Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Kitty in München?8
Weiß jemand, wie es im Kitty in münchen weitergeht, und ob überhaupt?
zum Thema
Kitty in München :: Ende Dez 200724
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder für ein paar Tage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues zum Kitty in München

********Jill Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Neues zum Kitty in München
Hallo zusammen!

Sagt mal, gibt es eigentlich schon News zum Kitty 3 in München? Weiß jemand, wo, wann eröffnet wird? Angeblich sollte es doch im Oktober soweit sein...

Wir sind schon gespannt!

LG TJ
***za Mann
356 Beiträge
unendliche geschichte
auf der kitty-page steht nix, angeblich sucht steve aber schon freundliche helferlein fürs kitty3 (nach rückfrage einer bekannten im gesichtsbuch). doch ich schätz mal, das zieht sich. leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.