Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Green.....

Green.....
...Apple..
Ganz nett,
aber irgendwie fehlt mir da was, mein Geschmack ist es nicht so ganz.
Gruß Tom
Hallo photo1969,
wer Dein Album kennt, der kennt dieses Bild als Blue Apple. Nun präsentierst Du uns das gleiche Foto und der Apfel ist diesmal grün. Gibt es dafür einen Grund?
Also mir gefällt das Bild, stehe ja sowieso auf diese Farbspielereien............
ich mühe mich ab ...
... aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen diesen Bildern (egal ob green oder blue appel) irgendetwas, vor allem etwas erotisches, abzugewinnen.

Asche auf mein Haupt wenn ich dank eines langen Arbeitstages vielleicht gravierendes übersehen habe aber für mich gehört dieses Foto einfach nicht in diese Kategorie.

Tom
Gute Idee,
aber noch ausbaufähig.

*lol*
@Madpaar
Denk mal an die Biblische Geschichte der

Da hatten wir auch einen Apfel ODER?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
nein, nein
entschuldigen brauchst Du Dich wirklich nicht.

Ich finde es schon klasse, dass und wie Du zu meinem Kommentar Stellung bezogen hast. Ist doch Dein gutes Recht!

Künstlerische Freiheit und die Interpretation des Betrachters ist doch letztendlch das, was Fotografie so spannend macht. Kommt die Intention des Künstlers oder Fotografen so beim Betrachter an, wie er es sich vorgestellt hat?

Bei mir hat es nicht geklappt aber das kann ja auch immer am Betrachter liegen und muss nicht zwangsläufig auf eine "Fehlleistung" des Fotografen zurückzuführen sein.

Gruß

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.