Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Was ist schöner - mit oder ohne Klamotten?46
Jahreszeitlich ist der Durchbruch, zumindest gefühlt, bereits da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich in klamotten einsauen

Welche Klamotten zum Einsauen benutzen?

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@lange_Struempfe
Das Pissen auf deine Strümpfe ist auch eine Form von einsauen. Gebe dir völlig Recht. Wie ich finde, gehört danach noch ein Footjob mit einer Ladung Sperma dazu. Das macht das Einsauen noch viel interessanter.
...einsauen....rumsauen....
Hallo....

wir mögen es in Lack und Latex uns einzusauen und bevorzugt wird Babyöl ,Sprühschlagsahne und NS......auch in Kombinationen....

Femdom_Devot
wir mögen es in Lack und Latex uns einzusauen und bevorzugt wird Babyöl

Wobei ich allerdings bemerken möchte, dass Latex und Babyöl sich überhaupt nicht vertragen. ÖL zerstört Latex! Diese Kombination sollte unbedingt vermieden werden!
*******ster Mann
100 Beiträge
s.
also ich saue mich am liebsten in Satin/Seide klamotten so richtig geil ein
****ewE Mann
28 Beiträge
Wenn Regen dazu zählt...
... sich draußen aufhält.
Man stelle sich vor es fängt an zu regen, man ist im Wald unterwegs. Keine Lebenszeichen ringsum einen, dann kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. Sich am Boden wälzen, somit sich gegenseitig einsauen, und denn Rest kann man sich Vorstellen ... *pimper* *ggg*
*****_rp Mann
12 Beiträge
WAM ist eine tolle Erfahrung
Wir hatten vor einiger Zeit ein Fotoshooting dazu gemacht. Mit Latexrock und Latexhandschuhen und Gummireitstiefel im Kieswerk rumgesaut.
Anfangs nur am Wasser aber zunehmend fanden wir die Schlammlöcher immer interessanter.
Zuerst war der Untergrund nur Stiefeltief aber an manchen Stellen hatte mein Model Probleme sich wieder aus dem Schlammloch zu befreien.

Aber auch im Alltag gibt es gute Möglichkeiten. Gerade jetzt im Herbst offenbart der Spaziergang mit'm Hund ungeahnte Möglichkeiten.
Dann halt im Rahmen und gerne in Alltagskleidung und Gummistiefeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.