Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Was reizt euch an reifen Männern?125
Das frage ich euch als Ü50 Mann. Gefragt sind also alle, die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr eure Männer heiß?

also ich bekomme meinen ganz einfach heiss indem ich einfach was schickes anziehe mit viel haut und mich dann vor ihn hinsetze und an mich rumspiele,kalr lass ich ihn dann erstmal zapeln denn das macht ihn am meisten verrückt *lol*
Ganz einfach...
ihm den Hintern hin halten. Steht er total drauf und macht ihn immer heiß. Nur komm ich so selten dazu *hae* *ggg* *zwinker* LG Paula
***an Frau
397 Beiträge
Also wenn er nicht da ist schreibe ich ihm ne heisse SMS, das reicht meistens schon. Wenn wir zusammen sind, tuts ein heißer Blick, viel nackte Haut oder ne dementsprechende Bemerkung, dann weiß er schon was mit mir los ist und bei der nächsten Gelegenheit....*ggg*. Geht bei uns meistens nicht gleich wegen unseren kids, aber Vorfreude ist ja auch ne Freude.....
Wie ich meinen ....
Ich ziehe mir was nettes an geh ins Wohnzimmer (bzw wo er sich gerade aufhält *lol* ) geh ganz langsam zu Ihm und setze mich auf seinen Schoß hin. Bewege ganz langsam mein Becken. Mache Dirty Talk "wie sehr es meine .... wieder braucht" nehme eine Hand und führe Sie dort hin....

Tja ab da habe ich Ihn.... *lol* aber den Rest könnt Ihr Euch ja wohl denken wie es weiter geht *undwech* bin ich *lol*


lg
heiss machen
also da gibt es mehrere Möglichkeiten *zwinker* ...

• heisse dessous (muss nichteinmal offen gezeigt werden. wenn mein Liebster merkt, was ich drunter trage, dann regt das seine Fantasie auch an)

• heisse Küsse

• Meine Zunge, die an seinem Ohr/Hals spielt

• Küsse am Adamsapfel (Geheimtipp! Wirkt erstaunlich gut! ist eine seeehr empfindliche Stelle, die oft vergessen wird)

• meine Hand, die zwischen seine Beine rutscht *zwinker* (kann ja mal passieren *baeh* )

• wenn ich ihm ins Ohr flüstre, was ich jetzt gerade am liebsten mit ihm machen würde (irgendwo in der Öffentlichkeit. Zu Hause muss man janicht flüstern)

• wenn wir irgendwo sind, wo viele Leute sind und ich ganz geheim sein bestes Stück wachsen lassen möchte (Kino, Theater, Restaurant,...), dann nehme ich seine Handfläche und schreibe einzelne Stichworte darauf, die sein Kopfkino auf Hochtouren bringen. (Wir haben da so ne Technik entwickelt)

• natürlich gibt es da auch bestimmte Blicke *fiesgrins*

um ihn dann noch so richtig auf hochtouren zu bringen: ans Bett fesseln, Augen verbinden und gaaaanz zärtlich und sanft verwöhnen. Am ganzen Körper. So dass er keine Ahnung mehr hat, wo ich eigentlich genau bin. (dabei kann natürlich auch ein Seidentuch eingesetzt werden, dass man über den Körper gleiten lässt, oder Eiswürfel,...,... natürlich reichen aber auch Fingerspitzen, Lippen, Zunge, und Atemhauch aus um ihn in den Wahnsinn zu treiben *fiesgrins*)

mehr fällt mir jetzt spontan gerade nicht ein, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....

lg,

calientes (w)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Eine Anstrengung ist das wirklich nicht.
Blasen, heiße Dessous, küssen am Po oder die Stellen berühren, die ihn wahnsinnig machen......

*troest* Grüße
Also, wildes Küssen, damit hab ich bis jetzt alle schwach bekommen. Oder aus dem nix, den Griff in den Schritt.
das kommt auf die Situation an
sind wir getrennt, schreibe ich ihm meine Phantasien...was ich gerne mit ihm ausprobieren möchte, was ich mir von ihm wünsche...leieder bin ich beruflich oft unterwegs, dass manchmal mehr nicht übrig bleibt. Aber wehe, es ist dann Wochenende...die erste Nacht wird meist durchgemacht und wenn an dem We nix besonderes los... *zwinker*

wir sind zusammen...irgendwo, wo wir jedenfalls nicht allein sind...da flüstere ich ihm alles mögliche ins Ohr, was zu Hause auf ihn wartet...meistens schaffen wir es dann nicht bis nach Hause
vorm losgehen bekommt er noch zu sehen, was für Dessous ich grad trage (und trag ich rot, dann macht ihn das immer total wuschig)

fährt er zur Arbeit liegt manchmal ein Brief in seiner Tasche...den findet er dann spätestens in seiner Pause und da stehen dann Anweisungen drin, was er mit nach Hause bringen soll...und zwar so, dass er sich auf die Dinge nich immer gleich einen Reim machen kann

ich weiß, uns erwartet ein Abend allein...gerade wenn ich ihn abhole, dann trage ich schon eher ausgefallene Sachen...jedenfalls so, dass ich nirgends mehr rein könnte, ohne für ein öffentliches Ärgernis zu sorgen *zwinker*

allerdings vermasselt er mir manchmal die Tour und wird sehr dominant, wenn es ihm zu bunt mit mir wird und dann fährt ein sein Programm.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es manchmal sehr darauf anlege, dass er dann sein Ding mit mir durchzieht [b]lächel[/b]

also da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, speziell, wenn man einen so optischen und olfaktorischen Menschen zum Freund hat wie ich...
die Liebe tut dann noch das ihrige dazu...
Blick
Er brauch mich nur zu sehen , schon schmilzt er dahin ......
Da reichen ...
wenige Worte am Telefon in der richtigen Stimmlage *love*
oder eine eMail: Morgens nach dem Duschen hatte ich solche Lust auf ihn, hab ihm eine Mail geschickt, Foto angehängt, bin zur Arbeit gefahren. 30 Minuten später rief er an und die Mittagspause fand zu Hause im Bett statt.

*wiegeil*
***bo Paar
37 Beiträge
.....heisse heels, strapse oder halterlose und ein wenig dirty talk......vielleicht noch transparente dessous.....gepflegte hand und fussnägel.....da kann nicht mehr viel schief gehen.

da geht die rakete ohne probleme ab...... *ggg*
*ggg* ich (w) hab kein Problem meinen Schatz heiss zu bekommen... mit heissen Dessous klappt das immer
Ich liebe es meinen Schatz geil zu machen! Dies passiert aber meißtens eher unabsichtlich. Er liebt meinen Körper wenn ich also etwas von diesem Zeige erregt ihn das. Was ihn noch geil macht ist, wenn ich an seinem Ohrläppchen knabbere oder sauge, ihm einen Knutschfeck mache, ihn zärtlich Küsse, über den Po streichel und zu mir ziehe oder wenn ich meinen String zeige.... *g*
nur sagen das SIE kein Höschen trägt
eine sichere schöne Variante aber leider habe ich persönlich diese Einladung noch nie erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.