Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früh,Mittags,Abends

An welcher Tageszeit findest du dich persönlich am heißesten(sowie körperlich als auch sexsuell)

Dauerhafte Umfrage
Früh,Mittags,Abends
Hy würd mich ma interéssieren zu welcher tages zeit ihr euch selber am geilsten findet bzw sexsuell attraktifsten oder auch zu welcher tageszeit ihr am liebsten sex habt gibts da unterschiede.Ich persönlich finde mich komischerweise am frühen morgen am heißeßesten!(meinen Body)
na eigentlich immer
kommt doch darauf an, wie die Situation ist
Unterschiedlich
Isz bei uns auch unterschiedlich. Je nach Situation und Freizeit kommen zu den verschiedensten Zeiten Gelüste auf.
Am Wochenende und im Urlaub natürlich ausgeprägter. Da kann es gut sein, dass sich das Verlangen von morgens bis abends durchzieht.

Körperlich ist man sicherlich gleich morgens am besten drauf.
(Nutzen wir auch hier und da aus.... grins)
Ich finde es morgens auch am besten, vor allen Dingen, wenn man Zeit hat.
Aber zurückblickend war es meistens am Abend.
Als die Kinder noch kleiner waren, geht morgens sowieso nichts [b]freu4[/b]
Naja mit dem Sex bzw. der Lust darauf ists wirklich unterschiedlich *ggg*

Mein Körper gefällt mir aber auch grundsätzlich morgends am besten, liegt warscheinlich daran, das man Nachts ja doch einiges ausschwitzt und sich daher morgends alles am besten "abzeichnet" *lol* Oder?
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich
würde mal sagen das kann man garnicht so genau festlegen wann man am heißesten ist oder kommt immer auf die situation an finde ich aber sonst könnte ich es jede freie minute tun.



lg
cyb
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Naja,
kommt auf einige Faktoren an. Wenn die Beziehung noch recht jung ist, dann hat man eigentlich zu jeder Tageszeit Lust.
Am Wochenende sieht es bei mir dann ähnlich aus, jede sich bietende Möglichkeit wird genutzt.
Unter der Woche hab ich eigentlich morgens kurz vorm Aufstehen auch schon Lust. In den meisten Fällen war das nicht so das Ding der Mädels, da wir dann kaum aus dem Bett kamen. Man findet keinen Schluss und es wird immer hektisch.
Letztlich spielt sich die meiste Aktivität abends ab. Man hat alle Zeit der Welt und kann richtig abschalten.
Laut Aussage der Wissenschaft haben wir Männer morgens um 8 Uhr die größte Hormonausschüttung. Dummerweise sitzt da der Großteil auf der Arbeit
Somit, Gelegenheit macht Liebe und sollte genutzt werden.

Al
Immer heiß
Ich bin fast den ganzen Tag über heiß auf Sex.
Mnachmal kommt es mir vor mein Körper besteht nur aus reiner Lust.
Allein wenn ich an meine Patnerin denke, werde ich schon feucht.
Und kommt sie dann nach Hause gehts dann ziemlich schnell zur Sache.

Meine größte Lust habe ich immer, wenn sie nicht da ist.
Ich mach es mir dann auch ab und zu selber.
Ich finde es morgens, wenn man gerade aufwacht irgendwie am schönsten. Man ist noch ausgeruht und der Tagesstress ist auch noch nicht auf einen draufgeprasselt.

Allerdings ist es bei uns eher abend - wenn unser kleiner Sonnenschein genüsslich in der Traumwelt liegt - dann haben wir Zeit.
*********t_nw Paar
7 Beiträge
eigentlich immer...
ich kann garnicht ohne..
an manchen tagen abe ich das verlangenn wirklich den ganzen tag..egal was ich mache egal wo ich bin.... *ggg*

sex ist ja aber auch die schönste nebensache der welt und von daher kann man davon ja auch nie genug bekommen *ggg*
kommt immer daruf an. die situation muss ja auch stimmen
Die Frage ist zu allgemein gestellt...
...Männer haben z. B. nach dem Aufwachen eine höhere Lust auf Sex, was auf eine erhöhten Testesteronspiegel zurückzuführen ist. Frauen haben erst später Lust, wenn Gefühle und Liebe mit im Spiel sind.
einfach anders
also ich habe den ganzen tag lust und das ist immer gleich, nur die gelegenheit fehlt halt. denn wenn mann auf der arbeit ist passt es eben nicht und meine frau ist zu weit weg. *fiesgrins*
*********eous Paar
59 Beiträge
Wir haben morgens, mittags und abends lust aufeinander *g*
Freut mich für euch das ihr euch alle so geil findet ich mich auch *prost* Da müsste man ma drauf anstoßen *zwinker*
Bin immer geil
Morgens mit meiner harten Morgenlatte schön fi.ken, dann zur Arbeit.

In der Mittagspause, wenn nur möglich ein geiles Treffen als Nachtisch.

Und dann am Abend zu Hause, am bestens mehrmals geilen Sex haben, oral, vaginal, anal.

LG Roger
*wiegeil*
Kann man nie so sagen jeder tag ist anders oder?
Ich finde zum abend hat man mehr Lust. Der Tag ist vorbei und man kann den abend schön beenden ! *roll*
****_by Frau
93 Beiträge
Ich bin nachmittag am aktivsten - wenn ich Frühschicht hatte und danach schon was Zeit, mich zu erholen. Brauche immer ein bisschen das Abschalten, bevor ich wieder Lust kriege.
Was fast nie geht, ist, wenn er abends im Bett, kurz vor dem Einschlafen will. Dann bin ich meist schon im Halbschlaf und werd nicht mehr geil ^^
Na nicht so spät . nach der Arbeit will ich mich auch entspannen.
ich möchte ja auch noch gefühle dafür haben! Nicht nur rein und raus!
Spass an der sache haben ! ( Beide) *g*
Egal wann ,nur dann ...
wenn einem danach ist ,und es ist doch in diesem Moment egal was für eine Zeit es ist.
ich bin es immer dann wenn die situation grad passt... und das is so gut wie immer *g*
****kyg Mann
213 Beiträge
zu welcher tages zeit ihr euch selber am geilsten findet...
also in der woche eher früh bis mittag
am wochenende eher nachmittag bis nachts

ausnahmen bestätigen die regel!!! *lol*
****_rp Frau
11 Beiträge
also ich find mich abends am attraktivsten *zwinker* Und sex naja kann wohl zu jeder tageszeit geil sein ^_-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.