Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Suche Empfehlung: extra starker Druckwellenvibrator9
Vielleicht kann hier jemand eine empfehlung aussprechen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Markus Sell

****64 Mann
10 Beiträge
Tolle Fotos - Applaus
Die Bilder sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber sie bringen den Blick zum schweifen und sind deshalb sehr interessant.
Durch die außergewöhnlichen Lokationen werden die Models in ein ganz neues Licht gerückt und die Erotik bekommt ein neues Gesicht.

Als Tabubruch oder ähnliches empfinde ich es nicht sondern als prickelnd anders.

Ich finde es klasse.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Was gibts denn da für Gemecker??? *nixweiss* *vogel*
**ho Paar
687 Beiträge
@emotionalespaar
hat es auf den Punkt gebracht.
Die Bilder sind nicht künstlerisch oder gesellschaftskritisch.
Die Bilder entstanden aus einer Freude an einem bestimmten FETISCH heraus - so vermute ich auch. *flop*
Sorry - Geschmäcker sind verschieden.
****al Mann
2.827 Beiträge
Die Bilder sind nicht künstlerisch oder gesellschaftskritisch.
Die Bilder entstanden aus einer Freude an einem bestimmten FETISCH heraus - so vermute ich auch. *flop*

Daß die Bilder mit persönlichem Geschmack zu haben, macht sie zu "*flop*"?
Wo steht denn eigentlich in dem Artikel, daß die Bilder besonders gesellschaftskritisch sein sollen? Oder zählt da schon "Ich möchte nicht weitere unter Millionen Hochglanzbildern machen." (sondern statt dessen welche unter Tausenden mit unterkühlter Trash-Optik *fg*) darunter?
@Nirgal
Das Ergebnis dieser Bemühungen war ein Set zu dem Thema Vergewaltigung im FSK 18 Stil. Ein Großteil der Betrachter verstand laut Markus Sell gar nicht, um was es ging. Doch jene, die sich die Bilder genau anschauten und unter die offensichtliche und provokante Oberfläche vordrangen, klatschten großen Beifall.

Wie bitte soll ich denn sonst z.B. dieses Zitat verstehen? Würde mich freuen, wenn du mich diesbezüglich aufklären würdest.

Ferner verstehe ich z. B. das Bild mit der Frau, welche Tabletten nehmen sich liegen hat, überhaupt nicht. Geht es da denn nicht um Gesellschaftskritik?? *hae* Oder soll ich beispielsweise dieses Bild mit z.B. lustvoller Beschaffungsprostitution in Verbindung bringen (soll ja genug Männer geben, die sich den ultimativen Kick bei Beschaffungsprostituierten holen).

In diesem Sinne *sternchen* *sternchen* *sternchen*
****al Mann
2.827 Beiträge
Wie bitte soll ich denn sonst z.B. dieses Zitat verstehen? Würde mich freuen, wenn du mich diesbezüglich aufklären würdest.

Vielleicht sollten wir Markus Sell fragen, um was es ihm unter der offensichtlichen Oberfläche ging. *g*
(Mal davon abgesehen, daß ein öffentlich geäußerter Satz à la "Die, die verstanden haben, haben applaudiert." ein wenig zu viel Beweihräucherung enthalten mag.)

Im Ernst:
Die Frage war durchaus nicht nur rhetorisch gemeint. Vielleicht ist mir nur der Begriff "Gesellschaftskritik" zu hoch angehängt, vielleicht liegt es daran, daß mir persönlich erotische Photographie mit sozialen Anspielungen von Fall zu Fall gerade als reizvoll erscheinen kann.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Aber in Anbetracht meiner Unkenntnis darüber, wie die Produktion solcher Texte im JC genau abläuft: Welchen Einfluß auf die Einschätzung der Bilder hat es denn, wenn sie "nur" einem Fetisch entspringen und nicht der Gesellschaftskritik (wie meinetwegen vom Autor suggeriert)?
Wenn Du Schwierigkeiten mit der Verbindung von Aktphotographie und Gesellschaftskritik hast, aber gleichzeitig vermutest, daß es eigentlich darum gar nicht geht, was ist dann daran der *flop* (sorry, wenn ich den von Joho ausleihe)? Das Gefühl, bei hehren Motiven belogen worden zu sein, oder doch das Bild an sich?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Interessant
Herrliche Momente und besondere Stimmungen!

Mir behagt es die Bilder im JC aszustellen. Danke
********nnie Paar
528 Beiträge
Ungewöhnlich bis 08/15
Aber Ungewöhnlichkeit allein ist (nach unserem empfinden) nicht künstlerisch, auch wenn Kunst im Auge des Betrachters liegt...

Da hilft auch keine Handvoll Matsch im Gesicht, oder anderswo.

OK, andere schmier(t)en Butter in Badewannen...

Das 1. Foto der 10er Bilderstrecke ist allerdings sehr ansprechend, ansonsten nix für uns.

LG M+M
****_L Frau
194 Beiträge
Tolle Arbeiten....gefällt mir sehr gut *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
*guterbeitrag*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@ nicky waffenscheinpflichtig
Gefällt mir am besten - überaus verdächtg.... Dein ergebener oyo
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Naja, jedem das seine. Und wenn die Modelle solche Bilder nicht hätten haben wollen, wären diese so sicherlich nicht entstanden.
Ich mag QUERDENKER. ich habe meine Art und er eben seine. deswegen von mir ein *top*

LG

Heiko
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ohne die hiesige Diskussion schmälern zu wollen, finde ich abseits jedes gesellschaftskritischen Anspruchs oder fetisch-emotionalen Outings die Photos einfach nur *spitze* - Kunst braucht weder Rechtfertigung noch Verteidigung.

Mazita
wow*
wunderbare Aufnahmen..ich war sofort fasziniert
vergewaltigung inszenieren?
aber wenn es schon so viel gewalt im fernsehen gibt,( habe seit jahren keinen fernsehen) warum muss man dann noch mehr gewalt durch inszenierte fotos zeigen? spricht man da anschliessend über das thema...oder steht es leer im raum dar..und es ist dann nur "kunst"ohne worte? ist er nun für die vergewaltigung oder gegen, oder zeigt er einfach das abscheuliche der welt? verstehe ich grad auch nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.