Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewindelt und fixiert im Buggy

Windeln und Buggy?

Dauerhafte Umfrage
*****boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gewindelt und fixiert im Buggy
Ich liebe es in und an meinem Buggy fixiert zu werden und dann wehrlos meinem "Befriediger" ausgeliefert zu sein. Da ich jetzt aber mal öffentlich gefahren werde überlege ich mir Windeln anzuziehen, da kann ich dann beruhigt sitzen bleiben und einfach reinmachen. Wo bekomm ich solche Windeln her? Und gibt es jemanden, den dieses Thema in Zusammenhang mit buggy reizen würde?

LG buggyboy
Hallo,

also mein Ding ist das nicht wirklich...aber was die Windeln angeht... ´da würde ich es mal im Krankenhaus- und Altenpflegebereich versuchen... Frag ich nicht, wie teuer das ist, aber die haben das auf jeden Fall! Geh mal in ein Sanitätshaus und hol mal eine Packung und probiers einfach aus...

da die ja wirklich für erwachsene Menschen gedacht sind, werden die auch dir passen...

eine Frage noch... das ist ja ein ganz schön großer Buggy, wo bekommt man denn sowas her?
***A1 Mann
650 Beiträge
sorry wenn wir lachen
aber es ist zu ....... nun für die windeln *lol* ein tipp gehe in ein gesundheitsfachhaus die haben alles was normalerweise pflegebedürftige benötigen
*****boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
großer Buggy
Hallo!

Danke für deine Antwort und Info.
Also das ist ein Buggy für Behinderte, sogenannte Rehabuggy. Ich hab meine im Internet ersteigert. Es sind MacLaren Major Buggys. Jetzt hab ich alle 3 Modelle: Den ganz alten, weiß blau gestreift mit Fußriemen, den blauen und den ganz neuen mit 5 Punkt Gurt.

Lg buggyboy
Antworten auf Deine Fragen!
Wenn Du Windeln haben möchtest, kannst Du zum einen (wie Dir auch schon andere geraten haben) ins Sanitätshaus gehen, oder bei e-bay schauen. Ist vielleicht etwas Anonymer! Es gibt auch diesbezüglich spezielle Shops im Net und auch Seiten wo Du die gesuchte Zielgruppe an Personen findest.
Viel Spaß und Erfolg!
*****boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Windeln
Herzlichen Dank für deine Antwort!

LG buggyboy
also ich sehe das problem nicht mit dem Sanitätshaus, da kaufen das jeden Tag zig Leute, außerdem fragen die ja nicht, für wen's ist, im Zweifel ist es dein bettlägriger Vater oder so, also das ist auf jeden Fall schneller und unkomplizierter als ebay... da heutzutage viele ihre Angehörigen zu hause pflegen, wird dich da wohl kaum jemand blöd wegen anmachen...

so würde ich das machen, wenn ich dieses Problem hätte...
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Und man kann sich im Sanitätshaus direkt fachkundig beraten lassen, da es noch verschiedene Größen/Gewichtsklassen, anatomische Formen, Materialien und Varianten gibt.

Nur die süßen Muster, mit denen Pampers bedruckt sind habe ich noch nie gesehen *cool*
*****boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
infos
Vielen Dank für die umfangreichen Infos
Und danke für die zahlreiche Beteiligung bei der Umfrage!

LG buggyboy
oh je...
*ggg* ist doch wirklich der hammer,auf was menschen alles "abfahren" !!!

es gibt wirklich nichts was es nicht gibt !!!


*kuss2* *kuss2* *kuss2*
@ Die Waldfee
Frage an Dich:
Hättest Du den Mut, wenn Einkäufe dieser Art noch nie gemacht hast, so ins Sanitätshaus zu gehen und Dich dort beraten zu lassen? Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten, das es mir die ersten male dabei ganz schön mulmig zu mute war!
Nicht jeder ist so mutig, diese Einkäufe so zu verrichten und da bieten sich dann Alternativen.
****aar Paar
955 Beiträge
Also..... Wer sich öffentlich im Buggy und dann auch noch angebunden durch die Gegend kutschieren lässt, der sollte auch den Mut aufbringen, sich im Sanihaus ein paar Erwachsenen-Pampers zu kaufen.
Unser Ding isses nicht.
Sind froh, das wir noch nicht im Rollstuhl sitzen und Windeln tragen müssen. *zwinker*
Aber jedem das seine. *zwinker*

Windelfreie aber tolerante Grüsse...
Die beiden HS`lers
@sarumahn
Ja, den hätte ich wohl schon, weil die Leute in einem Sani-Haus immer sehr nett und freundlich sind und heutzutage das wirklich kein Akt mehr ist, als junger Mensch so was zu kaufen, weil es heutzutage gang und gebe ist, seine eltern oder Großeltern zu betreuen... Da fragt ja auch keiner nach, wofür man das braucht oder so...

Was soll denn passieren? Ich hätte da wirklich kein Problem mit und so ist es definitiv unkomplizierter... Rein ins geschäft, Größe M oder was auch immer nach fragen, bezahlen, in die Tüte, ins Auto, nachhause fahren, Spaß haben... Ich sehe da das Problem nicht...
***g6 Paar
273 Beiträge
@buggyboy
windeln bekommst du zB in der SCS. da weiß ich ein Sanitätshaus, bin mir jedoch sicher, dass es mehrere in Wien gibt. such einfach mal im net nach bständig. der führt was du suchst....
@ Die Waldfee
Das was Du sagst, ist ja alles vollkommen richtig!
Bloß bedenke, das nicht jeder so unkompliziert damit umgehen kann, auch wenn er / sie es vielleicht gern möchte.
Ich habe in Deinem Profil gelesen was Du machst, vielleicht gehst Du schon darum von vorn herein mit einer ganz anderen Einstellung auf die Sache zu. Ich persönlich habe damit auch kein Problem, aber nicht alle Menschen sind gleich...
*****boy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Windeln kaufen
Herzlichen Dank an alle, die mir Tips zum Windelkaufen gaben. Auch danke an alle kritischen Stimmen, ich weiß daß das ein sehr ausgefallener Fetisch ist, aber was soll ich tun, ist eben so.
Zur Info: ich bin noch nicht Öffentlich gefahren worden, ist ein Wunschtraum von mir, hat mir aber ein Freund versprochen dies in nächster Zeit zu realisieren.
Ich danke auch für die Abstimmung ist interessant das Ergebnis, fast 50:50
dürften also mehr daraqn interessiert sein, nur traut sich keiner darüber zu sprechen.

LG aus (dem verregneten) Wien

P.S.: Ich zahle auch was dafür, wenn wer Interesse hat und borge auch gern einen Buggy her.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Möchte...
mich hier mal anschließen.
Windeln gibt es dort, wo die Anderen es schon erwähnt haben.
Aber wenn du bunte Windeln mit Kindermotiv haben möchtest,
dann kannst du über Google oder einer anderen Suchmaschine bei

XXXXXXXX

reinschauen. Die liefern dann auch so neutral verpackt, daß es nicht auffällt.
Die Lieferung erfolgt auch recht schnell.
Andere tolle Sachen kann man auch dort finden.

Sabine62
Zu: Blueteddy85 ...
nur die süssen Muster, mit denen Pampers bedruckt sind,
habe ich noch nie gesehen . . .

Dazu möchte ich in den Raum stellen, indem es für
Erwachsenen Windeln mit "kindlichen Aufdruckmotiven" bereits via
Internet Vertriebsstellen wie <http://www.airoliver.de> gibt
wo derartige Ware bezogen werden kann.
Da dies aber bezeichneterweise in die Fetischkategorie fällt, wird es
im einschlägigen Sanitäts-Pflegebereich nicht vorzufinden sein!
In der Hoffnung mit diesen Hinweis gedient zu haben, mfg. OM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.