Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Ticks117
Hatte gestern Abend ein sehr lustiges Gespräch über die eigenen Ticks.
zum Thema
Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗438
Ich hab mir mal so Gedanken gemacht, über meinen Splien, ich summe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Persönlicher Spleen

oh ja...
putzen ....

wenn es nicht sauber ist fühle ich mich nicht wohl...
es muss nicht aussehen als ob hier keiner wohnt aber sauber muss es sein

ausserdem bin ich verdammt pünktlich
bin immer 10minuten früher da und hasse leute die zu spät kommen...
***tu Frau
466 Beiträge
Ha, seit Samstag bin ich auch endlich für 2006 Tollwut geimpft!!! *zwinker*

Nein, das ist doch kein Spleen Tollwut-Marken am Schlüsselbund zu sammeln!!!! *mrgreen* Die sind halt so schön bunt......

P.S.: Also, falls noch jemand welche von 2002 oder früher hat....?? *zwinker*
*aua* [b]freu3[/b] Hatte ca 600 Überraschungseierfigürchen gesammelt..!!
***auch nicht sclecht***
....wie bei fast allen Frauen.....so auch bei mir ....Schuhe....ich nenne ca. 130 Paar mein eigen...können auch mehr sein....ich habe irgendwie den Überblick verloren....lach....Stiefel natürlich nicht mitgezählt.....

....und schöne ausgefallene Düfte liebe ich auch habe mindestens 25 verschiedene....so das reicht jetzt zum OUTEN

....lg Schoene_Helena *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Happy Weekend
liegt bei uns immer auf der toilette für gäste und natürlich auch für mich, der kurzweilige lesestoff reicht immer genau für 14 tage , damit die "sitzungen" nicht so langweilig sind. Diesen spleen haben wir nun schon seit 6 jahren.Die reaktionen unserer besucher sind fast immer interessant und sind anlass
für immer wiederkehrende diskussionen.Ein spleen von dem sozusagen alle etwas haben. *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Brauche Morgens immer in Ruhe meinen Milchcaffe den ich gehrne genieße *zwinker*



*pfeil* Werde unruhig wenn sich jemand verspätet mit dem ich verabredet bin
*pfeil* Bin immer am *heul2* heulen wenn was trauriges im Fehrnsehn läuft


Sunny *sonne*
***tu Frau
466 Beiträge
ach heulen, weil was trauriges im Fernsehen läuft ist doch nicht schlimm, ich schaffe das auch bei lustigen Sachen oder bei Büchern auch... Und sonst so auch könnte ich ständig vor Lachen, Trauer oder auch Wut weinen.... *zwinker*
wenn
ich um 6 aufstehen muss stelle ich den wecker auf um 5 so dass wenn ich dann wach werde nochmal stellen muss und ich aber weiß das ich nochmal ne runde pennen kann, das muss sein komisch war??
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*******rlot
Nein find ich nicht

Hab alle meine Uhren auf ne halbe Stunde vorgestellt damit ich nicht mehr zu spät komme

Erst waren es 5 minuten,dann 10 Minuten , dann 20 Minuten und jetzt 30 Minuten

Ist zwar unverständlich für den der zu mir zu Besuch kommt und ist auch immer iritiert wenn er auf meine Uhr schaut.
Aber seitdem komm ich seltener zu spät

Sunny *sonne*
***mi Frau
133 Beiträge
mein splin
ich muss alles zählen, sei es die treppenstufen, oder die kacheln im badezimmer,alles muss gezählt werden... möchte mal wissen woher das kommt... ist vielleicht ein hobbypsychologe unter euch??
Fee's Ticks/macken/Spleens(Splins oder however)

*pfeil* sobald man die Tür rein kommt, noch bevor das Licht angeht... Power Knopf am laptop drücken

*pfeil* immer mindestens eine Viertelstunde zu früh irgendwo ankommen

*pfeil* jedes Teil in meiner Wohnung hat seinen Platz... ich bekomme zuviel, wenn meine Mitbewohnerin die Telle falsch reinräumt...

*pfeil* ich kontrolliere auch des öfteren meinen Wecker, bevor ich einschlafe...

*pfeil* ich stelle immer mehrere Weckzeiten hintereinander ein, damit falls ich den ersten überhöre... *zwinker*

*pfeil* ich hab mein Handy IMMER so eingestellt, dass es zuerst vibriert und dann klingelt... warum auch immer

*pfeil* ich schaue wenn ich aus dem Haus gehe immer mehrfach nach, ob alle Heizungen aus sind (auch im Hochsommer) und schließe alle Türen *roll*

*pfeil* achja und das übliche: den letzten Schluck Tee/Kaffee usw. nicht austrinken *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also ich fühle mich unterwegs nicht immer ganz so wohl . wenn ich einkaufen bin oder ganz einfach durch die Stadt bummel , versuche ich so wenig wie möglich anzufassen. Bin ich mit Freunden unterwegs warte ich bis einer von ihen Türen öffnet oder ich versuche die Tür mit dem Ellenbogen zu öffnen. War ich shoppen und bekomme unterwegs Hunger .... bekomme ich es einfach nicht hin an einer Imbissbude was zu essen .... weil ich mir vorher nicht die Hände waschen kann und überlege mir immer wieviel tausend Keime ich deshalb mit essen könnte ..... oder ich wickel meine Bratwurst so in die Seviette ein , dass ich diese ja nicht mit meinen Fingern berühre !!!! wenn ich nach Hause komme renne ich zu erst ins Bad um mich zu waschen .... dann fühl ich mich erst wieder richtig wohl . *roll* [b]sandwich[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.