Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echtheiss Bremen

echtheiss Bremen
Habe hier im Forum unter Locations gesucht, aber nichts gefunden. Also werde ich mal den ersten Schritt tun und würde mich darüber freuen, wenn andere Besucher dieser Location ebenfalls ihre Erfahrungen hier posten würden.

Bei meiner Suche nach einem passenden Event, wurde ich auf eine Erotikbar in Bremen mit dem zweideutigem Namen echtheiss aufmerksam. Dort sollte eine von Gästen organisierte Veranstaltung mit der Bezeichnung "Swing & Popp" stattfinden.

Eine zeitlang rang ich mit mir, ob ich da wohl hingehen sollte. Eine Erotikbar? Ich konnte mir nicht so recht was darunter vorstellen. Was würde da wohl abgehen? Lohnt sich die rerlativ weite Anfahrt ( ca. 110 km ) um in eine Bar zu gehen? Und was hatte es mit diesem Swing & Popp auf sich? Eine Veranstaltung in einer Bar?
Fragen über Fragen über Fragen.

Irgendwie fesselte mich aber sowohl die Homepage der Erotikbar, wie auch die der Veranstalter http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html
Immer wieder klickte ich die Profile an.

Lange Rede kurzer Sinn, ich meldete mich zu diesem "ominösen" Swing & Popp an und fuhr mit sehr gemischten Gefühlen dann am Abend der Veranstaltung nach Bremen.

Was ich dann vorfand, überstieg meine Erwartungen aber um Längen.
An der Tür begrüßte mich der Wirt und erklärte mir sogleich die Spielregeln.
Die Räumlichkeiten machten ein sehr liebevoll eingerichteten Eindruck. Alles sauber und vor allem sehr Geschmackvoll.
Die Wirtin ( ein echter Hingucker ) zeigte mir die Räumlichkeiten und versorgte mich sogleich mit einem tollem Cocktail.

So ließ ich den Abend auf mich zukommen. Immer noch ein wenig nervös, weil nicht wissend was noch auf mich noch erwarten würde.

Ich möchte hier auch keine Einzelheiten zu der Veranstaltung loswerden, denn mir geht es mehr um die Location. Deshalb nur eine Kurzversion.

Ich konnte im Laufe des Abends auch die Veranstalter des Swing & Popp kennen lernen. Für mich sehr aufgeschlossene, natürliche und liebe Menschen.

Allgemein wurde ich sehr gut aufgenommen und habe neue Kontakte geknüpft. Tja, über das Andere hülle ich jetzt respektvoll den Mantel des Schweigens. Nur soviel sei gesagt, es war eine geile Nacht.

Mein Fazit:
Eine sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Location mit sehr, sehr netten Betreibern. Kaum Cliquenbildung, jeder ist sofort willkommen. Auch das oben Nichtgesagte kommt in keiner Weise zu kurz, dafür sorgen 3 Spielwiesen. Für mich eine Location, von der sich so mancher Swingerclub eine Scheibe abschneiden kann.

Erkenntnis: Ich komme gerne wieder dort hin - da ist kein Weg zu weit.

Es grüsst euch
TycoonIII
Das freut uns aber
das wir hier so lobend erwähnt werden.
Dafür eine dickes *danke* an TycoonIII.
Schön das dir das "Swing & Popp" gefallen hat.
Demnächst gibt es davon die fünfte Ausgabe http://www.joyclub.de/my/event/690292-42060.swing_and_popp_v_bremen.html

Deine lobenden Worte über das echtheiss bestätigen uns nun dahingehend, die richtige Location für diese Veranstaltung ausgewählt zu haben. Das echtheiss hält also was der Name hergibt. Und in sofern steht das Lob in überwiegendem Maße den Betreibern des echtheiss, Dolli und Kai, zu.

Bei unseren Besuchen dort könnten wir ebenfalls feststellen, dass die Betreiber Dolli & Kai, ihr Motto "echtheiss - wir machen die Nächte" wohlüberlegt gewählt haben.

Die nicht unerhebliche Anfahrt von TycoonIII zeigt uns einmal mehr, das sich ein Swinger auch durch eine weitere Anfahrt nicht um eine gute Location und ein gutes Event bringen lässt. Und es zeigt uns, dass es zum heißen swingen nicht immer ein Club sein muss, sondern das dieses auch in einer Erotikbar wunderbar geht.

Business Sie & Er
Was mich begeisterte war die Selbstverständlichkeit mit der ich, von den Wirtsleuten und den Gästen aufgenommen wurde. Die Sauberkeit des Echtheiss war für mich Beispielhaft. Und auch die Einlasspolitik war, zuminmdest an dem Abend, sehr gut. Ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Einzelpersonen.

Mich würde noch interessieren, ob es ausser dem von Business organisiertem Swing & Popp, zu deren nächsten Ausgabe ich mich schon angemeldet habe, noch andere Veranstaltungen im echtheiss gibt.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sauberkeit
Hallo *g*
Vielen Dank für den guten Tipp!

Die Sauberkeit des Echtheiss war für mich Beispielhaft.

Wie war es mit der Sauberkeit der Luft? Atembar oder total stickig und verqualmt? (oder was dazwischen)

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
@ TycoonIII

Über weitere Events können dir sicherlich die Betreiber besser Auskunft geben, als wir es könnten.


@ suesse_traeume

Das Echtheiss scheint über eine sehr gute Abzugsanlage zu verfügen, denn wir empfanden es weder als stickig, noch als verqualmt. Bislang haben wir auch noch nicht mitbekommen, das sich irgendwer deswegen beschwert hat. Da wir aber Raucher sind, empfinden wir es sicherlich anders, als es Nichtraucher empfinden.

Business Sie & Er
******iss Paar
1.013 Beiträge
@TycoonIII
Hi,
schön, das es dir so gut im echtheiss gefallen hat. Wir versuchen immer unseren Gästen eine schöne Zeit im echtheiss zu bereiten. Wir sind bestimmt nicht perfekt....aber arbeiten daran...:-)

Du wolltest Infos zu weiteren Events?
Alle geplanten Events findest du auf unserer Website www.echtheiss.de oder auch in unserem Profil unter "Veranstaltungen" oder auch hier im Joyclub unter "Clubs & Nightlife.

Liebe Grüsse dein echtheiss-Team
@ echtheiss
Danke für die Hinweise.
Eure Bemühungen den Gästen eine schöne Zeit im echtheiss zu bereiten, kann ich nur bestätigen.
Ich werde es dann mal verfolgen, was wann bei euch so abgeht.
Interiieren tut mich auch euer Herrenüberschuss Ende Oktober.
Aber erstmal sehen uns dann am 16. Oktober zum Swing & Popp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.