Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als Sex-Toys

Alltagsgegenstände als Sex-Toys
Hey ihr.

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Alltagsgegenstände als Sex-Spielzeug umfunktioniert habt. Gemeint sind nur Dinge, die eigentlich ne andere Funktion, nen anderen Sinn haben.

Mich interessieren dabei alle Dinge, egal ob für irgendwelche Sex-Praxisen, Selbstbefriedigung, anal oder auch nicht, egal ob Mann oder Frau.

Ich bin auf eure Anregungen gespannt.. *zwinker*


Ich fang auch mal an:
Ich nutze sehr oft einen Nivea Deo-Roller für anale Praxisen.
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wäre es den mit Maiskolben oder Gurke oder banane
gurken sind immer gut ;)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Maiskolben noch nie versucht sexy lady
nee noch nie versucht aber könnte ich ja mal ausprobieren
Nur gleich als Hinweis!

Dies ist kein Chatraum.

Danke.

TheHotChili
*******chen Frau
37 Beiträge
Wäscheklammern, Pizzaschneiderädchen, Kerzen, Schals, Wäscheleinen, Kochlöffel, Pfannenwender, Schneebesen... Was jetzt davon zum Einführen und was als stimulierendes Beiwerk gedacht ist, überlasse ich jedem selbst, es gibt viele Dinge die sich da Zweckentfremden und lustbringend einsetzen lassen, weswegen mann sie aber noch lange nicht in alle möglichen Körperöffnungen stecken muss, gibt auch noch andere erogene Zonen und spezielle Vorlieben! *zwinker*

Und in der Literatur usw. wird auch viel erwähnt, also da geht´s über Staubsauger hin zu gänzlich skurrilen Sachen. Man erinnere sich nur über den Skandal von wegen gefroner Hamsterleichen bei den Petshop Boys, vor ein paar Jahren... Ob da was dran ist, ist zwar mehr als fraglich und ich will und werde das nicht ausprobieren, aber da hier bislang nur die gängigsten Klischees genannt wurden, wollte ich mal ein wenig aus der Reihe tanzen.
Es gibt hier jemanden im joy, der möchte dass ich mich auf so eine bestimmte stange vom bett drauf setze! Ja auch da gibt es möglichkeiten erfinderisch zu werden. *zwinker* Ob ich die vorstellung auch so erregend finde lasse ich jetzt mal im raum stehen! *baeh*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Lol Bella, wieso eigentlich nicht? *zwinker*
@***la: *lach* Kannst uns ja deine Erfahrung mal mitteilen. Aber falls dich jemand nach Sexspielzeug fragt und du sagst "Bett", dann kommt derjenige bestimmt nicht gleich auf die Pfosten.. ^^

Das mit den Maiskolben ist ja echt mal ne Überlegung wert.. In so nem Maisfeld kann man sich auch noch herrlich verstecken und das Toy wächst direkt an Ort und Stelle. Eigentlich ne tolle, frivole Erfindung der Natur.. *zwinker*
;)
huhu ihr lieben,

mir ist immer wieder am allerliebsten mein verstellbarer brausekopf seufz

daniela *g*
tja ihr lieben ich hatte mal keinen Mann zur hand und war frisch umgezogen da ist mit dann auch schon mal mein Zimmermanns- Hammer in die Hände gefallen und tief zwischen den Beinen versunken......... *lach* *freu*

an sonsten kann ich auch gurken empfehlen...... *zwinker*
juii juii da gibts ne menge
von angefangen schraubenziehern, parfum, deo, kluppen, alte klapphandys die noch vibrieren konnten, öhmm ne alte zigarendose so ne einzelne und mein favourit DUSCHBRAUSEEEEEEE

*g*
**********ragon Mann
47 Beiträge
ich lass meine Zuchinis immer so richtig schön groß werden, bevor ich sie ernte...
Ui.. Zuchinis können aber verdammt groß werden! *zwinker*

Also bei den Mädels liegen scheinbar Duschbrausen und junges Gemüse schwer im Trend.. *top*

Ach ja, ihr müsst natürlich auch nicht mit Fotos geizen! *knips*
**********ragon Mann
47 Beiträge
aber genau deswegen mag ich sie ja so... und zwar nicht als junges Gemüse, sondern eher voll ausgereift *sabber*

Aber Auberginen sind auch ganz nett
Von was für einem ungefähren Durchmesser reden wir denn?
**********ragon Mann
47 Beiträge
Puh, da muss ich schätzen. Etwa 10- 11 cm war die größte, würd ich sagen.
*****s42 Frau
42 Beiträge
Der Stößel von einem Mörser ist auch nicht zu verachten!
[...]10- 11 cm[...]

Respekt.. Und "übst" du weiter, sollen es noch größere werden? Oder is damit die Schmerzgrenze sprichwörtlich erreicht??
******ses Frau
8.533 Beiträge
Nix Gemüse !!
Nur Zitrone *floet*

Beidseitig verwendbar und Zitronen kann man sogar auch damit auspressen *smile*
Made by Schwedenhaus, für nur´n appel und´n Ei
*********r2010 Frau
37 Beiträge
Ich sag nicht viel...
...ich sag nur...frisch geschälter Ingwer... *feuerwehr*
******ses Frau
8.533 Beiträge
*panik*


Der brennt doch alles weg *oh* *schock* *schwitz*
Aber ich hab gehört, Ingwer ist gesund! *ggg* *ggg* Aber ob das damit gemeint war?
@*********r2010, hast du irgendwelchen positiven Effekte im Intimbereich ausmachen können??? *ggg*
*********r2010 Frau
37 Beiträge
Mr_FFM
Aber hallo...zum Verzehr ist er sehr gut geeignet, lecker und gesund...aber frisch geschält heizt er mächtig ein...wenn man ohnehin schon heisse Körperzonen damit "bearbeitet"....ohne Schleimhäute zu reizen oder zu schädigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.