Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
erotische Fotos schön und gut....4
Aber was macht Mann / Frau wenn kein Partner da ist, der die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstauslöser

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Selbstauslöser
Heute hatte ich Zeit und Langeweile - was tut man da? Es sich selbst machen *fiesgrins* ähm... mit dem Selbstauslöser... Fotos... meine ich...

Das Resultat ist eine ungeschminkte Frau Lust - Lust pur - sozusagen *zwinker*

LG Frau Lust
****re Paar
2.589 Beiträge
Na diese Bilder lösen bei uns selbst was aus. Nämlich die Lust auf mehr.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****art Frau
419 Beiträge
hooolllaaaaa
woooow sieht lecker aus....schmeckt nach mehr ;-)))
Fein gemacht,
mir gefallen die Fotos sehr gut, das Modell kommt auch sehr natürlich und sexy rüber.

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Tom
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nun die allerletzten Fotos...
... die wir hier einstellen vor dem Urlaub - versprochen! Dann habt ihr erst mal 3 Wochen Ruhe vor unseren Attacken!

Ich habe noch ein paar von der letzten Spielerei mit Selbstauslöser... mal sehen, ob die auch gefallen.

Damit verabschieden wir uns auch erst mal - und hoffen, mit reicher "Fotoausbeute" zurückzukommen.

LG Frau Lust
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin sehr gespannt. Nehmt genug Filme (Speicherkarten) mit.

Viel Spaß im Urlaub

*wink*
Hübsches Kleid ...
... und hübsche Figur!

Die Fotos sind gut, besonders vor dem Hintergrund mit dem Selbstauslöser *lol*

CU

Ralf
Geht auch so ...
... als Beinkleid *cool*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
der Netzeffekt hat schon was,
nicht wahr? Aber der Hintergrund... naja... war eben eine Spielerei...

Der Tipp mit den Speicherkarten ist gut... aber für uns ist eh alles was mit Fotos im Zusammenhang steht, das wichtigste. Also wenn wir alles vergessen - aber nicht das.

LG LustanderLust
Super Bilder
die gefallen, na dann erst mal einen schönen Urlaub...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sind doch dir doch echt gelungen die fotos uns gefallen sie
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hey, nach über einem Jahr...
diesen Thread auch wieder ausgegrabe? Nun... dann sind wir ja mal gespannt auf euer aller Selbstauslöser-Fotos... her damit, Ihr Lieben - wir sind gespannt...

LG LustanderLust
********1965 Mann
84 Beiträge
Ich hab ja nur Selbstauslöser-Fotos... weil ih das immer alleine machen muss. Aber die meisten habe ich dann auch schon veröffentlicht, ich glaube ich muss mal wieder los mit der Kamera... *roll*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Frau Lust,

na dafür sind die Fotos super geworden. *ggg*

Hin und wieder mach ich das auch, einfach spontan. *ggg* vor dem Spiegel am Schlafzimmerschrank *achtung*

Oft kommen gar keine schlechten Fotos dabei raus *floet*
ghost
nicht bearbeitet *ggg*
wenn es...
....anfängt, auf der zunge zu kribbeln......
.........aber wo fang ich an..................?
*wiegeil* *schleck*
lg
renate
anfangen?
wo's am meisten kribbelt! *ggg*
ich hab gaaaanz viele bilder mit selbstauslöser. *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
na dann
aber schnell her damit! Lass sie uns alle sehen! Wir freuen uns drüber - weißt du doch... *smile

LG LustanderLust
********chen Paar
2.673 Beiträge
hab da noch eins *ggg*
****a39 Mann
157 Beiträge
Selbstauslöser
Na,

dann will ich auch mal etwas dazu beitragen
Wir haben auch was schönes zu bieten! *cool*
Ich hoffe es gefällt. Gerne würden wir das eine oder andere Kommentar hören.
selbstauslöser
@nordishBYnature
Gerne würden wir das eine oder andere Kommentar hören.

Also, wenn ich (männlich) mir vorstelle, wie ein Fotograf bei der Aufnahme gewackelt hätte, wenn er gesehen hätte, wo ihre Hände bei der Aufnahme sind .... da war ein Selbstauslöser schon besser ... *lol*

Nebenbei - die Bilder in unserem Profil, mit Ausnahme der beiden Gesichtsbilder von mir, wurden alle mit Selbstauslöser gemacht.
Schatzi kann das einfach nur gut ... *ggg*

Er vom Venuspakt
Wenigstens...
.... 4 Bilder sind nicht mit selbstaulöser gemacht.

Ich weiss es !*gg*
******h62 Paar
393 Beiträge
Selbstportrait
Da haben wir doch auch so einiges zu bieten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.