Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schwarze Seele meines Rosenengels

Die schwarze Seele meines Rosenengels
Ich dachte immer, ich habe einen Rosenengel an meiner Seite.

Aber am Wochenende hat sie mir und unserem Lieblingsfotografen Xaby ihr wahres Gesicht offenbart.

Die Rose war sichtlich ergriffen, von den Gedanken endlich ihre Macht über ihren Stern in vollen Zügen auszuleben. Dabei ist sie so in den Rausch gekommen ihre Stacheln zu zeigen und fand kein halten mehr. Sie schlug mich erst sanft und dann immer doller, bis ich im Staub vor ihren Füßen lag. Als sie endlich ihre Absätze der Stiefel in den Rücken bohren konnte war sie noch nicht ganz zufrieden. *fiesgrins* Ich konnte mich nicht mehr wehren, gegen diese Teufelsrose und es kam mir der Fotograf zu Hilfe. Er konnte sie dann besiegen. Nachdem sie sich im Staub gewälzt haben und er die Oberhand bekam.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Anmerken müsste man vielleicht noch
Bei den hier gezeigten Aufnahmen wurden wärend der Dreharbeiten keine Tiere verletzt oder Planzen vergiftet.

Meine Interpretation der gezeigten Szene:

>> Eigentlich war am Sonntag ein harmloses Shooting geplant, Xaby wie immer vor der Kamera und die Rose als Hauptmotiv. Nach einigem Umschauen, wo die bessere Umgebung für stilvolle Fotos ist, hat der Stern eine Querstange entdeckt und wollte ein paar Sportübungen machen.
Noch den Girtel in der Hand vom letzten Motiv trat die Rose dazu und schlug auf ihren Gatten ein. ... Wie erstarrt klammerte sich dieser vor Schmerzen an der Stange fest und schrie. Und das war sein Fehler, denn genau das verleitete die Rose ihre Stacheln zu zeigen und sie schlug immer heftiger auf ihn ein. Nach einigen Schlägen empfand sie soviel Spaß daran, dass sie nicht mehr aufhören wollte ...
Fast wäre der Stern vor Erschöpfung zusammen gebrochen, doch todesmutig hechtete der Retter in letzter Not, Xaby, zu ihm und riss ihn von der Stange. ...
Leider vergebens. Er schlug mit dem Kopf auf den Boden auf und war auf der Stelle bewusstlos.
Die dominante Rose triumpfierte, was übrig blieb war ein verstaubter Fotograf und ein zerschlissener Ehemann.

-----------------------------------------------------------
Hier und da fehlt es den Bilder vielleicht an Kontrast oder Farbe, das muss mit der Kompression zusammen hängen oder mit eurer Bildschirmeinstellung *zwinker*

>> Was sagt ihr zu der kleinen bebilderten Geschichte?
Wie entstehen eure Bilder? Schlüpft ihr gern in andere Rollen und seid dann wie in einem dämonischen Bann gefangen?

Ps.: Rosen haben Stacheln, denn Dornen kann man nicht abbrechen *idee*
Der Tietel des Liedes: ... Rosen ohne Dornen gibt es nicht ...
(Ist halt so, aber dadurch wird es nicht wahr *roll* )

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Sprachlos?
Über 180 Aufrufe und kein Kommentar, außer von den Beteiligten.

Scheint, als wären alle nur peinlich berührt.

Will mich nur kurz melden, dass es mir soweit wieder gut geht und ich meine Rose auch schon wieder lieb im Arm hatte.

der Stern

[b]wein2[/b]
hart gesagt...
... sprachlos weil es ausser einer witzigen geschichte nicht viel zu den bildern zu sagen gibt.
weder eine ernsthafte fotografische auseinandersetzung mit dem thema bdsm noch ein gelungener schnappschuss.

sorry, michael
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Brauchst dich nicht entschuldigen
Ist auch eher als Spaß gemeint. Denn ernst sieht bei mir anders aus *ggg*
*blume*
Na, endlich
Wir sind beim Thema.

Die Geschichte war eigentlich lustiges Beiwerk und so schlecht wie Michael finden wir die Bilder gar nicht. Außer natürlich das dritte, der Fotograf hätte sich ruhig ein bischen abstauben können, bevor er vor meine Linse läuft. *gg*

Also sind wir mal gespannt auf andere Meinungen zu den Bildern.

die Rosensterne
********t_ni Frau
661 Beiträge
Warum muss Fotografie denn immer nur ernst sein? Und warum kann man das BDSM-Thema nicht auch mal nur spielerisch betrachten und ausüben, ohne da gleich eine Lebensphilosophie draus zu machen?

In diesem Sinne finde ich die Bilder zusammen mit beiden Geschichten einfach gelungen und witzig.

Die Stimmung im ersten Bild finde ich durchaus passend zur Beleuchtung (beginnende Begeisterung beim Schlagen) und zur Örtlichkeit (mittelalterlich anmutende Steinräume passen für mich gut zu SM).
Auch im zweiten Bild finde ich die Verbindung von Beleuchtung (hier Dunkelheit) und Niederlage/Bewusstlosigkeit des 'Opfers' gut gewählt. Die dunkle, dämonische Seite der Rose bricht hier voll durch.
Und das letzte Bild ist noch eine lustige Zugabe, obwohl ihr euch da mal einigen solltet, wer denn jetzt gewonnen hat. Das Bild scheint da ja ähnlich unschlüssig zu sein. *zwinker*

LG. M.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
schwer zu sagen....
ich glaube geschmackssache, aber ich finds gut... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.