Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau

Nur etwas Ironie am Rande. Sorry, bot sich so an.
anal
ja hast recht sorry....
kann leider keien PN schreiben *snief*
noch nicht.
viel spass noch
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Erfahrung ist wichtig!
Es geht schief, wenn ein (unerfahrener) Mann der Vermutung unterliegt, dass analer Verkehr das gleiche sei wie vaginaler, nämlich rein ... raus ... und gut ist!

Unter Umständen reicht ein einziger missglückter Versuch um die Weichen für das restliche Sexualleben einer Frau zu stellen!

Mein erstes Mal anal war, um es vorsichtig auszudrücken, nicht mit meinem Einverständnis verbunden! Es endete mit Blut und Tränen.
Ich war 17 J. alt!

In der Folge kam keiner der nachfolgenden Männer mehr auf die Idee, genau dies zu wollen.

In den 70er Jahren waren, zumindest meine damaligen Freundinnen und ich, auch noch nicht so „offen“ und schoben anal eher in der Ecke des „perversen“!

Ich war 36, inzwischen etliche Jahre verheiratet, als ich meinem Mann, nachdem sich Stagnation in unserem Sexualleben einzuschleichen drohte, genau dass zum „Geschenk“ machen wollte.

Doch wie? Ich hatte doch noch immer „aua“ im Kopf! Und so las ich zunächst alles über diese Spielart, was ich vor die Augen bekam und dank Internat war ich dann bald informiert!

Ich beschloss dennoch, mich lieber nicht nochmals der Gefahr auszusetzen, zu riskieren, dass die Sache unkontrolliert daneben geht.

Selbst ist die Frau!

Ich besorgte mir also verschiedenes Spielzeug und ... „übte“!

Dann kam die „große Nacht“! Mein Mann war jedoch genauso unerfahren wie ich und obwohl, zumindest ich, „geübt“ hatte, blieb es bei diesem einzigen Mal ... es machte immer noch „aua“ ...!

Ich betrachtete das Projekt „anal“ als beendet!

Hin und wieder jedoch, spielte ich noch mit mir selbst ... und wunderte mich zumindest darüber, das es mit Spielzeug schmerzlos und angenehm war, aber in „echt“ nicht!

Ich war bereits 48, als mein damaliger neuer, 17 Jahre jüngerer Lebensgefährte, mich auf dem Wohnzimmersofa über die Lehne „legte“ ...

Ich murmelte noch „Du bist falsch ...!“, als seine Finger begannen mich zu „bespielen“ und er flüsterte, „Hab keine Angst ... vertrau mir ...!“

Ich atmete schon längst merklich heftiger, als er mit seiner ganzen Männlichkeit begann millimeterweise die letzte Bastion meines Körpers zu erobern!

Ich vertraute ihm ... er wusste was er tat ... und es war phantastisch!

Danach war nichts mehr wie vorher ... ich liebte ES und es wurde in den 20 Monaten unseres Zusammenlebens ein fester Bestandteil unseres Sexuallebens!

Mein Fazit:

Ich kann anal geniesen, wenn mein Partner weiß was er tut, Geduld hat und ich in der Lage bin ihm zu vertrauen!

Also VOHER ausreichend informieren und gaaanz langsam angehen lassen!
Vor dem ersten Analsex habe ich Literatur darüber besorgt und gelesen, um zumindest erst einmyal theoretisch darüber informiert zu sein.
Dementsprechend vorsichtig ist das erste mal dann auch abgelaufen, trotzdem hat es ihr ein wenig weh getan.
Ohne das entsprechende Feingefühl und die "Anweisungen" der Partnerin beim Eiführen des Penis kann es immer zu Schmerzen kommen.
anal
wow was für ein erlebnis *g*
einfach super.
nach so lange zeit sich dann doch getraut es zu tun und jetzt geniessen...
respekt *g*

wie ich auch schon sagte in der ruhe liegt die kraft.
viel üben,nix überstürzen und sehr geduldig sein...
...also mit der Größe hat es meiner Meinung nach so gut wie nichts zu tun. Mein jetziger Partner ist bei weitem besser bestückt als mein vorheriger und trotzdem ist es nicht unangenehmer.

Wichtig finde ich - neben dem Dehnen und ausreichend Gleitgel - auch die Stellung. In manchen Stellungen ist es schwieriger sich richtig zu entspannen. Auf allen Vieren empfinde ich es immer wesentlich angenehmer als auf dem Rücken liegend.
Meiner Meinung nach spielen da viele Faktoren zusammen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur am Mann, sondern viel mehr am Zusammenspiel, wie beide Partner miteinander harmonieren, auf das gegenseitige Vertrauen und die Erfahrung beider. Dann spielt meiner Meinung nach auch die "Tagesverfassung" eine große Rolle, die Situation, die Geilheit beider Partner und vor allem müssen es beide wollen. Das sind alles Dinge die miteinfließen. Und so pauschalisieren kann man das nicht. Die Größe ist nicht wirklich für gut / schlecht ausschlaggebend. Ich habe jetzt wesentlich besseren AV als mit meinem letzten Ex, wohingegen mein jetztiger Freund wesentlich besser bestückt ist. Aber das "Zusammenspiel" ist einfach perfekt.
**X Mann
2.617 Beiträge
Anal
Mit dem richtigen Partner kann es wahnsinnig geil sein, wie jede Spielart des Sex.
Erzwungen, oder aus Gefälligkeit ein schmerzhaftes, verkrampftes no go....
****dy Mann
4 Beiträge
Anal
Ich kann nur sagen das meine Frau ,die ersten male es extrem Schmerzhaft fand,und wir auch Wochen dazwischen vergehen lassen mussten, das sie aber wußte das ich total darauf abfahre,so machte sie mir in regelmäßigen abständen wieder das Löchlein offen um es auszuprobieren.
Mittlerweile was ich vorher schon mal sagte hat sie anal genau soviel spass wie vaginale,wenn nicht sogar nochmehr beim analen verkehr will ich behaupten.
Mittlerwile ist es so wenn ich geil bin legt sie sich zu 90% auf den Bauch und sagt zu mir rotz in meinen Arsch ,und ich kann sie ohne gleitmittel ohne probleme nehmen.
Resume aus der Geschichte ist ,über den Jahren gesehen,das meine Frau das bei mir auch sehen wollte was bei mir anal alles geht,womit ich erstmal nicht gerechnet habe ,aber ich auch sagen muss so wie ich dir ,so du mir(da ich auch für alles offen bin,lol )also musste ich meinen arsch mal hinhalten,und musste die ersten male auch feststellen was für Schmerzen mit einem Dildo dem anus beigefühgt wird.
Heute muß ich sagen ist es total geil wenn ich meine Frau von beiden Löchern verwöhnen kann egal wie die Situation es hergibt,und gleichzeitig ist es megageil von meiner Frau wenn sie sich einen analen,vaginalen-strap-on Einführt und Umschnallt
Sie legt sich auf den Rücken ,und Ich setze mich dannn auf den dritten Dildo von den Strap-on.Das ist so megageil weil ihr geht einer ab bei jeder auf und ab bewegung,und gleichzeit hohlt sie mir einen runter das es megamässig über ihre grossen Brüsste in ihr Gesicht sprizt.
Ich als Mann hätte vorher nie gedacht das ich auf sowas mal stehen würde,aber mitlerweile fahr ich voll drauf ab.
Wenn mein Frau den Strap-on umschnallt und ein wenig mit meinem Penis spielt ,kommt mittlerweile schon die erste Samenflüssigkeit raus.
Ich persönlich kann nur sagen der anus ist ein Genitalbereich der von Frau und Mann total unterschätzt wird ,wenn man den richtigen Partner hat kann durch ihn megamässige gefühle erreichen womit man vorher niemals mit gerechnet hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.