Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft .Der Mann hat Angst

Sex in der Schwangerschaft .Der Mann hat Angst
Meine Süsse ist nun in der 6 Woche schwanger also alles noch sehr sehr frisch . Vor drei Tagen hatten wir ganz normalen Sex , nachdem ich ihr aber in die Vagina gespritz hatte, hatte ich aufeinmal tolle Panik das ich irgendwas Kaput gemacht habe. Ich weiss selber totaler blödsinn, aber ich habe nun totale Angst mit meinem Schatz zu schlafen.

Kennt ihr das auch ?
Würde mich sehr freuen was von euch zu lesen..

Vielen Dank gruss Matze
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Hallo,

macht Dir da echt keine Sorgen. Das war bei mir auch am Anfang so, aber eben nur beim erstem Mal. Dann haben wir darüber gesprochen und dann war die Angst auch weg.

Du kannst dabei nichts "kaputt" machen. Habt Spaß solange es euch wirklich Freude macht. Der Punkt wo es dann keinen richtigen Spaß mehr macht, kam bei uns ab dem 8 Monat. Da war dann irgendwie der Bauch im Weg und jedesmal von hinten war jetzt auch nicht so der Brüller.

Darum geniest die Zeit, denn gerade in dieser haben Frauen richtig viel Spaß und wollen immer und immer wieder.
*****609 Frau
3.690 Beiträge
...ich weiß noch... *grinsss*
...als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war... Auweiaaaa... *ggg*

Also zuerst mal, möchte ich dir deine Bedenken nehmen: Kaputt machen, kannst du in dem Sinne nichts. Und ETWAS dezenter, ist man ja glaub ich automatisch.

Aber wenn deine Liebste auch nur halb so wird, wie ich es war, dann wirst du ran müssen *zwinker* *dich lieb anknuff*

Bei meiner zweiten Schwangerschaft mit den Zwillingen, durften wir tatsächlich nicht mehr so, wie wir gern gewollt hätten, aber bei meiner, oben schon erwähnten, ersten Schwangerschaft... *mrgreen*... ab dem 4. Monat, bis ungefähr Mitte 7. Du meine Güte ...ich war soooo rattig. Ich wollte dauernd... wenn mein Schatz zur Arbeit war, lief ich fast Amok... *haumichwech* und er wedelte schon manches Mal mit der weißen Fahne *frieden*, glaub ich.
Aber er hat tapfer durchgehalten.

Ja... natürlich ist es irgendwann nur noch in der Löffelchenstellung oder so, angenehm für alle, aber wenn ihr wirklich Lust habt und medizinisch nichts im Wege steht (z. B. wenn die Plazenta direkt vor dem Muttermund ist), dann brauchst du keine Angst zu haben.
Babys sind in der Gebärmutter und mit dem Fruchtwasser sehr gut vor Stößen jeglicher Art geschützt *zwinker*

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Liebe Eulengrüße*lolli*
an TE
Meine Süsse ist nun in der 6 Woche schwanger

das ich irgendwas Kaput gemacht habe.

Also selbst wenn sie 6 Wochen vor der Entbindung wäre,könntest du nichts kaputt machen.
Geniese die Zeit der Schwangerschaft mit deinem Mädel.

Vielleicht hast du das Glück und die Lust am Sex bleibt bei Ihr während der Zeit(oder es wird mehr Lust geben)...

Jedenfals denke ich gerne an die Zeit zurück...
Keine Angst,da kann nichts passieren

Solange es der Frau noch Spaß macht.....

Hinterher gibt´s nur Bewegungs-und Stellungstechnisch Einschränkungen,aber ansonsten alles wie vorher
Hey Matze
Gratulation zur Vaterschaft !!

Zu den Bedenken: Die Entwicklung des "Kleinen" kannst Du mit Sex - solange alle gesund und gepflegt sind keinesfalls aufhalten, behindern oder beschädigen.

Wenn die Schwangerschaft in den ersten drei Monaten in Gefahr gerät, liegt das meistens daran, dass sich die Natur selbst hilft und eine "Notbremse" zieht, weil etwas schief läuft (das keiner der Beteiligten beeinflussen kann und auch nicht zu verantworten hat [Wachstum ist von Natur aus Fehleranfällig - also immer ein bisschen Glückssache]).

Sobald der Bauch richtig umfangreich wird kann es für den Kreislauf ungünstig sein wenn Sie am Rücken liegt, also einfach anders positionieren und weiter gehts, solange es allen gut tut.


Viel Spaß, Glück und alles Gute für Euch
******i25 Frau
147 Beiträge
Sogar ein paar stunden davor kann man es noch tun... und es ist bis zum schluß eine tolle sache... und vielleicht durch den Bauch sogar noch intensiver und eine sehr schöne sache... ich glaube auch, dass dabei das streicheln und kuscheln einfach noch viel mehr ausmacht... auch harter sex kann sehr anregend und geil sein. Ich habe in beiden schwangerschaften sehr guten sex gehabt, und habe die extra streicheleinheiten super genoßen (eigentlich sogar der einzige grund warum ich die schwangerschaften vermisse *gg*)... die lust war auch mehr.

Was ich eben kurz gelesen habe, dass das paar drüber gesprochen hat, weil sie auch probs damit hatten...das haben wir auch... und es hilft ungemein... gerade wenn SIE dir nochmal die bestätigung gibt, dass es NICHTS schlimmes ist, du kannst auch nichts kaputt machen... sie ist nicht krank, nur schwanger... und was noch geiler ist: ich habe mal gelesen dass der orgasmus der frau, eine wohltuende massage für das baby ist... soviel schonmal für die nächsten mal.
Trau dich... haut auf die Kacke... ahhh also so genau meint ich das nicht... aber macht weiter, ist schön, und tut allen gut.


Lg
Nur keine Angst!
Es ist ein sehr schönes inniges Gefühl wenn dann erst der Bauch da ist und macht richtig Spass. Ich habe es damals sehr genossen und meine Partnerin auch vom ersten bis zum letzten Tag.
Gut zum Schluss hin war mir doch nicht so einerlei wie ich sie anfassen oder in welcher Stellung ich mit ihr schlafen soll,drüber geredet und alles geklärt.
Der normale Beschützerinstinkt wenn deine Frau schwanger ist bleibt aber im Kopf.
Freu dich einfach auf eine schöne Zeit...
da brauchst du absolut keine angst zu haben... solange deine frau richtig spass dabei hat und sich sau-wohl fühlt, geht es dem ungeborenen auch sehr gut!!!!
ich hatte IMMER lust in den ersten schwangerschaftswochen... der sex war irgendwie viel intensiver und schöner!!! einfach geniessen *zwinker*
****_bi Paar
86 Beiträge
Wir sind nun in der 10 woche, und es macht immer noch spass. solange sie sich wohlfühlt dabei sehen wir kein problem unsere lust auszuleben.
Frau merkt das ja selbst am besten wann es nicht mehr geht, als mann sollte man halt nur etwas vorsichtger sein als vor der schwangerschaft.
hallo vielen danke erstmal
Erstmal vielen dank für die tollen Beiträge. Meine Silvia hat ja garkeine angst oder bedenken, sie möchten jeden Tag am liebsten rund um dir Uhr Sex haben mit mir , was ja auch sehr schön ist . Gestern hatten wir Sex, ich war ganz vorsichtig und habe mich kaum getraut mein Penis ganz rein zu stecken , naja nach dem sex wieder so Bilder im Kopf, ich sehe dann immer wie ich mein Baby mit den Penis drücke und es schreit dann immer lass das sein es tut weh . Ich weiss bescheuert total aber was soll ich machen , ich suche es mir selber ja nicht aus ...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Kein Problem & keine Angst v!
wir hatten bei jeder Schwangerschaft Sex mit Penetration solange sie sich dabei wohl fühlte (irgendwann wird der Bauch zu dick) und keines unsere Kinder hat sich je beschwert !

Also weiterhin viel Spass !
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
5 Tage vorm Geburtstermin
Hallo,

ich bin auch grad "hoch"schwanger, in 5 Tagen sollte mein Wuzele da sein *freu*freu*
auch in diesem stadium der Schwangerschaft hab ich noch mein Sex (nicht mehr so wie man gerne würde da ein Bauch stört) aber es macht meinem Partner und mir noch sehr viel spaß!!!

Man(n) sollte sich dort wirklich keine Gedanken machen was wohl das Kind in diesem Moment denk und fühlt ... denn es ist rein gar nichts was das kleine etwas dort mitbekommt!
Sex in der Schwangerschaft ist eher was gutes ....

Habts spass und sei froh das deine Frau überhaupt noch Sex möchte *zwinker*

lg
Jeanette
Hi deinsam.

Mach dir keine sorgen das du dort irgendetwas "kaputt" machen kannst.
Solange du keinen "Long Dong" in der Hose hast und ihn ohne verstand bis zum Anschlag versenkst, passiert eurem herranwachsenden Kind auch nichts.

Als meine Freundin Schwanger war, hatten wir bis in den neunten Monat Sex.

Natürlich solltest du auf Hardcore und willdes "hämmern" verzichten, besonders in den ersten Paar Monaten solltet ihr es ganz behutsam und vorsichtig angehen damit auch wirklich nichts passiert.

Ansonsten können wir Dir bzw. Euch zu eurem Glück nur gratulieren, genießt die schöne Zeit und habt ruhig weiter Spaß am Sex. *top*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.