Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...

***io Frau
347 Beiträge
hachja...
... und ich freu mich über keinen erfahrungsbericht so sehr, wie über deinen *gg* stefan

*bussi*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Zum kuscheln habe ich meine Katze *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die
Zum kuscheln habe ich meine Katze

*katze* haart aber ... sfg

die joy-kompatible muschi nicht
***io Frau
347 Beiträge
was solln...
ne joy-kompatible muschi sein? sagmal... gibts hier n "haarcode"?
@ annio... komm... rassurfreds... *lol*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Bjuti,

die joykompatible is ja auch rassiert, sonst würde die auch haaren *zwinker*

Aber ich habe noch keine joykompatible muschi getroffen die soooo schön schnurt wenn sie gekuschelt wird *baeh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gerüchteweise
Aber ich habe noch keine joykompatible muschi getroffen die soooo schön schnurt wenn sie gekuschelt wird

soll es aber frauen geben, die "schnurren" so laut, dass der hotelzimmernachbar an die wand klopft ... hab ich mir sagen lassen sfg
OHHHHHHHHHHHH diese Bilder in meinem Kopf...

Rassssssierte, schnurrende Muschi... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
*******_hh Mann
969 Beiträge
*gruebel*

also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll.... Ich habe mit einer joykompatiblen Muschi ja schon viel gemacht, geleckt, gefingert, gefvögelt, geffi... aber gekuschelt, neeee. wie soll das eigentlich gehen???
@ specialhh: Und, hat sie auch geschnurrt????
********berg Mann
804 Beiträge
Ein herzhaftes SAFTIGES Steak.-*
***an Frau
11.000 Beiträge
Tja, so eindimensional einfach können Männer gestrickt sein.
****ra Frau
844 Beiträge
ich glaube nicht an homogene männer
also nicht an diese konstruktion eines homogenen
triebgesteuerten emotionslosen
schwanzträgers,
der das gleiche will wie seine milliarden artgenossen, no way josé!!!

männer sind mehr oder weniger vergnügliche
individuen und seeehr unterschiedliche gelüste tauchen bei ersten sex---treffen auf
*zwinker*
und treffen aufeinenader
die meisten jungs sind sehr daran interessiert gewesn , was ich wollte...da schau her....

*zwinker*
@ Ursula Maria

na, wenn sie geschnurrt hat...dann hatte sie bestimmt ein paar umdrehungen^^ - lief entweder in der garage heiss oder hing schon waagerecht über der bar...

@ special_hh

kuscheln hat was mit emotionalität zu tun....mann braucht das wirklich nicht... es wird völlig überbewertet^^
Sex
Eigentlich sagt der Titel alles, oder! Was soll ein Mann bei einem Sexdate den wollen, Sex natürlich.
Sex natürlich

und

Ein herzhaftes SAFTIGES Steak

Die Kombination könnte doch jeden Liebeshunger stillen.. *grill*
********otik Frau
12.960 Beiträge
kann er
haben wenn er kocht, aber sexdate und kochen, nee geht gar nicht
einen netten abend im bett ok, aber mehr will frau mann doch eh nicht, also ab dann nach sweet home

klar aus sexdates kann sich auch was festes entwickeln, aber da käme dann irgendwann das steak später auf den teller und nicht am ersten sexdate

michelle
mit einer ordentlichen Portion Röstzwiebeln bitte beim Steak - dann ist der Abend eh gelaufen *lach*
********otik Frau
12.960 Beiträge
da halte
ich meinen arsch noch hin und soll noch kochen, wie blöd wäre ich denn dann *headcrash*

so blöd kann keine frau sein! oder doch?

*schock*
...
@********otik

wenn du schon nicht kochen willst,dann würde ich wenigsten einen Grundbucheintrag haben wollen bei ersten Sexdate.!
********otik Frau
12.960 Beiträge
es geht doch
wohl um ein sexdate und nicht um lecker essen um ihm zu gefallen
entweder oder und wenn er nicht will

lass ihn zischen gibts nen frischen, dafür gibts zuviele nette kerle und ich steh auf meinen eigenen beinen, such wenn keinen ernäherer, sowas bind ich mir nicht mehr ans bein

bin ach liiert , auch über eine swingerseite, aber da ging es auch um ein sexdate und ja es entwickelte sich über sex was, aber auch nach 6 jahren sagt mir keine das ich kochen soll und ja wir wohnen nicht zusammen, wir haben da die gleich einstellung und ja es passt super
nicht nur der sex auch das ganze platonische drumherum *smile*

ja so kann es auch gehen, aber ein bein ausreissen, nee mach ich schon lange nimmer

michelle
...
ja so kann es auch gehen, aber ein bein ausreissen, nee mach ich schon lange nimmer

nicht mal ein Hühnerbein :-)soll aber lecker schmecken *mrgreen*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ach...ICH finde essen auch ganz schön! Zumal ich nach dem Sex immer Hunger habe *ja* .
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ach...ICH finde essen auch ganz schön! Zumal ich nach dem Sex immer Hunger habe *ja* .

deswegen muss ich aber nicht kochen gelle und wenn dann für mich selber, falls man zuhause ist, aber für den mann nö warum, selbst ist doch der mann
nö auch kein hühnerbein

ansonsten darf herr mich gerne einladen zum *essen*

*rotfl* michelle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.