Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues piercing

neues piercing
mein mann möchte gerne das ich mich unten eins stechen lasse nur da ich dafor angst habe was soll ich da tun?würde es gerne machen lassen aber die meisten sagen man darf 4 wochen keinen sex haben und das were für mich denn nichts.und frauen bekommen ja auch die tage wie soll man es denn am besten pflegen? *roll*
4 wochen kein sex ist völlig übertrieben!
du solltest ein paar tage warten und dann auch nicht gleich so übertreiben mit dem poppen!
weiss ja nicht genau was für ein piercing du meinst aber brauchst keine angst haben,das mit 4 wochen ist quatsch!
intimpiercings heilen im grunde sehr gut ab und die richtige pflege wird dir dein piercer noch erzählen!
also ich würde sagen,mach dir dein piercing!! *zwinker*
Ich hab zwei Pierdcings dort und hatte einen Tag später schon wieder Sex...

Allerdings sollte der Partner am Anfang etwas "vorsichtiger" sein, da es nicht immer angenehm ist wenn man dagegenstößt, reibt etc.
also ich hatte keine probleme damit und am nächsten tagsex. @******bel schicke piercings & tattoos *zwinker*
freut mich das sie dir gefallen@Kaosthrone! *ggg*
schick schick,deine pics!gefallen mir,hat was sexy düsteres!
lieben gruss an dich!
ich habe auch zwei intim. und ich konnte auch schon am nächsten tag. 4 wochen ist wirklich übertrieben, davon abgesehen würde ich das nicht aushalten *g*
nur wenn es am nächsten tag passieren sollte, solltet ihr langsam und es nicht gleich so häftig machen, da es ja doch ne frische wunde ist. aber das müsst ihr selber sehen und testen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Habe zwei IP...
... und mein Piercer hat mir auch gesagt ich solle wegen der Hygiene ein Kondom verwenden. Sicher ist sicher. Nur vorsichtig sollte man in der ersten Zeit sein.

Ich weiß ja nicht welches IP du dir machen lassen möchtest. Aber bei Klitoris- und Christinapiercing (habe ich beide selbst) brauchst du dir während der Regel keine Sorgen machen. Funktioniert alles ganz gut. Nur immer schön mit Octenisept reinigen.

Wenn du es machen läßt, wirst du es auf keinen Fall bereuen!!!
Viel Spaß damit.

Lieber Gruß

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.