Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Adventure 2

****le Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Adventure 2
Hallo,
wir, w52 und m40, haben uns für unseren zweiten Versuch das Adventure 2 vorgenommen. Daher unsere Fragen an diejenigen, die schon mal da waren:
Wieviel Pärchen und Solomänner kann man ungefähr an einem Freitagabend erwarten?
Ist das eher so eine eingeschworene Gemeinde wo jeder jeden kennt und die die Kontaktaufnahme schwierig ist? Diesmal wären wir schon etwas abenteuerlustiger drauf, wenn man uns denn läßt.
Sind wir zu alt? Insbesondere Sie macht sich da so ihre Gedanken(mich guckt doch da eh keiner an...").
Danke für Eure Meinungen
Wir beide
Hallo,
wir waren am letzten Freitag dort. Es war wirklich sehr leer. Wir waren mit einem Mann da den wir im Internet kennen gelernt haben.
Wir finden den Club ganz okay, aber das wir auf jeden fall wieder hin müssen so ist es nun nicht.
Ob es sonst voller ist können wir auch nicht sagen da wir ja nur einmal dort waren.
Der service ist super, hoffen nicht das er nachlässt wenn es voller wird.

wenn ihr noch fragen habt meldet euch ruhig...

liebe grüße..
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wir waren bislang auch einmal dort. An den Anmeldelisten konnten wir schon vorab sehen, dass der Club gut besucht sein würde. Die Besucher waren sehr kontaktfreudig, obwohl sich viele bereits untereinander kannten. Vom Alter her waren die Gäste bunt gemischt.
@crazy_passion
Hallo Ihr 2,

am letzten Freitag waren ca. 20 Personen bei uns. Natürlich ist es immer Ansichtssache was man als "wirklich sehr leer" ansieht, aber gerade ein Freitag vor einem besonderen Event, wie es unsere DekaDance Night XXL am Samstag war, ist oftmals nicht so voll *zwinker*

Was Eure Gedanken zu Service angeht, da sei Euch zuächst wirklich sehr herzlich für Euer Lob gedankt - und keine Sorge, wir machen das immer so *top*


Herzliche Grüße

das Team des A2 bei Magdeburg
Claudia, Heike, Nicky, Nicole, Stefanie

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.