Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play myself....

play myself....
Ohne Worte...

muss jetzt an mir selbst spielen:-)
Tolles Foto,
von einer sehr rassigen Frau, das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders die SW Aufnahme gefällt mir, hoffentlich kommt da noch viel mehr.
Gruß Tom
Sehr viel Erotik...........
ist in diesem Bild vorhanden............. finde es sehr schön, vor allem das verdeckte...............
Okay,
die Pose paßt, aber mir persönlich wäre die Pose im Bett, auf dem Sofa, im Sessel passender erschienen, als im Stehen.


CU


Ralf

*schock*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...war doch schon mal da ????
Das Foto hattest Du doch vor kurzem schon mal eingestellt, oder irre ich mich ??????

Nach wie vor, ganz nett.......aber das Model muss den kopf etwas mehr senken weil man sonst in die Nasenlöcher sieht....und die haare sollten nicht an der Wand haften

magicdesire
Sehr sehr lecker *idee*
****25 Mann
7 Beiträge
ha
zu dem Titel fällt uns doch auch noch was ein !
Auch sehr schön. Beim hingucken kriegte ich schon einen steifen.
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Zwei ganz nette Bilder, weiter so.
auch wenn hier ...
das dazuposten (wenn nicht ausdrücklich erwünscht) anderer Bilder nicht vorkommen sollte möchte ich trotzdem hier zu beiden Bildern meinen Snf abgeben:

Foto 1 ist klasse in Szene gesetzt und sprüht nur so vor prickelnder Erotik und regt die Fantasie des Betrachters an.

Foto 2 bildet zwar ein hocherotisches Motiv ab, jedoch sagt mir die Aufnahmeperspektive überhaupt nicht zu. Ich ertappe mich immer dabei, wie ich den Kopf drehen muss um überhaupt erst mal zu erkennen was da präsentiert wird. Etwas überzogen also - 45° nach rechts gedreht wird es eindeutiger.

Tom
sehr schönes bild, die lady ist wirklich sehr hübsch !
alsooooo:-)
@*******ords: immer nur im bett oder nem sofa etc. ist auch langweilig. hast du es dir noch nie im stehen gemacht?

@*******sire: du hast recht, ich hab es unter meinem bild "auf dem sofa einmal mit hochgeladen. dachte mir aber, dass es einen eigenen threat vertragen könnte:-)

mich stören auch die haare an der wand nicht und die nasenlöcher auch nicht:-) habe die serie ja in bewegung aufgenommen. und ich finde so wirkt es dynamischer.

gruß

marko
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne erotische aufnahme gefällt uns gut
hoffen mal das du uns noch was von dem modell zeigst *ggg*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
plattenreiter, jepp, das gefällt!!

Eine kleine Anregung hätte ich aber trotzdem.
Mittige Bilder, die in ihrer Darstellung nicht symetrisch sind, haben oft einen "unfertigen" Gesamteindruck.
Probier doch beim nächsten Shooting einen Anschnitt oder eine bewußte Diagonale. Dadurch rutscht der Bildmittelpunkt aus der Mitte und bleibt doch in der Gestaltung eindeutig. ??Fotografenkauderwelsch?? *zwinker* ich glaube, Du weißt was ich meine ... links rüber das Rasseweib ...

Ansonsten sehr schön!

Michael
(vonTrout)
@
blondeelfe: schau unter "in der scheune" und "auf der couch". es ist das selbe modell:-)

@***ut: als "platzhirsch" darfst du mir natürlich ein paar gute tipps geben:-)

nur, links stand die couch (und die wollte ich nicht mehr im bild haben:-)) und rechts war dann ein vorhang:-) und die softbox! aber dennoch danke für die anregung:-)

lg

marko
also ...
ich habe es mir noch nie im Stehen gemacht und wenn ich so stehen würde, wie das Model und die Hand so halte, dann muss ich eigentlich dringend mal wo hin. Sonst ein wirklich sehr hübsches Model aber auch mir gefällt die Pose nicht und du möchtest ja Meinungen hören.

Liebe Grüße aus Köln
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@ plattenreiters ihrn Marko ... da gibt es noch den fotografischen Trick der perspektifischen Verlängerung (kurze Brennweite und ganz nah ran). Geht aber nur zuverlässig mit Festbrennweite und großer Blendeöffnung.
Probier es mal im Wohnzimmer mit einem Kaktus oder so. Wenn Du einmal diese Möglichkeit entdeckt hast, wirst Du automatisch immer wieder diese Perspektive wählen.

[Platzhirschgeflüster] Michael
@
art_of_love: ich habs mir schon mal im stehen gemacht *ggg* und ich hab auch schon frauen gesehen, die es sich im stehen gemacht haben. es wirkt manchmal wirklich so, als wenn aufs klo muss:-)

aber als modell, weißt du ja auch, dass "frau" manchmal sehr unantürliche haltungen einnehmen muss, nicht wahr? und ich hab ja noch andere bilder aus dieser serie, die noch folgen:-)

@***ut: jetzt wo du es sagst *ggg* ich bin ja noch ein junges "bambi" in sachen fotografier:-) (ehrlich!!!)

gruß

marko
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na, da gibt es doch nix auszusetzen!
Den Beschnitt unten hast Du sicher wegen einem unschönen unteren Abschluß gemacht. Find ich absolut ok.

Michael
(von Platzhirsch)
also ...
... die Haltung passt, grins.

Liebe Grüße aus Köln
du hast recht:-) trout
mit dem ausgestrecktem bein hat sie sich ein wenig (mehr) abgestützt:-) damit sie nicht immer weg rutschte:-)

zudem war es ein wenig eng in dem bad und ich habe ein 50 mm festbrennweiten objektiv benutzt. und durch den halbvormat sensor muss man ja x 1,4 rechnen usw.... daher kommt es:-)
*g* Hallo, muss sagen, dass es sehr ansprechende fotos sind.
Sie gefallen mir sehr...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
plattenreiter, das erlebe ich auch ganz oft, wenn ich das Warmschießen mit der Digi mache und dann auf Analog wechsele.
Deshalb arbeite ich zumeist mit extremen Anschnitten und auf der Digi mit einer 28mm Festbrennweite, die bei meiner Digi (1,5 Crop) also 42 (unechte) Millimeter ergibt, wenn ich später mit 50mm-analog da rangehen möchte.

Ach ist doch auch egal. Bildanalysen und Technikkram langweilen bisweieln und lassen ein Bild hinter Technik zurücktreten. Das hat Dein Bild wirklich nicht verdient!

Michael
(von Trout)
das finde ich auch...
das man ein bild manchmal nur auf sich wirken lassen soll.

ich geh eh immer sehr stark mit dem bauch an eine arbeit ran. freue mich dann um so mehr auf die ergebnisse. nur grundlegende sachen, da versuche ich schon drauf zu achten.-)

in diesem sinne

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.