Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Dicken... PART II449
Klingt erstmal etwas komisch aber, nun ja - weiter geht es mit dieser…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dicken...

Du packst das ich weiß es...Und schade das Du so weit weg bist.Dich würde ich mitnehmen beim laufen...Und wenn das Wunsch und Wohlfühlgewicht da ist bekommst Du einen Wunsch frei an mich.....Und glaub mir das gibt es selten.....
****ora Frau
641 Beiträge
Wieder ein Dicken Thread...
Also ehrlich gesagt nervt mich das Ganze ein wenig! *gr2*
Da wird an allen Ecken und Enden diskutiert über ein Thema das anscheinend eine hohe Faszination ausübt.

Ich bin auch nicht schlank, ganz im Gegenteil! Klar ich habe einige Stellen die ich nicht so schön finde, aber dafür gefallen mir andere wiederum sehr gut! Wie bei jeder anderen Frau das auch ist!
Ich bekomme hier täglich mehrere Mails mit eindeutigen Angeboten und die meisten sind sogar fasziniert von meiner Weiblichkeit! Also warum darüber nachdenken was wäre wenn etc ?
Meiner Erfahrung nach haben Sinnlichkeit, Ausstrahlung und Erotik nix mit dem Körper zu tun, sondern mit dem Menschen. Ein Mensch der sich mag wie er ist und sich in seinem Körper wohlfühlt, wird das auch ausstrahlen!! Und das ist es was Verführung ausmacht!! *geheimtipp*

Und wer mich nicht hübsch findet so wie ich bin, hat halt Pech gehabt! Genauso wie ich Pech habe weil ich nicht jeden hübsch finde! Thats Life! Aber deswegen ist keiner von beiden weniger attraktiv oder ähnliches!

Also egal ob Mann oder Frau, liebt Euch so wie Ihr seid, der Rest ist dabei erst einmal Nebensache!

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber eine Zeile der Bibel begleitet mich noch heute: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!" und das ist der Weg zum Ziel! *zwinker*
Also vom anschauen her sind mir sehr schlanke Mädels lieber. Aber vom berühren her...also dick ist bei jedem etwas anderes. Bauchansätze find ich auch Hammer geil oder wenn ein kleines Bäuchlein hervorsteht. Ich mag halt das feste. Und ich steh bissl auf das Kindliche Aussehen. Von aher würde ich sagen, dass mich dicke Mädels nicht antörnen.

Bei Männern hingegen liebe ich Bäuchleins ganz dolle. Da mag ich schlanke überhaupt nicht...Da können auch 90 kg dran sein, das wäre mir egal. Mein Mäuschen ist zum Beispiel genau richtig...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure interessanten postings.

wir möchten euch in dieser angelegenheit gerne zu einem zweiten teil einladen, den ihr hier findet:

Sex mit Dicken... PART II


danke für euer interesse an diesem thema und am forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.