Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?134
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des…
zum Thema
Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen112
Hätte hier insbesondere an die Frauen. Hatte schon öfters im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andeutungen

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
andeutungen
m.e. lebt die erotik von andeutungen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wirklich
schönes Photo....aber es erinnert vom Stil und den Farben im Hintergrund sehr an die Photos die Painbrusher in den achtziger Jahren auf die Motorradtanks von Choppern gesprüht haben......wenn Du verstehst was ich sagen will.........zuviel GLUT in der ganzen Farbgebung....vielleicht ein Tick nordisch unterkühlter........

Gruß

Magicdesire
auch farbe lebt von diesem prinzip (andeutungen)
lieber walo,
hier hast du wirklich zu viel in die orange feurige kiste gegriffen.

lg michael
Ich stimme Michael zu, die Farbe ist zu viel des Guten.

Deine Bilder sind immer gut durchdacht und ergeben schöne Spiele zwischen Licht und Schatten.

Allerdings weiß ich schon immer bevor ich auf einen deiner Threads klicke, wie die Farbgebung und das Licht sein wird, weil sich dies auf allen deinen Bildern wiederholt. Mir fehlt irgendwie die Abwechslung, da du bei jedem Model immer nach dem gleichen Schema vorzugehen scheinst.
Für mich bleibt da irgendwie die Persönlichkeit des Models zu sehr auf der Strecke. Man sieht viele Körper vor dem gleichen Hintergrund im gleichen Licht und eigentlich könnte es auch nur ein Körper sein.

Corwin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
danke für deine einlassung.
brauchst dir keine sorgen zu machen. die modelle erhalten jeweils durchaus versch. arten der bilder.....
auf meiner hp sind viele beispiele in versch. ausführungen.

was du mir vorwirfst nennt man bei grossen meistern (zu denen gehöre ich nicht)
stil oder auch wiedererkennungswert. dort wird das dann gefeiert...
ok, nicht von allen...aber immerhin....

wie schon mal gesagt, meinen hg mag ich aus den genannten gründen nicht ständig wechseln.
bildstilwechsel um des wechselns willen finde ich übrigens nicht sehr gut.....und meine experimentierphase habe ich hinter mir....
meine meinung: meine bilder sollen auch für den nicht initiierten erkennbar sein. die fotogilde ist nämlich ein nichtlukrativer teil der bevölkerung.....und auf diesen teil ziele ich nicht...zugegeben.

gruss

walo
Es sollte nicht als Vorwurf zu deuten sein, sondern als meine Empfindung, weil ich denke, dass dir solche Worte lieber sind als das alltägliche Lob, mit dem man sich nicht weiterentwickelt *zwinker*

Corwin
Gut gemachtes Foto,
denke ich jedenfalls, mir gefällt es sehr gut.
Gruß Tom
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich kann nicht mal sagen ...
... dass die Farbe zu extrem ist auch wenn sie extrem ist! Sie unterstützt die Provokation der Hand auf geniale Weise. Y.
Hat was von D.H. ...
... sieht verträumt und zart aus, macht aber da etwas weiter wo Hamilton aufgehört hat. Deutet an, lockt und verführt.

*g*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
andeutungen...
sind für mich einer der bestandteile der phantasievollen erotik ...

wunderschönes bild!

die farbgebung empfinde ich als laie nicht störend, sondern unterstreichend.

lg butterfly
wunderschön
erotisierend und erotisch
etwas (aber genau richtig) provokant
genial betont

....

ach - was schreibe ich?

(fast) jeder der dieses Bild sieht ist begeistert - wir auch!

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.