Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ Players Nord
130 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellen wir uns unser Privatschloss vor

Wie stellen wir uns unser Privatschloss vor
Als Ableger des Threads: "Was Männer beim ersten Sexdate wirklich wollen", in dem wunderschöne Ideen aufkamen, was wir so mit unserem Privatschloss alles anstellen könnten...

Also, die Ursprungsidee kam daher:
Was stell ich jetzt mit dem Schloss, der Dornenhecke und den langen Haaren an (von Iredrose), gefolgt von dieser grandiosen Idee von bitter_zart:

das schloss bauen wir in eine ultimative folterkammer mit hübschem bankettsaal um.....zur freien vermietung...stellen ein fähiges management und marketing ein...alle betten bekommen falltüren ins verließ...frei steuerbar über gedankenkontrolle...zur erweiterten disziplinierung..die menükarte verspricht willige sklaven, märchenprinzen und froschschenkel gibts on demand....notfalls auch gekühlt auf eis...die dornenhecke passt schon ideal ins konzept...wir packen noch eine krone drauf und schlagen ein kreuz auf..

die langen haare...kannst du gelegentlich vom turmzimmer runterhängen lassen....wenn es gerade nicht rote rosen regnet...und du nicht mehr weiss was du vor lauter pralinen essen auf der chaiselongue tun sollst...weil der turm sich schon unerlässlich im goldregen stets aufs neue gefüllt hat..

weitergesponnen von mir:

Teile des Märchenschlosses lassen wir, wie sie sind... hm... die Fassade? Dann kann sie immerhin noch für Aussenaufnahmen genutzt werden. Inkl. Turm und Röschens Haaren? Und vielleicht dem Bankettsaal... als Multifunktionsraum... für... Bankette und Massen-Spankings zur Belustigung eines für den ernennbaren Königspaares (selbstverständlich nur gegen einen entsprechenden monetären Ausgleich... "Sie wollten schon immer König für einen Tag sein? Wir geben Ihnen die Gelegenheit!"). Und die gespankten Herrschaften werden selbstverständlich auch zur Kasse gebeten, schliesslich bieten wir ihnen ein UN-GLAUB-LICHES Erlebnis...

Ach ja, und RTL2 kann Reportagen drehen bis zum Abwinken..


Und, wie stellt ihr euch euer Märchenschloss vor?

Zum Weiterspinnen frei gegeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.