Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne Sperma, Ansteckungsgefahr Geschlechtskrankheiten???

GV ohne Sperma, Ansteckungsgefahr Geschlechtskrankheiten???
hallo...

hätte da mal ne Frage, ist GV ohne Gummi und OHNE Sperma arg gefährlich ??? also in Sachen Geschlechtskrankheiten, aus der Sicht einer Frau,
oder anders, zuerst GV mit Gummi OHNE Sperma, und danach noch ein paar mal "rein raus" ohne Gummi jedoch auch OHNE Sperma...zu spät gemerkt dass das Ding weg war...

danke für eure Antworten
hexe
*****ani Paar
108 Beiträge
naja, der "lusttropfen" kann oft schon reichen. und den bemerkt man oft gar nicht. heikle situation. was soll man da nur raten?
danke für die Antwort...

ich denke aber...dass auch kein lusttropfen da war...


es war wirklich nur ein hautkontakt...bzw. schleimhautkontakt...


wir waren im sc und der herr hatte an dem tag schon einige male...und er hatte auch echte erektionprobleme...

deswegen auch das problem mit gummi...

keine ahnung...

über jede antwort bin ich happy

liebe grüße
hexe
*****ani Paar
108 Beiträge
naja, soweit ich weiß kann bei einigen geschlechtskrankheiten der schleimhautkontakt schon reichen. welche das jetzt allerdings genau sind, kann ich dir leider jetzt nicht beantworten. am besten du gehst zu deinem gyn und fragst ihn einfach mal. und erzählst ihm was passiert ist. er wird dich dann sicher beraten, was als nächstes sinnvoll wäre (test machen oder so).
also "klassische" geschlechtskrankheiten wie AIDS und Co... wenn ich mich nicht irre, dann kann doch auch eine HIV-Positive Frau einen HIV-negativen Mann anstecken oder? und das hat ja dann auch mit Sperma nichts zu tun...

außerdem gibts noch so "unbekannte" aber dennoch sehr verbreitete geschlechtskrankheiten wie den HPV Vius und da ist Sperma auch nicht von nöten...

aber mit dem Lusttropfen... wenn man als Frau total feucht ist, woher will man dann wissen, ob da nicht ein Tropfen von ihm ist *hae* ???
Ansteckung etc.
hallo,

leider werden alle klassischen Geschlechtskrankheiten , Leberentzündung bzw. Gelbsucht, Herpes u.ä. über ungeschützten Schleimhautkontakt übertragen, auch über OV und AV; also, lieber Mützchen auf und dann viel Spaß oder gut kennen und Vertrauen können
*zwinker*

lg

yabyum
*****ani Paar
108 Beiträge
also wie schon gesagt, ich würde mir an deiner stelle schnellstmöglich nen termin beim gyn geben lassen und mal alles komplett durch-checken. sicher ist sicher. denn grad das HPV ist sehr verbreitet und viele wissen gar nicht, dass sie es überhaupt haben, weil sie keine symthome haben.
danke für eure antworten...

ja das hab ich auch vor...mit gyn...aber wollte noch ein paar tage warten...weil es erst am vergangen samstag war...am nächsten montag geh ich hin...da sind dann acht bis 10 tage vorbei...und man kann shcon was feststellen...wenn denn was ist...

ich meinte nur...dass ich nicht annehme dass es einen lusttropfen gab...weil er -glaub ich- vielliecht gar keine so große LUIST mehr hatte...

oder seh ich das falsch??? *roll*
das hab ich jetzt bisschen dämlich naiv ausgedrückt...anders gesagt...der lusttropfen hat doch die funktion die harnröhre zu säubern vor dem samenerguss...wenn jetzt -aus wlechen gründen auch immer- kein samenerguss erfolgt... dann hat sich das doch mit der "säuberung" der harnröhre erledigt...oder?????????oder "kommt" er immer generell bei sex erregung????????ich geh auf jeden fall zur ärztin...weiss zwar noch nicht wie ich ihr das verklickern soll *rotwerd* aber das ist wohl das geringste problem...

grüße
hexe
hallo waldfee...

was ich gelesen habe ist...dass auf jeden fall eine "ausreichend" große anzahl viren in der flüssigkiet, wie scheidenflüssigkiet z.b. vorhanden sein muss... das Risiko bei OV ist daher reltiv gering...samenflüssigkeit und blut ist aber so dermaßen voll mit viren...dass hier höchste Alarmstufe besteht...

grüße
hexe
Aufgeklärt?
Ich finde es unglaublich, wie unaufgeklärt viele Leute auch heutzutage noch sind und mit ihrer Sexualität umgehen. Als gäbe es nur HIV. Um sich Gonorrhoe, Syphillis, Hep B + C, Trichomonaden, HPV oder sonstwas einzufangen muß der Mann nicht abspritzen.
Ich rüge dieses unverantwortliche Verhalten und mahne zu mehr Aufklärungsarbeit! *zwinker* Einfach mal googeln würde zum Beispiel schon helfen. Bei Fragen gerne melden. Ich antworte gerne...
hallo zeitgeist..

du hast vollkommen recht...keine frage, ich bin seit 18 jahren mit meinem mann zusammen und hatte nie...aber auch wirklich nie!!!!!!!! sex mit nem anderen in dieser zeit...weder geknutsche noch gefummel...weder an silvester noch an fasching oder im urlaub...und WARUM??? weil es der beste!!! schutz überhaupt ist...gegen alle möglichen krankheiten...mit sicherheit nicht...weil ich keinen bock ab und an mal auf nen anderen kerl gehabt hätte!!!
dann sitzen wir hier...und überlegen was man denn mal so ausprobieren könnte...kommen auf die idee mit sc, danach dauert es noch
mindestens 1 1 /2 jahre bis der "Plan" in die tat umgesetzt wird...nach 10 terminvormerkungen kriegen wir es dann auf die reihe...tappen da hin...und es war einfach nur super...es ist nix gelaufen mit anderen...aber es war toll!!!!!!
dann...weil eben nix gelaufen war mit anderen dachten wir...jetzt gehen wir nochmal hin...und diesmal MUSS irgendwas passieren...
so die brechstangenmethode...

so...da lagen wir nun...die stimmung war super...alles ok...und irgendwann fing dann "mein" partner an...sich in eine "eindeutige" possition zu begeben...worauf ich sagte:"du...nur MIT gummi!!!!!!!!!" und er:"brauchen wir eins??????" ich:"wie??? ja klar!!!!!!!!!!!!!haste schon mal was von krankheiten gehört...außerdem ist eine abmachung zwischen mir und Markus (mein Mann)" er:"er sieht es doch nicht!!!" ich:"ne darum gehts doch nicht...nur MIT!!!!!!!!"

spätestens hier...hätte ich sollen aufstehen und gehen!!!!!!!!!!!!

gut...er hat ein gummi genommen...und irgendwann war es dann eben nicht mehr da...wo es hingehört...

nat. sollte ich erwähnen...dass ich um die stimmung im allgemeinen etwas aufzulockern...2gläser sekt getrunken hatte...dies war wohl auch ein Fehler...

also ich wollte das nur mal richtig stellen...dass ich mir durchaus bewußt bin...was VERANTWORTUNG heißt...ich hab die situation falsch eingschätzt...und das wird MIR nicht mehr passieren...und ich bin heilfroh...wenn ich aus dieser geschichte mit nem "blauen" auge davonkomme...

danke fürs zu"hören"
grüße
hexe
*****ani Paar
108 Beiträge
also ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass noch mal alles gut geht. wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
hey danke...
klar werd ich berichten...

tschööö
hexe
uiui
was gibt es doch für scheiß kerle ( obwohl ich selbst einer bin ). so leute sollte man glatt öffentlich anprangern damit andere nicht in die selbe falle tappen. drücken die daumen, dass alles gut verläuft.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ja, Mann und Frau können sich klar mit allem möglichen anstecken. Ist ja schon geschrieben worden. Am größten ist das Ansteckungsrisiko ohne Gummi und Abspritzen wohl für Syphillis und HPV. Die meisten Geschlechtskrankheiten merkt man durch die Symptome (bei Frauen ist aber z.B. Tripper häufig fast symptomlos) und dann muß man sie auch behandeln, oder durch Abstriche.

Bezüglich HIV hast Du den Zeitpunkt für eine prophylaktische Behandlung (innerhalb der ersten 24-36h nach möglicher Ansteckung) eh schon verpaßt. Du solltest in 3 Monaten einen Test machen lassen (und bis dahin streng genommen auch mit Deinem Mann nur SaferSex praktizieren)...

Alles Gute!
ich kannte ein Paar, die in "normalen" Abständen GV hatten. Sie wurde schwanger und beide hatten keine Ahnung wieso. Er hat angeblich rechtzeitig seinen Penis herausgezogen und war sicher, das nichts passiert war.

Soweit ich weiß, reicht eine micromilimeterkleine Wunde bei der Frau, wenn ein positiver Mann beim Geschlechtsakt der Frau hineinspritzt. Selbst wenn der Mann angeblich vorher herausgezogen hat, ist bereits ein Teil der Spermien herausgetreten und können für eine Infektion der Frau reichen.

Die Infektionsgefahr hängt dann noch davon ab, welchen Grad der Infektion der positive Mann bereits ist. Hat er bereits etwa 10 Jahre die Infektion in seinem Körper, reicht eine Kleinigkeit von seinem Sprema, um die Frau zu infizieren.

Meine Kenntnisse habe ich wegen dem Verhalten meiner Freundin vor unserer Beziehung.

LG.
Nach 6 Jahren Swingerzeit(recht intensiv) bekamen wir einen Einblick in die Abgründe der Erotikszene.
zum Glück kann man tatsächlich auch aus anderer Leute Schaden klug werden.

Wir sind seit 2 jahren komplett aus der Swingerszene raus,und wie ich am TE sehe ist das auch gut so.

Dummheit,Unwissenheit,Ignoranz und verantwortungslosigkeit in der Swingerszene ist anscheinend trotz aller Aufklärung nicht tot zu kriegen.Schlieese mich den Vorrednern an(Haut bzw Schleimhautkontakt reicht),erweitere es auch noch auf die Mundschleimhäute (Küssen,OV u.a.)

Kleines Beispiel gefällig,Leute?

(Tatsächlich passiert,sorry): Donnerstags für 40 euro einen geilen AO GB mit einer,tschuldigung,abgefuckten Kokainschlampe,Samstags Schmerzen beim Wasserlassen,Blutiger Ausfluss,Unterleibskrämpfe.Der Doc war begeistert.Zwei Wochen Antibiotika,und jetzt der Knaller:
Der Doc wies den armen Bumskönig darauf hin dass ALLE Beteiligten Personen zum Arzt müssten.Gute verbreitung,sage ich.
Na?Die pointe?OK,stell die vor,Lieber TE,dass es erst am Sonntag latent geworden wäre und er DICHam Samstag,plus weiterer Damen,durchgenommen hätte...Hehehe.

Der Vorfall hat uns aufgeweckt und klar gemacht wo sich die netten,süssen Soloherren sonst noch gerne vergnügen,ausser im SC.

Seitdem war swingen für uns tot.Genauso wie Sexkontakte zu Paaren oder Damen die so "Offen"eingestelt sind,siehe unser Profiltext.

Wenn wir unserer eigentlichen Leidenschaft(SM/BDSM)im SC (SM Bereich) frönen gilt:
Strictly
NO Touch
NO PT
NO GV

Wer meine Frau (Sub) anfasst kann den Rest des Abends mit der anderen Hand weiterwichsen. *freundchen*

Schade dass hier im Forum auf das Thema Geschlechtskrankheiten durch Swingen so wenig eingegangen wird.Trotz aller Aufklärung von allen Seiten.
Und dann gibts noch geheule von überzeugten Swingern dass soviele Paare in den Clubs keinen PT mehr machen wollen,nur sehen und zeigen.Prüde oder Intelligent...?

Chlamydien als Lifestyle...Naja,wers braucht...
wenn ich das so lese, hat meine Partnerin ja eine Menge Glück gehabt. Sie hatte eine offene Beziehung mit einem, der oft auch in Tailand war und dort die Frauen verwöhnte.

War er wieder zu Hause, hat er natürlich auch mit ihr ohne Kondome geschlafen. Und das nicht nur einmal am Tag. Weil sie über Jahre oft auch mit andere Männer Sex hatte, kam für mich die Frage auf, ob sie nie Probleme hatte. Mit einer PTA darüber gesprochen weiß ich, das Geschlechtskrankheiten gut mit Medikamente behandelt werden können. Nur halt die HIV-Infektion nicht. Wenn man sie hat, wird man sie nicht mehr los.

Aber keine Angst. Meine Partnerin hat einen Aids-Test gemacht und ist negativ. Gott sei Dank und Glück gehabt.

LG.
hey danke...
klar werd ich berichten...
tschööö
hexe

seit 2006 nichts mehr gehört! .... hat sie sich damals eine Geschlechtskrankheit geholt oder nicht ... *roll* *gruebel* *roll* *frage*
Wohl eher nicht mehr hier angemeldet oder so...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Oder einfach mit der letzten Antwort 2006 restlos zufrieden gewesen *lol*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Aber keine Angst. Meine Partnerin hat einen Aids-Test gemacht und ist negativ. Gott sei Dank und Glück gehabt.


Die Wahrscheinlichkeit sich mit AIDS / HIV zu infizieren ist wirklich sehr gering --relativ zu anderen Krankheiten!
Erstmal gibt es , zum Glück nur wenige Erkrankte, und zweites braucht man in Vergleich viel Körpermaterrial um sich zu infizieren.

Warum gibt es dieses Schreckgespenst AIDS / HIV ?

Und keiner redet von Hepatitis B, oder HPV ???

rein statisch sind immer 20% der Bevölkerung mit HPV-Viren infiziert ohne es zu wissen geben es aber weiter. Heilt dann zu 80% auch unbemerkt aus,- aber trotzdem .............

Rein statisch reichen 5 Sexkonkakte im Leben und man ist damit infiziert und gibt es unbemerkt weiter............

Die Durchseuchung der Bevölkerung ist auch nicht zu unterschätzen !


Gegen Hepatitis B sollte Jeder sexuell Aktive geimpft sein.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Geschlechtskrankheiten
welche sind das?
Ansteckungswege?
Symptome?
Krankheitverlauf?
Behandlung?

All diese Fragen bekommt ihr ausführlich beantwortet, wenn ihr nach folgenden Begriffen sucht:

1.) netdoktor.at
2.) auf dieser HP weitersuchen
Geschlechtskrankheiten.
3.) danach einfach die angezeigten LINK anklicken:
a) Häufig gestellte Fragen
b) Krankheiten usw.

Ich habe mein Beitrag in dieser Form eingeben müssen, da nach den Regeln im Forum keine Link gepostet werden dürfen.

Viel Glück bei der Suche.
Wenn ihr es richtig anstellt, bekommt ihr die besten Informationen zu diesem Thema. Wohlbemerkt aus erster Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.