Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
zum Thema
Was unterm Brautkleid ?42
Was habt Ihr unterm Brautkleid getragen? Ich hatte weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Dreifaltigkeit" ,eines jeden Erdenbewohners

Unentschlossenheiten ....
können über viele "Gedankenversuche" die Türen einiger Schlösser öffnen *zwinker*

@******res *danke*
Stimmt! Aber irgendwie habe ich den Schlüssel aus dem Fenster geworfen. *zwinker*
Noch jemand Lust auf eine kleine Persiflage .....
seiner täglichen DREI-Parteien Konferrenz??? *zwinker*
ich bin völlig Überfordert
.... was den Inhalt des ersten Post hier betrifft.
Ich habs versucht zu kapieren aber no chance *g*

Aber etwas hab ich mitbekommen kann aber nicht sagen was es ist.

Vieleicht hat das folgende ja was damit zu tun.

Ich hasse es gelobt, ausgezeichnet usw. zu werden.
Ich komm mir dann immer so an die Wand gestellt vor da ich doch immer der kleine Rebel sein will der sich so durchs Leben eiert.
Habe natürlich schon als Teenager festgestellt das diese Einstellung nix bringt aber aus der Zeit dürfte mein Tick stammen.

Wenns nicht zum Thema passt dann gebt mir bitte bitte die Note SEX
vieleicht hättest bei den Überlegungen...
die Note SEX intensiver in deinen emotionalen (triebbezogenen), rationalen, wie auch moralischen Haushalt vorstellen sollen ;-)....wie wärs mit einem neuen Versuch....eine kleine Ausführung der Diskussionen alltäglicher, oder gar in seltenen Momenten und Situationen?? *ggg*
Oh Oh da tun sich Abgründe bei mir auf :-)
Da haste einen Meiner Nägel auf den Kopf getroffen *g*

Über mein Befinden, Gefühle usw. zu Diskutieren fällt mir eher schwer und wenn dann rede ich nur mit meiner Freundin darüber und auch nur dann kurz bevor ich explodiere *g*

Ich find das jetzt weiter nicht schlimm und finde es auch ganz gut so da ich nicht das bedürfniss habe mich jedem mitzuteilen.
Ein guter Nebeneffekt ist das mich selten jemand aus meine Freundeskreis bei solche Themen anspricht.

Klaro hab ich schon mit meinen besten Freunden gelacht, getrauert, geheult usw. ich kann meine Emotionen gut verstecken aber auslöschen geht dann aber auch nicht.

Das liegt aber auch an meiner leichten Oberflächlichkeit
( nach "davon geht die Welt nicht unter" und das Problem ist gegessen)
Ich nehme mich selbst hald selbst nicht sehr ernst.

Oh hab ich mich jetzt grad mit dem letzten Satz selbst Therapiert ? der kam einfach so aus dem nichst aber er könnte recht haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.