Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat sexuelles Verhältnis mit schwulem Mann

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz verwirrt wegen der BEGRIFFLICHKEITEN
aber man lernt ja nie aus
obwohl ich für mich schwul so sehe, dass jener ER nichts sexuelles mit Frauen anfängt, schon gar kein VERHÄLTNIS
ebenso wenn Lesben es plötzlich mit Männern haben möchten... dann sind sie für mich nicht mehr schwul/lesbisch sondern bi
aber da auch dass in ihren KREISEN oft verwerflich ist, wird es eben unter den Tisch gekehrt.
Anstatt dieser festen Begriffe für "was bin ich" sollten wir uns öffnen und sagen... okay... ich mag jetzt so, und auch mal anders
jeden Tag Erbsensuppe isst doch auch niemand, oder?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir sind auch der Meinung das er alles auf dieser Erde ist - nur nicht schwul *zwinker*

BI ok - aber never ever schwul ... obwohl - wenn wir beim Tippen gerade so nachdenken hatten wir auch einen schwulen Freund der sich Sex mit Katja vorstellen konnte ... ihn haben nicht viele Frauen gereizt - aber bei Katja wäre es was anderes gewesen weil er ihre Ausstrahlung absolut mochte ...

Hmmm - vielleicht triffst du und die Lust einfach seine Lust die er selbst nicht nachvollziehen kann ...

Nur die Fragen nach deinem Sexleben machen es wieder seltsam ... sowas hatte unseren schwulen Kumpel nie interessiert ...

Dann bleiben wir doch dabei ... er scheint BI zu sein *zwinker*

Tja - sexualität ist ein weites kompliziertes Feld ... genieße es einfach - ficke dich mit ihm glücklich und mache ihm deine Position unmißverständlich klar ... und suche keine Antworten im Begriffszank *g*

Lg
Katja & andy
Sex mit Schwulen...
Ich hatte schon öfter Sex mit Schwulen.Einer meiner schwulen Freunde hat mir erklärt, das nicht Alle 100 Prozent schwul wären sondern, wie in seinem Fall 70:30. Ob es ein Scherz war weiss ich nicht, doch hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen. *zwinker*
Warum soll ein
schwuler Mann nicht mit einer Frau schlafen? Mit mir haben auch schon verheiratete Männer die absolut Hetero waren eine Nacht verbracht. Es ist doch einfach Sex den man hat.
******s80 Mann
3 Beiträge
*schmunzel*
wenn man die beiden seiten so liest, ist es doch interessant - wie man begrifflichkeiten wie "schwul" "hetero" oder "bi" benutzt, was sie einem selbst bedeuten und wie der andere sie sieht.

für mich sind die drei begriffe lebenseinstellungen, die aber nicht heißen, dass man auf sexueller- oder liebesebene diesen bereich verlässt. ich kenne genug beispiele von schwulen die sich in eine frau verliebt haben (geheiratet, kinder, ...) und von freundinnen, die eine liebesbeziehung mit einer frau hatten, obwohl sie hetero waren. sie waren einfach "hetero, aber verliebt in sarah.

ob so eine schublade wichtig ist? wohl kaum für uns als gesellschaft, aber für uns als individuum. man will doch wissen was man ist, wie man ist und wie einem die gesellschaft sieht. macht man sich frei von dieser vorstellung, ist das ganze viel einfacher.

ich für mich gesprochen, hab nichts dagegen als schwuler mann mit einem bisexuellen sex zu haben, oder mit einem mann dessen frau grad zusieht - wichtig ist der moment der zählt und nicht, die verwirrung um eine defenition.

und um zur threaderstellerin zurück zu kommen - 2 dinge - zum einen, genieß es wenn der sex so gut ist und zum anderen, sprich deine gedanken offen an. vielleicht turnts ihn ja an, wenn du mit anderen schläfst oder er ist würde ernsthaft was versuchen wollen - da gibt es viele möglichkeiten und rausfinden kannst du die nur mit einem guten und offenen gespräch.

have fun!
:-)
Mit mir haben auch schon verheiratete Männer die absolut Hetero waren eine Nacht verbracht.

Absolut hetero *mrgreen*
Genau!
laut ihren aussagen ABSOLUT Hetero. *ggg*
Fühlte sich natürlich nicht so an...!
Also können ABSOLUT Schwule wohl auch mal ne Frau im Bett haben.
Das es sich nicht so anfühlte will ich gerne glauben ... *sabber*
Jap!
waren meist Männer die in so Rtl Chats gesucht haben. Frau zuhaus aber einfach nur Lust auf was anderes hatten. Haben natürlich immer wieder beteuert sowas noch nie zuvor gemacht zu haben. Ich fand es gut!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann können und wollen sie auch Sex haben. Egal ob Mann oder Frau oder was auch immer.
Ich finde es nicht so ungewöhnlich, dass Männer, die sich selbst als Schwul bezeichnen, ab und zu auch Sex mit Frauen haben.

Ich "verkehre" schon seit Jahren im Berliner KitKatClub und da kann man oft beobachten, wie stadtbekannte Szenenschwule ab und zu was "Geschlechtsübergreifendes" erleben wollen.
Es kommt auf die Situation und auf die Stimmung an; wie man sagt, "Gelegenheit macht Diebe".

Und natürlich, wie ich von Bekannten immer wieder höre, passiert sowas nicht nur auf Sex-Parties, sondern auch im privaten Rahmen, unter "guten Bekannten".

Ich glaube nicht, dass Schwule durch Sex mit Frauen "weniger Schwul" werden können! *zwinker*

@******sam
Wo ist das Problem? Wenn es Spaß macht, mach dir keinen Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.