld!" *zwinker*
Haben uns übers Netz kennen gelernt.... nach 2 Wochen das erste Treffen bei Ihm(war ein Donnerstag).... Sonntags kam er zu mir... und ist bis heute geblieben *zwinker* Bei uns passte/passt halt alles.. ohne das wir es vorher gewußt haben was alles *floet*
Naja sind dann zusammen umgezogen.. einen kompleten Neuanfang für beide *freu2*

Hexe
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mein
bester freund lag mir wochenlang in den ohren das er die frau für mich kennen gelernt hat .
seine tochter und ihre gehen in eine klasse und daher hat er sie des öfteren gesehen und da er mich sehr gut kennt , wußte er das sie ganz genau mein typ ist .
dann gab es das erste verabredete blind-date und eine woche später waren wir zusammen .
ihre 2 kinder und meine 2 verstehen sich prima .
nach einem jahr zogen wir zusammen und nach 2 jahren haben wir geheiratet.
jetzt sind wir 5 jahre zusammen und ich bereue keinen einzigen tag .
mein bester amigo war natürlich mein trauzeuge
Gästebuch
wir haben uns über das Gästebuch der Kristallgrotte, einem schwiezer Pärliclub, gefunden
Sie wollte nur einen Begleiter für die Grotte
haben uns dann vorher beschnuppern wollen und zu einem Nachmittagsspaziergang im Bündnerland, wo sie ihren Uraluab verbrachte, getroffen, nach 2 STunden laufen und einer Einkehr hat sie mich zu sich in ihr Ferienhaus gebracht, wo wir uns direkt aufeinander stürtzten
seit dem haben wir eine Wochenendbeziehung, da wir beruflich zu weit auseinder wohnen um eine gemeinsame Mitte zu finden
aber das schadet nicht und wir nuzen jede Stunde um iuns zu vereinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.