Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
694 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAU LECKT VON GUMMIMUSCHI

FRAU LECKT VON GUMMIMUSCHI
Eine Frage speziell an die Damen hier. Macht es Euch geil zuzuschauen wenn Eurer Mann auf Gummimuschi spritzt und leckt Ihr diese dann auch ab? Meine würde es mal gerne machen...ich weiß nur nicht worin da der Reitz liegen soll. Vieleicht habt Ihr ja schon ähnliches erlebt damit ich meine Frau besser verstehen kann *danke*
******eng Mann
397 Beiträge
Lass sie doch!
*****ann Mann
25 Beiträge
ja super
ist was ganz feines und mit zunge tief ein dringen ja
Ja tief rein mit der Zunge *sabber*
Wo sind denn die Frauen ? Was ist daran reizvoll ?
******411 Mann
33 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
10.563 Beiträge
@ biber00
Warum fragst du sie nicht einfach?


*gruebel*
Frag doch einfach deine Frau was für sie der Reiz ist, vielleicht ist es einfach die Tatsache dass ihr so eine 2. Muschi dabei habt und sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann ohne dich dafür mit einer anderen Frau teilen zu müssen?
Auf welche Ideen manche kommen. Also sowas würde erstens mein Mann nie tun geschweige den würde ich es anschließend ablecken... Das hat absolut kein Reiz für mich...
@*********itte: Ich glaube nicht dass das dem TE wirklich wieterhilft, er fragte ja gerade deshalb, weil er eben auch nciht weiß was seine Frau daran reizt *zwinker*
Ich persönlich hätte darauf auch keine Lust aber solche Äußerungen beantworten nicht die Frage.
*******chen Frau
37 Beiträge
Nun, mein Geschmack ist es nicht, allerdings hört sich das für mich wie ein versuchter Kompromiss aus Untreue des Mannes (womöglich einem FFM-Dreier) bei gleichzeitig zu großer Eifersucht oder anderen Gründen an, um es real auszuleben.
Zuzusehen wie ein Mann es mit einer anderen Frau (oder einem aus Gummi nachgebildeten Teil davon) tut und diese dann sauber zu lecken, bedeutet, dass man selbst außen vor ist und nur die Reste zu lecken bekommt, ein abwertendes Verhalten der Frau gegenüber, eine Bevorzugung der anderen und eine Spielart die gerade in DS-Beziehungen nicht gerade selten praktiziert wird, allerdings durchaus Gefahren beinhaltet (gerade bei der Fantasie des Aufleckens hinterher, da dies auf zuvor ungeschützten GV schließen lässt) aber auch emotionale Risiken beinhaltet, da die Angst, dass das zeitweilige Zurückgesetzt werden, nicht bei zeitweilig bleibt obsiegen kann, was bei einer "Gummimuschi" allerdings relativ ausgeschlossen ist.
So gesehen wäre die oben beschriebene Praktik eine Kompromissbefriedigung, weil sie einen "echten Dreier", mit beschriebener Praktik, real vielleicht nicht ausleben möchte, sie aber die Vorstellung sehr erregt.
Wäre eine mögliche Erklärung, die ich mir vorstellen könnte, allerdings wirst du bei dieser Praktik, wohl nicht um ein Gespräch mit ihr herum kommen, wenn du wirklich ergründen willst, was genau sie dabei anmacht.
Für mich hört sich das an
wie: Ich geil mich fix vorm Rechner auf. Bitte helft mir dabei!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wo ist überhaupt der TE?
********rtig Paar
27.833 Beiträge
Thread Eröffner

  • SchlagFertige Grüße

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich dachte, dass TE auch eindeutig ist. Nächstes mal schreibe ich es dann wieder aus.
Werner411
ich habe das doch nicht von meiner Frau verlangt *gleichplatz*
BITTE RICHTIG LESEN ! Sie will es doch mal versuchen und ich möchte nur wissen wo den da der Reiz liegen soll.
Ja dazu gab es doch auch schon ein paar antworten *zwinker* Aber ich bin immer noch der Meinung,d ass es nciths bringt wenn wir hier rätselraten, frag sie doch einfach ganz direkt was sie an deiser Vorstellung so geil findet, damit kommst du bestimmt wesentlich schneller ans Ziel!
Goddess
DANKE für Deine Antworten bisher. Du hast meine Frage wenigstens richtig gelesen und auch verstanden *bravo*
Katerinchen
Kann natürlich auch sein wie Du es beschrieben hast. Einen echten FFM dreier würden wir beide ja gern mal machen, aber irgendwie hat sich das alles noch nicht richtig ergeben. DANKE
Tommy332009
FALSCHE ANTWORT
Wie Ihr alle bemerkt antworte ich heute soweit es geht. Ich sitze also nicht das ganze Wochenende vor dem Rechner um mich aufzugeilen.
Da habe ich genügend mit meinen Kids und meiner Frau zutun.
HALLO
*sonne* ich glaub Ihr seid bei dem schönen Wetter alle unterwegs *sonne*
*****ann Mann
25 Beiträge
schönes wetter ?
hier ist nur regen
FRAU LECKT VON GUMMIMUSCHI
*zumthema*
*****ann Mann
25 Beiträge
schönnnnn
finde ich super wenn sie das macht *fiesgrins* *g* *g* *g*
********iger Mann
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ann Mann
25 Beiträge
super
weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.