Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit mehreren Männern Sex haben

****an Mann
186 Beiträge
Ich mag nur Frauen und selber fotografieren ist nicht so einfach,wollte auch nur die Landschaft zeigen und mich und meine Finca bekannt machen
Also das ist doch nun nicht dein Ernst oder? Wenn du nur die schöne Landschaft und deine Finca bekannt machen wolltest, dann hättest du das wahrlich auch anders machen können. Sorry, aber das ist schon sehr amüsant.

LG Petra
**Ol Mann
437 Beiträge
Finca heisst das Ding jetzt also neuerdings *grins*

scnr
****an Mann
186 Beiträge
Werde mich bessern
Bitte keine weiteren Chatunterhaltungen im Forum. Und keine Kontaktgesuche.

Danke!

TheHotChili
JoyTeam

Sex mit mehreren Männern....
hatte ich leider noch nicht,aber Lust hätte ich auf jeden Fall mal,es mir von mind.2 Männern besorgen zu lassen....Zumindest stell ich es mir phantastisch vor.....2 Schwänze,2 Zungen,4 Hände....Das kann doch nur geil werden!!!!!
****y08 Mann
8.118 Beiträge
antale...
Das dürfte für dich doch wohl kein Problem sein bei deinem Aussehen
und dei deiner sexy Figur, die du hast, oder? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Rocky kanns auch nicht lassen, wie so oft !
*******7_11 Mann
84 Beiträge
@antale
Ich bin dabei *g*
.....
@****le......warum hattest Du noch nicht das Vergnügen mit 2 Männern ?
Naja,es hat sich halt bisher noch nicht ergeben!Oder ich hab mich nicht so recht getraut?! *smile*
vielleicht wäre es gut, wenn du zu jemanden Vertrauen hast, Sympathie sowieso, kennenlernen eben und dann langsam an die Sache heran tasten.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*****************************cht getraut?!

Wahrscheinlich trauen sich die Männer nicht - besonders die mit den "kalten Füßen". *zwinker*

(Seit vier Jahren meine Erfahrung...)
*zwinker* Naja,wenn es darauf ankommt,bekomme ich ja selbst "kalte Füße"....Wenn es sich ergibt:Gut.....Wenn nicht:schade:-))
Kann ich schon verstehen mit dem "trauen" oder " kalte Füsse " bekommen. Und viele haben das in ihrere Phantasie und sprechen vielleicht darüber, aber wenn es dann so weit ist, oder man sich wirklich mal sehen könnte zu dritt oder viert, das ist dann schon was anderes.
Wenn es sich ergeben sollte, dann könnte das gut auf einer Veranstaltung sein, erotischen Party oder im Club.

@ antale, lies mal meine Clubmail ( 02. Okt. )
Mit 2 oder mehreren fremden Männer sowieso nicht,das würde ich erstmal im privaten Umfeld tun wollen! *g*
also in vertrauter Runde, bzw. mit jemanden, die Du kennst, bzw. kennenlernst.
Für viele Männer ist Gruppensex eine Herausforderung..
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Wie denn das?
KALTE FÜSSE!?

Wo ich zum Sex mit mehreren Männer hin gehen bekommst auch Du bestimmt keine kalten Füße!

Nur über deinen persönlichen Schatten mußt Du schon selbst springen!
Sag jetzt nur nicht Du willst zum jagen getragen werden!*g*

Ulrike
Ja,da sollte zumindest schon ein Mann dabei sein,den ich gut kenne und u dem ich vertauen habe!2 fremde Männer beim 1.FMM----->No go for me....
Nein
Ist der gedanke mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben ,pervers???

Normal ist, was beiden gefällt.

Viele Männer denken bestimmt ähnlich *zwinker*

Schönes WE
Vertrauen........ganz wichtig, stimmt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... vertraute Gesichter, vielleicht noch der Ex oder der wachsame Nachbar.

... und wo bleibt da die Spannung?

Man muss im Leben auch mal etwas riskieren.
lebe deine Phantasien, die dummen Sprüche diktiert der Neid
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.