Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskelaufbauende Medikamente & grössere Klitoris ?

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Muskelaufbauende Medikamente & grössere Klitoris ?
Kann es sein, dass die Einnahmne von muskelaufbauenden
Präparaten bei Frauen zur Vergrösserung der Klitoris und
Verkleinerung der Brüste führt ?
Mir hat mal ein Psychotherapeut gesagt, dass er das bei Frauen
festgestellt hat, die regelmässig Bodybuilding betreiben.
Um wieviel vergrössert sich die Klitoris ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Frag doch mal eine frau, die sowas nimmt...
Anaboler Stereoidmissbrauch
In dem Fall würde ich nicht von "Medikament" sprechen, sondern von Medikamentenmissbrauch.

Wenn Bodybuilderinnen anabole Stereoide nehmen (Stereoidabusus/-missbrauch) kommt es körperlich zu einer mehr oder weniger (abhängig von der Dauer und Dosis der Anwendung)
"vermännlichung":

Der Kehlkopf vergössert sich. Die Stimme wir tiefer. Die Nase wächst. Die Brüste werden kleiner. Die Klitoris vergrössert sich ggf. "etwas"(Penisgrösse wird nicht erreicht - falls dies die Frage sein sollte). Die Stimmungslage wird eher agressiv. Die Libido meist auch eher gesteigert bis agressiver. Herzerkrankungen werden warscheinlicher.

Beim Profi-Bodybuilding gilt bei Frauen auffällig: "an der Nase sollst du sie erkennen".
Die für Frauen mittlerweile recht extremen Muskelmassen lassen sich nur mit Stereoidmissbrauch in Verbindung mit Muskelaufbautraining erreichen.

Das gleiche trifft ähnlich auf die männlichen Profis zu. Die heutig üblichen Muskelmassen lassen sich normalerweise nicht mehr mit natürlich vorhandem Genmaterial,Training und Ernährung "allein" erreichen.
Zugegeben wird dies nicht.

Profi-Bodybuilding ist alles andere als "gesund". Da eher selten Mediziner sich dafür hergeben, werden diverse "Mittelchen" ohne Kenntnis eventl. Nebenwirkungen, oft aus obskuren und verunreinigten "Quellen" verwendet. Vieles erinnert an den Betäubungsmittel-Drogenhandel.
*********nuss Mann
95 Beiträge
so ist das
Klare und deutliche Stellungnahme von Hexengott. Dem ist nichts hinzuzufügen!
So weit ich weiß ist der Rekordkitzler 9cm lang. Das ist immerhin ein durchschnittlicher koreanischer Pimmel. So viel zum Thema "Penisgröße wird nicht erreicht".
*******yes Paar
75 Beiträge
Eine dauerhafte vergrösserung der Klitoris erreicht man bei einer Frau nur über eine sehr lange Einnahme von anabolen Steroiden. Allerdings geht diese Nebenwirkung auch mit sehr vielen anderen reversiblen und unterwünschten Nebenwirkungen einher. Dazu gehört verstärktes Haarwachstum im Gesicht, an den Beinen usw. Das Kopfhaar fällt aus und da die Wurzeln dabei absterben wächst auch nichts mehr nach. Die Stimmvertiefung ist ebenfalls nicht rückgängig zu machen.

Wie bei allem wirken sich AAS (anabole Steroide) aber bei jeder Frau anders aus. Die eine hat schon nach 3 Monaten mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen, die andere verträgt es relativ gut. Es kommt natürlich auch darauf an welche Mittel in welcher Dosierung verwendet werden.

Die Brust verkleinert sich alleine aus dem Grund das Bodybuilderinnen im allgemeinen sehr auf Ihren Körperfettanteil achten und selten im "normalen" zweistelligen Bereich der Frauen sind. Also wenig Körperfett, ergo weniger Oberweite.

Darf ich fragen was die Intention für Deinen Thread ist??

Liebe Grüsse, Miss Goldeneyes
Jo, ich kann mich da dem Hexengott nur anschließen.

Frauen, die einfach gerne Kraftsport machen, sich ihre Muckis aber eher durch viel Training, richtige Ernährung und viel Eiweiß aufbauen, werden wohl eher weniger eine vergrößerte Klitoris bekommen.

Kleinere Brüste kann aber dennoch der Fall sein, denn wer Fett abnimmt, nimmt das leider nicht nur am Bauch, Beine und Po ab, sondern eben auch an den Brüsten.

Zumindest bei mir gings von D-Körbchen auf B-C-Körbchen und das, obwohl ich sicher kein Testo oder so nehme.

Meine Klit ist aber gleich geblieben *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Goldeneyes!
Fragst nach der Intension, warum ich diese Frage gestellt habe.
Nun, mir hat ein Physiotherapeut davon erzählt, dass er bei
Boddybuilderinnen eine grössere Klitoris festgestellt hat.
Dann stellte sich mir die Frage, warum Steroide eine Vergrösserung
der Klitoris auslösen. Tiefere Stimme, vermehrter Haarwuchs am
Körper war mir bekannt.
Es könnten sich ja auch andere Körperteile verändern, warum
ausgerechnet die Clit ?
Weil eine Klit nicht weiter als eine sehr kleine Eichel ist. Und die Tatsache dass Männer Schwänze haben und nicht Kitzler beruht darauf dass bei Jungs noch vor der Geburt gewisse Hormone ausgeschüttet werden die dafür sorgen dass sich die Geschlechtsteile entwickeln (Jahaaa...bis zum vierten Monat sind wir nämlich alle phänotypisch Mädchen). Sind übrigens auch die selben Hormone, die später mal dafür sorgen dass sie tiefe Stimmen kriegen, ihnen überall Haare sprießen und sie so muskulöse Oberärmchen bekommen. Und die meisten Körperteile verändern sich deswegen nicht, weil normalerweise sowohl Frauen als auch Männer zwei Beine, zwei Arme, zwei Nippel und eine Nase haben (auch wenn sie sich im Detail unterscheiden).
****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Muskelaufbauende Medikamente,grössere Klitoris
Hallo penistroika !
Alles soweit bekannt, was du schreibst. Dennoch, die Frage selber,
konntest du auch nicht beantworten.
Warum sich speziell die Klitoris bei längerer Einnahme von
Steroiden vergrössert, war die Frage.
Es hätten sich z. B. auch Hautveränderungen einstellen können
oder ähnliches.
Dann dürften aus meiner Sicht die Steroide hormonelle
Bestandteile enthalten, die für eine überhöhte Hormonproduktion
verantwortlich sind und somit die Ursache der Veränderung an
der Klitoris sind.
*******yes Paar
75 Beiträge
AAS = Testosteron bzw. abkömmlinge davon.

Hautveränderungen gibt es ebenfalls. Vergrösserte Poren, unreine, sehr fette Haut... bis hin zu starker Steroidakne.
****206 Mann
9 Beiträge
Denise Masino ist ein gutes Beispiel hierfür, wobei die ja alle nix verbotenes nehmen *lach*
Okay, wenn das unklar war versteh ich auch die Frage. Natürlich lösen Steroide Hormonveränderungen aus. Besonders bei Frauen werden sozusagen "Gewürze" zugemischt, die sie in jeglicher hinsicht männlicher machen. D.h eben auch grobe Haut (typisch Männlich), Körperhaar (typisch Männlich), nen "Penis" (typisch Männlich) usw.... es passiert aber für gewöhnlich nichts, was Jungs während ihrer Pubertät nicht auch klassischerweise erleben. Und die kriegen ja auch keine Ausschläge und es wächst kein drittes Bein. Naja, irgendwie schon, aber damit wären wir wieder beim Megakitzler *ggg*
testosteron bzw anabole/androgene steroide sind männliche sexualhormone , die klit ist ein sexual organ mit einer menge der für die steroide notwendigen rezeptoren, deshalb wird die klit auch größer entwicklung der sexualorgane. theoretisch könnte man auch den penis mit anabolika vergrößeren wen man es in bestimmten wachtumsphasen( pubertät) etc verabreicht. manche männer berichten auch noch in fortgeschrittenem alter von leichtem penis wachstum.
*****ida Frau
16.796 Beiträge
unabhängig
davon, dass Medikamenten-Mißbrauch in keinem Fall gesund ist, die Klit ist mehr als nur das 'Knöpfchen' - auf Arte gab es mal eine wunderbare Dokumentation darüber:
www(Punkt)arte(Punkt)tv/de/Lust-der-Frauen/Programm/387780,CmC=387788.html
ja und wen interessiert das das war hier nicht die frage.
nunja, ist insoweit interessant als dass es evt. mehr die schwellkörper als die eichel der klitoris sind, die durch steroidhormone zum wachstum angeregt werden.
und wo wir schon bei themen sind, die nicht direkt mit der fragestellung zu tun haben: menschen sind NICHT von anfang an weiblich angelegt, sondern bis zur 7. woche sexuell indifferente wesen, d.h. bis dahin kann man allein anhand des aussehens des embryos das geschlecht nicht feststellen.
nur um mal diesen alten mythos auszumerzen *zwinker*


und zur fragestellung: wie eine frau auf steroide reagiert hängt u.a. davon ab, an welchen zellen sie wieviele testosteron-rezeptoren besitzt, das ist nämlich sogar von mann zu mann unterschiedlich und kann zu interessanten krankheiten führen (z.B. sind manche "männer" aufgrund eines defekten rezeptors testosteronresistent. klartext: obwohl diese männer hoden haben, ist ihr erscheinungsbild weiblich, sprich vagina, brüste, typische weibliche fettverteilung, hohe stimme ABER keine gebärmutter).

es gibt auch das sogenannte adrenogenitale syndrom, das durch einen enzymdefekt u.a. dazu führt, dass der mensch erhöhten testosteronkonzentrationen ausgesetzt ist. dies hat bei frauen ab nem bestimmten schweregrad zur folge, dass sie gerade in der jugend unter sehr unreiner haut leiden, fett eher wie männer ansetzen, minderwüchsig sind, tiefere stimmen haben, eine männliche form der schambehaarung aufweisen und fertilitätsprobleme haben.
und, um den bezug zum thema herzustellen, von geburt an ist die klitoris durch die testosteronwirkung einem penis recht ähnlich.

was dir ebenfalls klar sein muss ist, dass es zellen/organe in unserem körper gibt die fertig differenziert sind und die du schwer bis gar nicht mehr verändern kannst. andererseits gibt es genug zellen/organe die noch durchaus wandlungsfähig sind, wenn sie nur dem richtigen stimulus ausgesetzt werden, und dazu scheint eben der penis/klitoris zu gehören.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.