Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als Sex-Toys

@Elsch
Wenn du und deine Ex euch wirklich daran aufgegeilt habt, irgendwelchen ahnungslosen Gästen etwas zu essen zu servieren das ihr euch vorher in irgendeine Körperöffnung eingeführt habt … dann finde ich das pervers und widerlich!!! Würde ich als Gast so was im Nachhinein erfahren, würde ich demjenigen wohl schlicht eine in die Schnauze hauen!!! Findest du das pervers?
Jimbo
Bleib doch mal Locker meinst du das Schnautze hauen besser ist wirhaben doch auch mit Gegessen und alle Leben ja noch.Hast du noch nie eine fremde Pussy Geleckt
*****977 Mann
4.484 Beiträge
elch also wenns mall wieder so salat mit w Dressing gibt würde ich gerne mitessen eingeladen werden
Na wenigsten einer wo so ein Salat zu Schätzen Weiß.Die Vorbereitung für den Salat war schon Geil.
Hast du noch nie eine fremde Pussy Geleckt

Du vergleichst das jetzt nicht wirklich mit deiner abartigen Spielart, oder!?!?
Was zumeist freiwillig geschieht hat absolut nichts damit zu tun, andere Leute unfreiwillig und ohne deren Wissen zur eigenen Triebbefriedigung zu benutzen. Was du beschreibst hat eher etwas vom einen Koch der einem heimlich ins Essen rotzt!!!
*wuerg*

Aber mit meik hast du ja jetzt einen Befürworter gefunden und ich bin mir ziemlich sicher, nachdem was man von euch beiden hier ständig für geistige Ergüsse zu lesen bekommt … ihr dürftet euch prächtig ergänzen! Guten Appetit!
Danke den habe ich und wenn du Wüstest was du schon alles Gegessen hast ist das sicher nicht das schlechteste.
********bear Paar
168 Beiträge
Maiskolben und Würstchen
Gestern haben wir einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang unternommen. Der Weg führte uns an einem noch nicht abgeernteten Maisfeld vorbei. Da war die Versuchung einfach zu groß! Wir haben einige Maiskolben geerntet und dann gleich am Abend zu diversen Spielchen missbraucht. Vorher wurden sie aber gründlich gesäubert, gewaschen und geschrubbt, denn ich habe eine massive Aversion gegen alles was krabbelt! Mit etwas Gleitgel wurde das dann doch noch eine sehr positive Erfahrung.
Eine weitere gab es mit einer Würstchensorte einer großen Discountkette, die mit L beginnt und mit idl endet. Diese etwas dickeren Würstchen der Sorte Rote Knacker sind also Dildo-Ersatz in meinen Augen einfach perfekt. Nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu lang, nicht zu kurz .... genau richtig.
Viel Spaß beim Probieren!
Vel_greybear
das hört sich beides sehr lecker an und macht bestimmt sehr viek Spaß, werden wir ausprobieren

LG M&J
wenn ich das so lese, mag man meinen, der gesamte Hausrat wird hier zur Befriediung hergenommen. ich habs gern mit einem Besenstiel, mit ner Bürste, aber auch der obligate Brausekopf muss gelegentlich herhalten. Einmal hatte ich ein Erlebnis beim Laufen, eine Wurzel, die hatte die optimale Form, da konnte ich nicht widerstehen *floet* *floet* *floet*
wenn ich das so lese, mag man meinen, der gesamte Hausrat wird hier zur Befriediung hergenommen.[...]

Genau das ist der Sinn und war mein Gedanke beim Themenstart. Mein Ziel war es, dass wir mit anderen Augen durch den Haushalt wuseln und beim Aufräumen vielleicht so manch "Schatz" finden... *zwinker*

Du scheinst das zum Beispiel schonmal sehr gut umzusetzen! *fiesgrins*
die etwas andere Art von Recycling...
Ich hab neulich den Keller aufgeräumt da fiel mir ein altes Bowlingspiel unserer Kids in die Hände. Als ich die Kegel sah kam mir gleich ein Gedanke was ich noch damit mache könnte. Ich hab es gleich mal ausprobiert und beschlossen die kegel wandern nicht in die Tonne sondern lieber ab und zu in meine Muschi....
Na den guten Alten Bowling Kegel auch eine gute Idee darf ich dann die Kugeln Schmeißen ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.