Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Mögliche Folgen durch Brustwarzenpiercing?12
Habe hier im Forom jetzt schon einiges über das Stechen von BWP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen möglich?

Ist ein Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen möglich?
Leider habe ich Schlupfwarzen, was mich beim Sex nicht stört, da eine Stimulation durchaus möglich ist, mir aber optisch absolut mißfällt!

Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mir Brustwarzenpiercings stechen lassen soll... Sieht zum Einen klasse aus und bringt vielleicht den positiven Nebeneffekt mit, daß ich die Schlupfwarzen überliste.....

"Halten" die Piercings die Brustwarzen?

Hört sich vielleicht etwas blöd an die Frage, aber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. *rotwerd*

Besten Dank!
Schlupfwarzen
Hallo Bacardi,

ich habe leider nicht mehr den Link zu jener Seite, aber ich las es erst vor kurzer Zeit auf einer Website über Piercings, daß das piercen von Brustwarzen früher eine ärztlich angewandte Behandlungsmethode bei invertierten Nippeln war.
Bei mir hat es jedenfalls gewirkt, mein Nippel ist jetzt richtig ansehnlich und groß. (So das ich die rechte Seite auch machen muß, weil es so ungleich aussieht.)
Der Nippel hält, auch wenn er klein ist, das Piercing. Kein Problem. Würde aber zu einem erfahrenen Piercer gehen und das Ziel vorher genau besprechen.
In diesem Fall sollte man den Stichkanal am Ende des Nippels wo er in den Warzenhof übergeht ansetzen.
Im Grunde kann ich Dir das piercen nur empfehlen, die Sensation eine Brustwarze zu haben ist Geil und empfindlicher ist diese obendrein auch noch ... *wiegeil* ... so schön *zwinker*
@Storch
lieben Dank für die Info!

Es hätte mich auch gewundert...

Warum sollte man Mutter Natur nicht überlisten können!

Frei nach dem Motto: Was nicht paßt, wird passend gemacht !! *fiesgrins*

Jetzt kommt natürlich, das nächste Problem... einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen und guten Piercer zu finden!!
Schlupfwarzen
Bacardi,

sieh mal unter Schlupfwarzen im Google nach, was es da alles für Methoden gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert die aktuelle Behandlungsmethode auch auf einstichen, allerdings ohne ein Piercing drin zu lassen...

Den rechten Piercer findest Du leicht, beim Vorgespräch kriegt man schnell ein Gefühl mit wem man es zu tun hat... am besten wäre natürlich eine Frau.
Die haben das bessere Einfühlungsvermögen.

Viel Erfolg!
da werde ich mich in google doch gleich mal umschauen...

Habe im Forum Piercing und Tattos allerdings auch schon Beiträge eines Piercers gelesen, die sich mehr als Kompetent anhören. Vielleicht werde ich auch dort mal auf direktem Wege nachhören!

Trotz alledem, super lieben Dank für Deine tips!!!

Dicken Knutscher dafür!
@Storch
Habe mir heute meine BWP machen lassen und es war super easy!! Muß dann auch gleich für den MÄNNLICHEN Piercer "Artist" die Werbetrommel rühren!

Er ist super lieb (auch seine Süße), besitzt 1000% Kompetenz und hat die Gabe einen sehr geschickt von der Nervösität abzulenken!

Den eigentlichen "Akt" habe ich gar nicht mitbekommen *lol*

Also "Hut ab"!!! Super empfehlenswert!!!!
@Bacardi
Schön das Du so mutig bist! Da muß Jetzt natürlich ein neues Foto in Dein Profil *zwinker*

Meine HEx ist gerade vor 3 Wochen beim piercen gewesen und jetzt haben wir die "Stufe 2" = barbells raus und 2 goldene Ringe rein.
Sieht super geil aus!

Ist es bei Dir auch so wohltuend empfndlich?
Wart mal ab, das wird jetzt von Woche zu Woche besser!
Manchmal ist so ein BWP nur der Anfang und es folgen weitere an anderen Stellen (da bin ich gerade *zwinker* ) ...

Darf ich mal dran knabbern, wenn´s verheilt ist?
Würd mich echt freuen! Lechz! *wiegeil*

PS: Dieser Thread scheint wohl nur uns beide zu interessieren?

Liebe Grüße

XXX
Du wirst lachen... Ich habe überhaupt keine Schmerzen!!! ich kann die Brust anfassen und die Stäbe schieben wie ich lustig bin!! Das neue Gefühl der Empfindsamkeit, würde ich jetzt nicht als negativ definieren *baeh* Freue mich auch schon riesig drauf, wenn ich dann den eigentlichen Schmuck einsetzen kann *ggg*

Mein Männe wird wohl als Erster das Privileg des Knabberns bekommen !!!

Freu mich drauf *cool*
hat es wirklich nicht weh getan? wurde es betäubt?
Es war wirklich suuuper easy (und das sagt Jemand, der RICHTIG Panik hatte)!!! Zuerst ist eine Salbe drauf gekommen, welche ca. eine Stunde einziehen mußte. Das eigentliche Stechen war dann so, als hätte mir Jemand kurz in die Brust gekniffen. Das war es. Ich habe auch jetzt im Nachgang null Probleme geschweigen denn irgendwelche Schmerzen!! Würde es Jederzeit wieder machen lassen !!! *ja*
hm,ich würde ja auch gerne *g*
aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig...viele sagen, dass es schon ziemlich weh tu... *snief*
habe mich auch völlig verrückt machen lassen und es war wirklich nur Kinderkram!!!! Ich SCHWÖRE!!!!!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Nö...Das Piercing ist eigentlich ziemlich easy...da gibts auf jeden fall schmerzhaftere!
Ich hab zwar nur ein Tragus-Piercing,aber hab mich bei meinem Piercer erkundigt,was alles wie schmerzhaft ist. Brustwarzen würd ich mir aber im Leben nicht piercen lassen,weil meine Brüste sowieso ziemlcih klein sind,und das selten dämlich aussieht mit dem Schmuck.
@ summerrain
Hallo summerrain,

ich protestiere! Kleine Brüste mit Piercing finde ich total gut!
Kann natürlich vorkommen, das ein Schmuck dämlich aussieht, aber das liegt dann am falschen Schmuck und nicht am Busen.

Du weißt gar nicht was Dir da entgeht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.