Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
zum Thema
Erwischt worden!?50
Wir wurden letztens erwischt. Es war ein 50. Geburtstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denn sie wissen nicht was sie tun ...im schlaf

Denn sie wissen nicht was sie tun ...im schlaf
oder im Traum.
Was träumt ihr überhaupt. Ich sehe nur immer meine Augenzugehen und eine große schwarze Wand.. Ein Nichts.
Wie ist das bei Euch ?
Läßt ihr euch im Schlaf ausfragen ? Es soll Menschen geben die erzählen dann einen alles .
oder kämpft ihr im Schlaf.
klar ihr wisst das erst am nächsten Morgen wenn Euch das jemand erzählt oder ihr Euch dabei selber erwischt.
oder ihr seit ganz woanders aufgewacht als ihr schlafen gegangen seit.

Umfrage über Kuriositäten.Lustiges ....

aber ernst gemeint
*******rogi Frau
30 Beiträge
Den sie wissen...
Ich muß zugeben interresant....

ja ich rede auch machmal im Schlaf...
Träumen tue ich auch...
Kämpfen ..jab...lach...

was noch?...lach ich werde mal nachfragen...
den so etwas weis mann/frau ja selten....
denk ich mal

Liebe Grüße Frogi
ich träume oft und gekämpft hab ich auch schon, ansonsten hab ich nen ruhigen schlaf!
Der Schlaf, der kleine Tod, wie er auch genannt wird... Er hat so manche Überraschung parat.

Hier mal was zum lesen... paßt sogar zu diesem Club.

http://www.sueddeutsche.de/l … chlaf-im-tiefschlaf-1.857270

Ansonsten... ich habe einen sehr schlechten Schlaf. Wenn ich Pech habe, dann ist so manche Nacht nach einem ganz schlechtem Drehbuch. Stephen King ist dagegen ein Kinderbuchautor im Vergleich zu dem, was ich so im Schlaf erlebe. Leider sind es Wachträume, die mich bis in den Tag dann begleiten.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Träume ...
komischerweise hab ich früher als Kind recht viele unheimliche Träume gehabt -- die spielten sich meistens in unheimlichen alten Häusern ab , -- weiß nimmer was ich da so alles angestellt hab, auf jeden Fall warn da immer ganz viele Aufzüge und Treppenhäuser mit denen ich nie in echt nie mitgefahren wär... vor lauter Angst . Das sah alles dermassen baufällig aus ... Vielleicht kennt noch jemand diese früheren Jugenbücher von Edit Blyton, `` Geheimnisse -- oder 5 Freunde , das wurde später auch verfilmt... da gings auch immmer um unheimliche Sachen wie Verbrecherbanden die sich hinter Geheimgängen in aten Burgen und Schlössern rumtrieben, und Kinder die sie verfolgten ... und sie auch immer eingefangen haben mit Hilfe der Polizei... ja so komische Sachen haben mich immer schon fasziniert. Manchmal kams mir vor, als wenn meine Träume dann wahr wurden ( in Büchern) ... bzw. nachverfilmt wurden .

Als Kind bin ich mal an der Isar fast im Wehr an der Marienklause in München ertrunken ... genau das hab ich dann kurz drauf geträumt... bis kurz vorm Strudel, dann bin i aufgewacht. Das sind Sachen, irgendwie vergess ich sie nie, den Strudel gibts heut noch, und immer wenn ich an der Floßländ bin, dann muß ich da hinschaun ... natürlich von oben, also da kann ma normal gar net reinfallen, ausser man springt von der Brücke runter. Na ganz so verrückt wird doch keiner sein .

Einmal , da warn ma in Rovinj / Istrien, dieses alte Haus hat ne ganz steile Treppe, da bin ich mal nachts schlafgewandelt... unten hat mich meine Mam dann erwischt, als ich grad rausgehn wollt, auf die Strasse ... die hat das gehört wie ich die knarzende Treppe runter bin ... wer weiß was passiert wär, hätt ma das nicht bemerkt ...

Heut schlaf ich zwarimmer noch etwas unruhig, aber diese komischen Träume sind nur noch ganz vereinzelt... aber ich weiß heut irgendwie nix mehr, also irgendwie weiß ich selber nicht, soll ich drüber froh sein oder nicht . Manche Träume verwirren einem den ganzen tag ...

Auf jeden Fall, und das iss echte Wahrheit, am letzten Samstag wollt ich doch auf eine Oldtimer Flugshow nach Warngau, und hab sie verpasst, weil ich mich verratscht hab -- auf deutsch, zuu langes Kaffekränzchen ...und da wär ich vermute mal sehr stark, Live Zeuge eines Flugzeugabsturzes gewesen ... Oh Gott, da hab ich echt Glück gehabt, ich weiß nicht ob und wie sich sowas im Schlaf auswirkt, ob ma sowas überhaupt verkraften kann ... muß schrecklich sein ...

da hab ich überhaupt keine Erfahrung, zum Glück noch nie ne echte Katastrophe selber miterlebt.

Ich kann mich noch sehr gut an die `` Titanic `` erinnern, also der ganz alte Film von früher, da hatt ich auch angst, daß ma davon träumt ... aber komischerweise, das trat dann doch nicht ein.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.