Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geheimzeichen

geheimzeichen
hallo,was alles für geheimzeichen gibt es um
männlein ,weiblein oder paare zu finden.
aufkleber auf autos oder so weiter ??
*****ani Paar
108 Beiträge
*frage* aufkleber auf autos um leute zu finden? also davon hab ich ja noch nie was gehört? wie soll das denn funktionieren?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
du könntest dir auch ein t-shrit anziehen, wo "single", "suche päarchen", "bei interesse bitte folgende nummer wählen"
aber ob ich jetzt drauf anspringen würde, hmm denk eher net
*******ren Paar
1.076 Beiträge
*hae* Haben wir noch nie was von gehört.
das schöne an Geheimzeichen ist
dass sie geheim sind

LG

Nicolas
lach
das nenn ich mal ne wichtige frae in nem forum *zwinker*
nix für ungut, aber ich glaube da wirst du keine vernünftige antwort drauf bekommen
geheim und doch nicht geheim
Hallo

Klar gibt es Zeichen damit sich z.B. Mitglieder einiger Foren untereinander auch schon mal auf der Straße erkennen können. Meist sind dies kleine Sticker in Form von mehrfarbigen Kleeblättern, dem Kürzel des Forums o.ä..

Nicht erkennen, kannst Du daran natürlich die Neigung oder gar die Flirtbereitschaft. Das musst Du - selbst wenn Du tatsächlich so ein Symbol mal am Revers der einen oder anderen Bluse oder eines Tops siehst - nach wie vor selbst herausfinden.

Und geheim? Na ich weiß nicht! *g*


Tom
*aua* Was ist das denn für eine Frage???

Liebe Grüße aus Euskirchen
***oS Paar
89 Beiträge
Tops und Subs die Ihre Neigung leben kann man durchaus am Ring erkennen...alles weiter hierzu im einschlägigen Forum *cool*

Ansonsten entspringt die Suche nach "Zeichen" wohl eher der Mythologie, denn dem realen Leben zuzuordnen.

Trotzdem allen Suchenden viel Erfolg *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zeichen gibt es sicher einige - Aufkleber von Foren auf Autos, Shirts mit Logos usw.

Es gibt zum Beispiel Ringe (Dom, Dev, Switcher - je nachdem, wo sie getragen werden) oder spezielle Ansteckspangen für bisexuell orientierte Menschen - geheim sind die zwar nicht, man muss sie nur kennen *ggg*

Ooooooooooooooder wenn meine Brustwarzen sich in der Nähe von süssen Frauen oder geilen Männern melden - so nach dem Motto "Hey - merkste nicht wie steif wir werden, lass uns aus diesem doooooooooofen engen Shirt raus". Das nennt man dann "Igelnasen" *crazy* *haumichwech* [b]duckwech[/b]


*engel2*
Gab schon des öffteren mal von verschiedenen Anbietern solche Aktionen mit Aufklebern von Swinger, Coupe usw. Aber dann kann ich mir als Frau auch gleich ein Tatoo auf die Stirn stechen lassen auf dem "Freiwild" steht, denn was 2. Milionen Menschen wissen ist kaum noch Geheim.... *zwinker*
******lls Paar
205 Beiträge
*hae* die frage ergibt für mich nicht so ganz einen sinn *roll* ... aber man muss ja nicht immer alles verstehen *lol*...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Hab schonmal irgendwas von Aufklebern und Pin´s gelesen. Aber gesehen hab ich sowas noch nicht.

Und wenn....traut man sich dadurch eher jemanden zB. auf der Straße anzusprechen. Ich glaube nicht. Auch kann man nicht erkennen, was überhaubt gesucht wird. Kann ja auch sein, das der/die jenige den Partner fürs Leben schon gefunden hat und "nur so" für normale Bekanntschaften in einer Community angemeldet ist.

Ich glaube eine genauer Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht finden.
Der Fisch
Also das einzige Geheimzeichen auf Autos, das ich kenne ist der Fisch:

Im alten Rom galt es als Geheimzeichen, als Bekenntnis zu Jesu. Die ersten Christen malten das Fisch-Zeichen vor den Katakomben in den Sand, um sich in Zeiten des Verrats und blutiger Verfolgung zu erkennen. Heute ist der Fisch Urzeichen des Christentums wieder auf manchem Auto als Aufkleber sichtbar.

Aber ich glaube den Fisch hattest du weniger im Sinn bei Deiner Frage.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
....na ja, geheimzeichen
....kann man es nicht nennen.
aber es gab schon mal eine zeit wo es üblich war, einfache gummibänder
um das handgelenk zu tragen zum zeichen dafür das man "flirtwillig" ist.
dies könnte man ausbauen indem man verschiedene farben verwendet.
also bestimmte farbe, bestimmt neigung.
wer es mag...warum nicht????
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
einfache gummibänder um das handgelenk zu tragen zum zeichen dafür das man "flirtwillig" ist.

Im VIP in Nettetal (ein SC) gibt es diese Bänder tatsächlich. Kannst am Eingang entscheiden, ob du welche anlegst oder nicht *zwinker*


*engel2*
Tücher in farbe
Hallo erst mal.
So was gibt es!
Wir haben mal was gelesen wir wissen aber nicht mehr wie es ging auf jeden fall mußte mann sich ein tuch am Auto fest machen mit einer betimmten farbe aber welche farben das wissen wir nicht mehr .
Wenn wir so was noch mal lesen dann schreiben wir das nochmal
MFG
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also mit den Tüchern soll es so einen Code geben. Je nachdem ob man das Tuch in der linken oder rechten hinteren Jeans Hosentasche hat, soll dies aktiv oder passiv bedeuten und die Farben bedeuten dann auch etwas. Z.B gelb = NS Liebhaber, schwarz = BDSM.usw. Aber genau kenne ich mich da nicht aus.

Grüße aus dem Norden
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@********eher: das gibt oder gab es in der Schwulenszene
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

o.k., dann verstehe ich auch, warum ich es nicht genau behalten habe, wusste nur, dass es soetwas gibt, ohne genauere Zusammenhänge.

Grüße aus dem Norden
******_nw Mann
1 Beitrag
Vielleicht "Insiderzeichen" und nicht Geheimzeiche
Also ich kenne diese Art Zeichen noch aus einem Aufruf der Happy Weekend, von neulich vor 15-20 Jahren. deren Gedanke damals war es, das Alle die Swingern ein einfachen kleinen Haushaltsgummiring am Handgelenk tragen, wenn man an einen Badesee oder irgendwo im Urlaub unter Menschen ist.
Alle die die gleichen Interessen haben, haben so die Möglichkeit jemand zu erkennen und auch noch gleich mit dem/den fremden ein Gespräch zu beginnen, wenn man sie auf den Gummiring (richtig) anspricht....Also nicht gleich meinen alle wären Freiwild und der Spruch "Ficken oder watt" zieht auch nicht so dolle *zwinker*

Ne schöne Jrooß
aus Euskirchen.
*cool*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Die Tücher...
heißen Hankys. Wer diese Tücher um den Hals trägt, will damit sagen, daß er aktiv und passiv ist.

Die farbliche Bedeutung der Hankys in den Hosentaschen könnt ihr den Anlagen entnehmen...

viel Spaß beim Ausprobieren! *cool*


triplex
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
...und der Rest:


Neben der farbigen Abbildung steht die links getragene Bedeutung, rechts die für die rechte Hosentsche *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****tb

Du bist genial *top*


Bussi
*engel2*
geheimzeichen...
wusste gar nicht dass es so etwas geben soll. Diverse Flaggen sind mir bekannt, regenbogen für Homosexuelle etc. Aber Geheimzeichen...?

Habe mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, die erklärung der Tücher ist nicht so schlecht, aber ich glaub mir würde so etwas noch nicht einmal auffallen... würde es wahrscheinlich für ein modisches accessoire halten, weiter nichts.

Da sieht man mal, dass man immer noch dazu lernen kann.

lg

*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.