Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fishbone....

fishbone....
....leider offen... *rotwerd*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Trägt die junge Dame ein Piercing?
*schock*

Schöner Ausschnitt, lässt viel Raum für Fantasie, auch die Gänsehaut ist schön anzuschauen auf grauer Haut.

*blume*
Ein Bild
das erst auf den zweiten Blick erotisch wirkt, aber nicht schlecht, nicht schlecht.

LG
JGOBond
Ja,
das Bild hat wirklich etwas, obwohl ein wenig mehr Tiefenschärfe bestimmt nicht schlecht gewesen wäre. Ansonsten ein gutes Foto, das für erotische Gedanken sehr viel Spielraum läßt.
Gruß Tom
***se Paar
708 Beiträge
sorry
aber ausser dem hersteller der jeans sagt mir das bild nicht viel.... vielleicht hab ich zu wenig phantasie....
auch die 'grußpimpelhaut' (norddeutsch für gänsehaut) halte ich nicht für besonders erotisch....
zu wenig...
...oder zu viel phantasie.....vielleicht solltest du mal sex im winter und dann noch im freien machen.....ob dich dann noch die gänsehaut stört.. *ggg* .. ich finde diese kritik..als was suche ich in diesem bild....
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Doch ist klasse wirklich, schönes Bild!!
Mehr kann man da nicht sagen
Gruß Micha
Ich hoffe...
es ist erlaubt nicht nur Lob zu diesem Foto zu schreiben sondern auch gutgemeinte, evtl. hilfreiche Kritik anzubringen. Wenn dem so ist, dann möchte ich auch etwas dazu schreiben.
Die Betonung liegt farblich offensichtlich auf der Hose, leider sieht dadurch aber die aschfahle (um nicht zu sagen leichenblaße) Haut nicht gerade sehr lebendig aus und vermittelt mir (sicher auch bedingt durch die Gänsehaut) nicht gerade das Gefühl von...von...heißen Gefühlen sondern eher vom Gegenteil. Durch den kleinen sichtbaren Bereich von Model/Haut war eine Orientierung erst auf den dritten Blick möglich. Weshalb aber nimmt die Hose mehr als die Hälfte des Fotos ein? Evtl. hast Du ja Vorlieben für blaue Jeans und damit wäre es dann ja verständlich. Wenn nicht, entzieht sich mir leider das Wesen des Fotos.
Also ich musste auch zweimal hinschauen um zu sehen, was zu sehen sein soll.

Von der Idee nicht schlecht, aber auch ich finde, dass die Jeans zuviel den Blick ablenkt............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.