Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzigartige Outfits

*******2010 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Einzigartige Outfits
Hallöle,

Wir Versuchen wenn wir auf Veranstaltungen gehen wie die Party Pikant z.B. immer etwas ausgefallenes/einzigartiges anzuziehen nur leider ist dies nicht immer Möglich vorallem für den männlichen Part bei uns.

Frauen haben ja bei der "Massenware" ja noch jede menge Auswahl aber bei Männern sieht das ganz anders aus.

Es wird bestimmt schon einen Threat dazu geben nur leider haben wir den nicht gefunden.

Was wir suchen sind Adressen ( online ) bei denen man sich was schneidern lassen kann oder wo es mehr auswahl gibt. Bodypainting z.B. wäre auch eine Alternative alles was einzigartig ist *g*

Wir kommen aus Köln falls ihr noch adressen aus der Umgebung kennt bitte teilt diese uns mit


vielen lieben Dank


lg Eiskalt2010
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Vielleicht einfach befreundete Hobbyschneiderinnen mit konkreten Ideen ansprechen? Ich schneidere meine Party-Outfits meist selbst. Die sind dann vielleicht nicht der absolut herausragende Hingucker, aber ich fühl mich trotzdem wohl darin.

Ich meine, wenn mich Freunde ansprechen würden und etwas "ganz besonderes" wollen und so - dann würde mich so eine Herausforderung auch reizen.

Habt ihr keine Schneiderinnen im Freundeskreis?
*******2010 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
leider
nein kennen keine Schneiderin.

Was für Outfits schneiderst du dir denn so als kleinen Anreiz.

Es muss nicht unbeding das beste und tolltse auf der ganzen Party sein eben nur ausgefallen denn z.B. die Outfits für Männer von diversen Sexshops oder Onlineshops sind nun wirklich ncihts schönes und sehr einfach gehalten..
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ganz unterschiedlich ;), meistens aber doch für mich selbst und nicht für ihn. Jetzt gerade ein schlichtes Lackkleid mit ein paar leicht militärischen Elementen (Schulterklappen, Kragen), dazu ein Lackschiffchen für auf den Kopf, Stulpen mit der Optik von Manschetten dazu. Für den Kerl kommt da bald eine passende Hose und ein Hemd, vielleicht stattdessen auch Weste dazu. Evt. auch, das muss ich mal schauen, zu der Lackhose ein hautenges, armfreies Shirt aus elastischer Spitze mit Spitzenrand - das wäre mal was extravagantes, aber da muss man schauen, wie das aussieht, evt. ist das aber kombiniert mit Lackkragen doch ein sinnvoller Hingucker. Dann könnte ich zu meinem Lackkleid eine zu der Spitze passende Strumpfhose tragen, z.B.

Bald, wenn ich mit dieser Lackgarnitur fertig bin, ein Lederminikleid mit eingearbeitetem Korsett und dazu ein langärmliges Lederbolerojäckchen mit Stehkragen. Halt so Sachen, die man einmal für Fetisch-Partys und einmal für Gothic-Disco anziehen kann.

'Das kann natürlich mit den ganzen High-Class-Sachen, die man an extravaganten Dingen kaufen kann, alles nicht mithalten. Aber es passt dann immer wirklich zu mir, sitzt gut und bei Komplimenten zum Outfit kann ich noch ein bisschen mehr grinsen als ich es sonst würde.
Frauen haben ja bei der "Massenware" ja noch jede menge Auswahl aber bei Männern sieht das ganz anders aus.

So ist es leider.

Darum habe ich mich für Bodycult entschieden, einfach mal danach googeln oder vorne 3 w's setzen und hinten ein de. Dann kommt eine Seite mit den ausgefallensten Outfits für Mann und Frau. Maßgeschneidert ist angesagt, so wie auch Sonderwünsche erfüllt werden.

Achso, allerdings geht es hier um Latex. In diesem Thread ist das ja auch vertreten.

das in Kürze.

LG

Cod..
*******2010 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
danke
wir werden da mal vorbei schaun, allerdings ist Latex nicht so unser Ding, nur wussten wir nicht wo wir das Thema sonst rein Posten sollten.
mal was anderes
Mal was anderes was sagt Ihr, da geht doch das Kopfkino *g*
Was solln das darstellen????
********eise Mann
82 Beiträge
Was solln das darstellen????
Ich weiss es auch nicht, villeicht Ritterspiele,
aber wo sind die anderen????
Auch von mir die Frage...
....wat solln dat darstellen????

Es geht zwar hier um "einzigartige Outfits", und dein Outfit ist bestimmt einzigartig.

Fragt sich nur wo? Auf nem Fasching vielleicht?

Bestimmt nicht passend zum Thema.
*******e_W Mann
348 Beiträge
Hallo,

ich finde den Metall-Torso toll! Schön, wenn man aus einem Stück Blech so eine Form treiben kann. Ich finde das Outfit partytauglich, kommt halt auf den Anlaß an.

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.