Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
es lebe die toll_eranz
so mancher swingerpaar-Sie

Warum soll es Solofrauen besser gehen als Solomännern? Das Risiko, dass nichts Passendes dabei ist, kennt man/frau, wenn er/sie alleine einen SC besucht!

nein... es sollte idealiter beiden nicht schlecht gehen ...

ich selber war

• einmal mit einer freundin im sc und habe mich über die paare, die nur in den ecken rumgluckten und noch nicht einmal zu einer netten unterhaltung bereit waren, geärgert

• sehr oft mit meinem damaligen f***-freund im sc ... wo wir dann als paar wahrgenommen wurden und damit bedeutend freundlicher aufgenommen ... wir hatten sowohl miteinander 6 als auch keine probleme jede/r für sich spielgefährten zu finden

• mit einem mann im sc, der als mein chauffeur fungierte, mit dem ich aber keinen 6 hatte ... und hatte auch dann keine schwierigkeiten ... verbal und 6uell eloquente partner zu finden - und ich nehme nicht wahllos jeden

da ich total un-bi bin ... suche ich kein paar für ffm ... partnertausch haben wir auch nur selten praktiziert in der als zweite geschilderten konstellation

fazit: es ist nicht schwierig, im sc einen geeigneten solomann zu finden ... und es gibt auch die ein oder andere etwas gelassenere frau in einer paarbeziehung, die nichts dagegen hat, wenn ihr mann sich alleine mit einer anderen frau vergnügt
*********l_69 Paar
145 Beiträge
wenn sie es nicht will, dann mußt du es akzeptieren......ich lass auch keinen anderen an mich ran....außer wir haben und vorher verabredet bzw. kennen gelernt.
ich frage mich gerade,wieso sollte ein Paar sich nicht mit einer Solo-Frau unterhalten,
wir hätten damit kein Problem *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
es kommt auch bei dieser sache immer auf die j e w e i l i g e sichtweise an. eine frau als solo-dame im sc beschwert sich über die intoleranz der weiblichen seite eines paares wenn die sich nicht allein an die bar verziehen will, damit ihr göttergatte die solodame beglückt. hat die solodame dann irgendwann evtl. (soll ja auch mal vorkommen) endlich einen festen partner mit option der lebensstellung dann kann uns keine erzählen, daß sie sich als weiblicher teil einer festen paarkonstellation alleiln an die bar verzieht, während ihr mann dann mit einer solodame.. etc......
geht es auch vlt. nicht nur darum, einer anderen frau mal den mann - wenn auch nur für 1 std. auszuspannen um den eigenen marktwert zu testen?

umgekehrt: solomänner bei denen es gleich abläuft, wo sich ein mann auch nicht - in den meisten fällen - mal kurz allein an die bar verzieht damit sich seine frau amüsiert.

alles - ausser wenn nicht ausdrücklich bei paaren vereinbart wurde daß jeder seiner eigenen wege im sc geht.

paare haben einfach ihre privilegien und
solo`s haben das previleg der absoluten freiheit und müssen dann damit leben, daß die in gegenseitiger "gefangenschaft" lebenden paare ihre statuten dann entsprechend ausleben !

gespräche an der bar zwischen paaren und paaren und solo-leuten werden unseres erachtens querbeet geführt ohne frage.
gespräche jedoch bei denen ein teil eines paares einfach irgendwann ausgebootet werden soll, sind ein nogo und in unserer beziehung aus respekt nicht denkbar.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
manchmal hilft lesen
erstens: ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich einer paar-sie ... den mann ausspannen will (mal abgesehen davon, dass ich meinen marktwert so selbst_bewußt beurteile, dass ich es nicht für nötig halte, ihn zu testen)

zweitens: hätte ich je eine beziehung, die ich gar nicht anstrebe, würde ich nicht in den sc gehen, wenn dort nicht jede/r von uns auch mit anderen all das anstellen kann, was ich als solo auch kann und darf

ABER - wie bereits oben geschrieben- ich bevorzuge begegnungen mit solo-männern im sc ... weil ich mir dann über die gefühle der paar-sie oder ihr ggf. allein-versauern-an-der-bar (seltsam, dass niemand auf die idee kommt, dass diese frau sich genauso vergnügen könnte, während ihr mann mit einer anderen beschäftigt ist) keine gedanken machen muß

in den fällen, in denen wir (ich) mit paaren oder ich mit dem paar-mann kontakt hatten ... habe ich mich niemandem aufgedrängt sondern wurde von dem paar bzw. dem mann (oft unter einbeziehung seiner frau) angesprochen
wir sehen es Newsun *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach schöne
daß wir die gleichen schuhgrößen haben ist doch prima *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
weil ich mir dann über die gefühle der paar-sie oder ihr ggf. allein-versauern-an-der-bar (seltsam, dass niemand auf die idee kommt, dass diese frau sich genauso vergnügen könnte, während ihr mann mit einer anderen beschäftigt ist) keine gedanken machen muß
Nur einmal nebenbei bemerkt: Wenn 5 "Wir-müssen-alles-zusammen-erleben"-Paare im Club sind, sind auf der anderen Seite auch 5 "Du-fickst-mit-jedem-den-du-geil-findest-ich-ficke-mit-jedem-den-ich-geil-finde-und-nachher-erzählen-wir-uns-alles-uh-das-wird-lustig"-Paare vor Ort.
Ich bin nur mit der zweiten Gruppe in Kontakt und kann deshalb über todtraurige, ausgeschlossene Partner wenig berichten.
jeder hat eben seine Vorstellungen...
es gibt genug von der einen Sorte,sowie von der anderen...
Fazit ; es wird jeder für sich das passende finden *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
mrproper
genauso ist es auch.
weil wir persönlich jedoch ohnehin nur in swingerclub gehen wenn wir keine "sturmfreie bude" haben, treffen wir dort lediglich andere uns bekannte leute mit denen wir dann was machen wollen, egal ob es paare sind oder einzelne freunde! dies soll jedoch nicht heissen, daß wir uns nicht in andere sc-besucher hineinversetzen können, gab ja auch schon mal andere intentiionen für besuche dorthin vor längerer zeit.
@paarbmg
Hallo,

vielleicht lest ihr diesen Beitrag, evtl. antwortet jemand anders.

Als männlicher Part mit Erektionsproblemen (ehrlich gesagt könnte ich es mir auch ohne nicht vorstellen) erscheint mir ein gemeinsamer SwingerClub-Besuch schwierig (belastend).
warum..
wir wollen es beide und unser er findet es in ordnung..auch wird es immer besser mit den problemen..wenn mann/frau sich liebt und alles abspricht..sich auch jeder dran hält..wir vermuten, dass die erektionsprobleme eine kopfsache ist..er wirkt lockerer und vielleicht klappt es bald richtig..mit animation kann man doch viel erreichen..
wir kommen zurecht..

lieben dank
***ix Paar
211 Beiträge
Aber unterschätzt die weibliche Eifersucht nicht. Es wird zwar immer gesagt, alle wären eifersuchtsfrei im Swingerclub. Dem ist aber nicht so. Wenn eine fremde Frau den eigenen Mann umcirct, findet das so manche Paar-Dame in der Realität überhaupt nicht so klasse. In der Fantasie war das ja alles schön & gut, aber real?!


Ja das glaube ich(Frau) irgentwo immer noch,schöne vorstellung aber....

zudem es immer heißt das eine vierer konstellation schwierig ist zu finden,dann der eine dem anderen zuliebe sex mit dem macht den ihn nicht so zusagt,oder doch nur eine solo dame nimmt,um zu sagen naja dann hat es sich für ihn gelohnt.-Oder mit dem gedanken hingegangen sein PT zu machen,es ergibt sich nichts und man gefrustet mit dem eigenen Partner was anstellt ?
Aber eine 100% aussage kann ich nicht geben,auch wenn ich vorher sage,ok regeln sind aufgestellt,bin nicht eifersüchtig ect.
Und mir dann doch die hutschnur reißt,ist ja nicht so das ich nicht neugierig bin,aber dennoch die angst ?! mit drinne steckt was ist danach.
Testen werden wir es dennoch,auch wenn ich es am schluss in mich hinein fresse,denn die neugierde ist ja nun mal da,da nützt auch keine 100%tigkeit das ich sage ich bin nicht sauer ect. frei sprechen kann ich mich nicht.
Wie kommt man darauf...
mit jemanden Sex zu haben, der einem nicht zusagt?

Ich wollte nicht, das mein Partner wegen mir, sich mit weniger zufrieden gibt! Würde auch nicht funktionieren!
Warum soll ich meinem Partner keine attraktive Frau gönnen...
ist schließlich ja auch für mein Auge...
es kommt immer nur darauf an, was sich danach abspielt...nach verlassen der Spielwiese...
****un Paar
14.774 Beiträge
mrproper1
jepp.. finden wir auch!

es gab mal eine situation bei einem befreundeten paar. die hatten sich verabredet mit einem anderen paar und gingen gemeinsam auf eine sylvester-feier in einen club.

der männliche teil des uns bekannten paares und die andere frau waren im großen und ganzen die gesamte sylvesternacht so gut wie unzertrennlich. ob auf der matte oder auch in den pausen zwischendurch, beim essen und an der bar. es wurde ununterbrochen gekuschelt, getuschelt und geflirtet und auf den matten natürlich gepoppt.

die beiden übrig gebliebenen waren eher ruhig und unsere freundin sogar sehr traurig, hat aber nichts gesagt. sie hat sich lediglich immer trauriger und enttäuschter zurückgezogen. auf befragen der anderen hat sie eine plötzliche erkrankung und unwohlsein angegeben. statt, daß sie aber dann getröstet und umsorgt wurde, haben die anderen beiden prima weitergemacht und sich amüsiert.
mag wohl für die einen eine tolle sylvesterparty gewesen..... !

was es nicht alles gibt.... !
na die mussten das erstmal aufarbeiten und sich wohl neue verhaltensweisen überlegen.
***ix Paar
211 Beiträge
Wie kommt man darauf...
mit jemanden Sex zu haben, der einem nicht zusagt?

ich habe es in einem Thema gelesen wo man das angab mit dann macht man es halt auch wenn dem einen der andere nicht gefällt,es aber wohl eher nicht zugegeben wird zu schreiben.

(Das kommt davon weil ich alte themen lese die schon 1,2,3 jahre alt sind)
***is Paar
299 Beiträge
alles kein muss
Wenn wir eine private Feier geben oder auch in einem Club, kommt es sehr oft vor dass ich meine "weibliche Seite" voll auslebe und von einem anderen Mann gar nichts wissen möchte. Zum Bsp. erst FF dann FFM, aber der Mann nichts mit mir hat sondern wir gemeinsam die Frau verwöhnen.
Mein Mann kann in solchen Situationen tun und lassen was er möchte.
Ich habe auch noch keinen Mann erlebt, der es mir übel genommen hat wenn ich nicht mit ihm gemenschelt habe.
Es ist ja auch schön wenn Mann von 2 Frauen oral verwöhnt wird. Das Liebesspiel ist zum Glück so facettenreich dass Jeder auf seine Kosten kommt.
Hallo zusammen. Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen. Leider hat Sie mir verboten im Club mit einer anderen Frau zu schlafen. Wie soll ich mich verhalten. Denn Lust hätte ich schon mit einer anderen Frau oder Paar intim zu werden. Hat jemmand das gleich Problem?

Wir haben quergelesen, sollten wir was übersehen haben, sorry vorab *g*

Wenn ein Partner etwas 'verbietet', ist ein Punkt erreicht, welcher in jeder Partnerschaft schon lange vor seiner Entstehung bereits gemeinsam hätte erkannt und geklärt werden müssen. Ist es soweit, stimmt u.E. in einer Partnerschaft einiges überhaupt nicht.

Leider (muss man sagen) impliziert der ET einen egomanen Anteil. Auch wenn es nett formuliert ist, Herr Freud lässt grüßen.

Gerade wenn es um erste (Paar-)Erfahrungen in solch' sensiblen Bereichen geht, sollte in erster Linie das -Geben- vor -Nehmen- stehen. Nicht zuletzt um auch als Paar ein -gemeinsames Vertrauen- noch zu intensivieren.

Bedeutet, von alleine darauf zu kommen, dass 'Verzicht' nicht Verlust sondern -Gewinn- bedeutet. Wer nicht (gerne) 'geben' kann (oder will) ohne eigens zu 'erwarten' oder fordern, eher dem 'Nehmen' zugetan ist - sollte das -Swingen- im Sinne seiner Partnschaft besser als nette Wunschvorstellung behandeln.

OffTopic:

Was wir als grundlegend nicht nachvollziehen können: immer wieder ist die Rede von "auf seine Kosten kommen".

Wann - kommt man nicht auf seine Kosten?!

Muss man "auf seine Kosten" kommen?!

"Wenn Du .. dann will ich aber auch"... ?!

Über Aufklärung würden wir uns freuen *g*


Grüße, Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.