Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Shooting am 06.01.20211
Wer Interesse hat oder braucht neue Bilder für joy könnst gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschmelzung mit dem Wasser

Verschmelzung mit dem Wasser
Unser Shooting mit SteffsArt. Er verschmilzt gerade mit dem Wasser :-
Leider ist die Bildqualität durch eine Umrechnung der Bilder nicht so gut wie das Original, also zerreisst uns bitte nicht zu sehr.
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Keine Sorge, zerrissen werdet ihr nicht
Erst das Gute oder erst das weniger Gute?

Weniger Gute zu erst.
• Leider sehen einige Wassertropfen auf seinem Körper aus wie Pickel.
• Ich weiß nicht, was es ist, ob es ein Unschärfeeffekt ist oder ein weißes seidenes Tuch, aber um sein bestes Stück zu verstecken hättet ihr einen Weg wählen sollen, der weniger im Kontrast zum restlichen Wasser steht.
Denn dadurch schaut man genau dort hin, wo dann doch nichts ist *hae*

Und die guten Dinge.
• gut gewählte Pose, seine Muskeln kommen hervorragend zur Geltung
• das Licht ist auch ganz gut, ebenso die Farben
(über mangelnde Zeichung im Himmel lässt sich streiten *zwinker*)

Alles in allem gelungen, Motiv auf jeden Fall schön. Hier und da wie gesagt, etwas übertrieben in der Retusche vielleicht.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
wo wasser zu rauch wird
*ggg* möchte mich xabys meinung anschließen.

bin aber neugierig auf weitere fotos von euch.

lg michael
Also haben jetzt mal den Teil, der retuschiert war rausgenommen, an den Wassertropfen ist leider im Nachhinein nicht mehr zu rütteln, aber wie Pickel sehen die nun wirklich nicht aus :-)..

Weitere Fotos folgen!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mal was vom Mann....
tja Männerphotos werden hier meistens kritischer bewertet......weil Erotik und Mann ? oder ein Mann in Pose ? Geht so etwas überhaupt ?

Probiere ja so etwas selber und muss sagen, das ist ein schwieriges Thema und daher großes Lob für den Mut sich da ranzutrauen.

Die Vorredner haben recht. Das mit den "Pickeln" hätte sich mit vorher Babyöl auf die Haut vermeiden lassen. Ich sehe aber da kein Problem, sondern das ganze etwas unter zu viel Spannung. Das sieht nicht nach Wohlempfinden bei dem Shooting aus (weiss ja nicht wie kalt das Wasser war)........

aber der Versuch geht in die richtige Richtung und weit über ein "Amateurphoto" hinaus.

Grüße an euch und hoffentlich bis bald mal in D-Dorf

Magicdesire
Sehr lecker............
........... das Model.................

Aber auch so, finde ich das Bild sehr gut gelungen, wobei mir die zweite Variante besser gefällt...............
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es geil, dass es auch mal wieder männerfotos gibt und kann als frau nur sagen, ENDLCH.

tolle fotos...das 2. gefällt mir etwas besser und auch die wassertropfen auf dem körper gefallen mir sehr gut.

lg
luder
.. klasse aufnahme.... vielleicht gibt es ja noch das original .. jetzt könnte es im forum FSK 18 gezeigt werden ... endlich mal ein geschmackvoller, erotischer FSK 18-männer-akt wäre eine bereicherung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.