Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Fantasie, dass mein Partner mit einer anderen Frau Sex hat16
In letzter Zeit habe ich wieder die Fantasie dass mein Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Phantasien durch JC???

Neue Phantasien durch JC???
Hallo , Ihr alle,
geht es jemandem ähnlich wie mir?
Da liest man in den Foren "quer", schüttelt manchmal den Kopf, um dann - genauso manchmal zurückzugehen, nochmal zu lesen um dann zu denken:
" oh ja, das möchte ich auch mal erleben"!

Ich habe - angeregt durch dieses Forum - so heftige Phantasien entwickelt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können!

Mein Problem: das sind alles Dinge, von denen ich weiß, daß mein Partner sie entweder ablehnt, oder aber auch direkt nicht mag!

Wie macht Ihr das? Phantasie Phantasie sein lassen?
Fantasien eher wenige, aber...
Neue Fantasien, von denen ich hier las und direkt umsetzen wollte? Da fallen mir keine ein.

Allerdings ist mir erst durch entsprechende Fotos aufgefallen, wie ästhetisch bestimmte "Fetischkleidung" aussehen kann... ich merke, da wächst gerade eine Neugier und Interesse in mir! *g*

Allgemein kann ich aber ganz sicher sagen, dass ich durch mein Treiben im Internet (nicht nur JC, auch viele andere Seiten davor) insgesamt selbstsicherer geworden bin, da ich gesehen habe, WIE variantenreich menschliche Sexualität offenbar ist, und dass viele Menschen ähnliche Gedanken und Sorgen haben wie ich.
Ich konnte meiner Freundin dann z.B. irgendwann relativ problemlos anvertrauen, dass es mir gefallen würde, wenn sie es mir einmal mit ihren Füßen besorgte! Und ich bin mir ziemlich sicher, das hätte länger gedauert, wenn ich nicht über inzwischen 6 Jahre hinweg so oft gelesen hätte, dass dies ein weit verbreiteter Fetisch ist und dass viele Frauen nur wenig Probleme damit haben (wenn man es ihnen auf angemessene Weise "beichtet").

Was gab es vor dem Internet an anonymen Informationsquellen? Privatfernsehen, Bravo, Sexshops... Keines davon ist vergleichbar und kann die Funktion, einen offenen, informativen Austausch zu fördern, auch nur annähernd so gut erfüllen, wie beispielsweise der JC.

Im Internet gibt es viel Schrott, es birgt eventuell auch richtige Gefahren, aber in dieser Hinsicht (u.a.) halte ich es für eine wirklich bereichernde Erfindung!

T.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
erleichternt
Neues nicht aber erleichterung.........
in dem Sinne das wir immer dachten das wir schon schlimm im bett sind und total sexgeil---aber wenn man maches hier liesß dann sind wir schon mehr als normal.... *roll* *baeh* *ggg*
Wir haben nicht nur neue Phantasien entwickelt sondern uns auch mehr getraut auszuprobieren. Auch haben wir hier schon einige sehr gute Tipps bekommen.
Kurz um uns gefälltes hier und wir sind schon sehr gespannt was es noch alles gibt und was sich dann auch wirklich noch ausprobieren lässt.

Gruß
Die_Siedler
Tja,...
....Fantasien sind etwas tolles. Sie werden überall, oftmals in Form von Eindrücken aufgenommen und umgewandelt.
Alles erotische kann Fantasien beflügeln. Eine attraktive Frau zum Beispiel, die in einem leichten Sommerkleid und einer lieblichen Figur im Park steht.

Bei JC findet man User mit sehr schönen Bildern, natürlichen Fotos.
Auch sie beflügeln unsere Fantasien beim Betrachten.
Die Profile, mit ihren Inhalten tun dies auch, mitunter.

Aber die Fantasien, die einen rein sexuellen Hintergrund haben, wie sich zu stimullieren, auf den Orgasmus vorzubereiten, sich anzutörnen, diese Fantasien werden oftmals aus zurückliegenden Ereignissen, sexuell- erotischer Situationen bestückt und geschmückt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Wir haben aufjedenfall neue Ideen bekommen!! Und wir waren erleichtert zusehen, wieviele Leute doch auf dieselben sachen, oder auch mehr , stehen, wie wir!!
Ist also daher echt sehr interessant!!
Außerdem mach ich seit dem Dinge, die hätte ich vorher nicht gemacht!
*lol* *lol*
bei uns uns ist es ehr andersrum. Wir haben beide Phantasien (Zuschauen; Sex zu dritt; zu viert, Swingerclub-Besuche etc.) und aus diesem Grund haben wir uns nach einem Forum wie den JC umgeschaut. Um hier die Fantasien die man Gedanklich entwickelt, auszuleben.

Das wir hier etwas gelesen hätten, welches man unbedingt ausleben müsse, habe wir soo noch nicht erlebt. Das liegt aber wohl daran dass wir sehr aufgeschlossen sind und wirklich alles das machen und experimentieren was uns einfällt und was uns Spaß macht. Das heißt einfach wir haben bereits so ziemlich alles was es gibt und geben kann ausprobiert und über die Deinge die wir nicht machen (BDSM; NS; KV) sind wir in sofern informiert, dass wir wissen es nicht zu brauche bzw. zu wollen.

Auch kommt es nicht vor das der eine Fantasien hat, welche der andere ablehnt...zum einen sind wir hier wie im Leben, eine hundert Prozentige Einheit, der eine weiß was der andere denkt, und zum anderen sind wir eben soweit freizügig, das wir [fast] alles einfach schon erlebt haben....

lieben Gruß newexperience
Man kommt sich näher,
in der Beziehung!
Wie oft voher war es bei uns so das wir viel daran gedacht haben es dem anderen beizubringen das man sich zb. Sex zu viert wünscht?
Oft!
Dann sind wir durch zufall auf diese Seite geraten *ggg* und wir redeten von ncihts anderem mehr. In der Zeit wo wir uns unsere Phantasien offenbarten
waren wir uns so gefühlsmäßig so nah das sich unsere Beziehung nur noch intensivierte.
Dann waren und sind wir voller Eifer vieles ausleben zu wollen was andere schon erlebt haben!
Manchmal reicht uns ein erotische Konservation mit gleichgesinnten und danach gibt kein halten mehr!
Dazu gesagt wir haben es noch nicht LIVE erlebt aber der Gedanke es so ausleben zu können wie wir es möchten regt unsere Phantasie so sehr an das dann neues Feuer entfacht wird!
Schon alleine die vielen schönen Bilder die viele in ihren profilen haben ist manchmal gleich mit schmutzigen Gedanken versehen.
LG N und N
zufall
wir sind auch durch zufall auf diese seite gestoßen und konnten seitdem nur positiv davon profitieren.
zu lesen was andere schon für erfahrungen gemacht haben, beflügelt und machnmal ermutigt es auch den schritt zu wagen und es zu machen, was man sich zuvor nur in der phantasie vorgestellt hat.
was uns betrifft, sagen wir uns offen und ehrlich unsere phantasien und setzen sie nach möglichkeit in die tat um.
stimme liebespaar 777 zu, dass man sich dadurch viel viel näher kommt, ein wunderbares gefühl!

nur mut seine phantasien dem partner zu sagen! ihr werdet überrascht sein, wie euer partner reagiert. denn manchmal schätzt man ihn/sie falsch ein.
es gibt schließlich nichts schöneres, als dass eine phantasie realität wird *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich habe hier sehr nette menschen kennengelernt ,die mein leben berreichert haben und bei denen ich mich einfach bedanke...shadow....,tina+ina,und auch diginad.....,aber die vampire sind mir doch ans herz gewachsen....*ggg*
ich habe...
...schon etliche Fantasien aus diesem Forum bekommen.(m)

Vieles ist hier sehr Interessant und ich bin auch sehr neugierig.

Da ich noch ziemlich unerfahren bin in Richtung BDSM, lese ich also sehr viel hier *g*

ich möchte nur ungern meine Fantasien nun hier aufzählen, also lasse ich es auch. Verständlich, nicht Wahr !? *g*
*****s81 Mann
112 Beiträge
cih lese zwar hier ab und an nette sachen, aber meine phantasien kommen dann doch lieber nachts beim träumen und sind "selfmade"

lg heli
neue phantasien?
• für uns nicht wirklich!

eher ist es so das schon vorhandene phantasien ein bisschen reeller werden. sie kommen einem nicht mehr ganz so weit weg vor. bei manchen sachen traut mann sich vielleicht auch nach einiger zeit sie endlich umzusetzen da hier unserer meinung auch hemmungen abgebaut werden können.
geht mir ganz genauso.

ich habe hier einiges gelesen was ich jetzt doch ganz gerne mal ausprobieren möchte und vorher total abgelehnt habe. sei es analsex, dirtytalk oder schläge beim sex. noch vor einem jahr für mich nicht mal einen gedanken wert, aber jetzt... *rotwerd* probieren gerne mal oder ich/wir haben es schon getestet.
**L Paar
3.273 Beiträge
Hin und wieder gibt es auch was, was man selber ausprobiert.
LG OTL
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind jetzt schon 1,5 jahre hier im jc dabei, in dieser zeit hat sich schon einiges in unserem sexleben geändert
(waren vorher auch offen was dieses thema angeht, aber sind noch lockerer geworden *g* )....
neue ideen und anregungen kann man sich hier im jc auf jeden fall holen
man lernt hier auch ganz liebe leute kennen mit denen man sich über dies und das austauschen kann
liebe grüße
Anregungen ja, Phantasien nicht unbedingt...
In manchen Profilen konnte ich bereits sehr schöne erotische Geschichten lesen, sowas finde ich total klasse! *top* Davon lasse ich mich auch gern inspirieren.
Und besonders durchs Forum bin ich schon auf die interessanten und verschiedenen Bilder/klamotten/Vorlieben gestoßen, wo ich vorher nie dran gedacht hätte. Einfach mal um weiter zu denken, eine feine Sache *ggg*
Es ist so daß JC mir geholfen hat verschiedene Dinge näher zu erklären. Dinge richtig zu verstehen, aus einem völlig anderem Blickwinkel zu sehen. Dadurch habe ich mein Wissen um die verschiedensten Bereiche und Praktiken erweitert. Viele Vorurteile wurden widerlegt, was zwar nicht gleich dazu führte daß ich etwas bestimmtes sofort probieren wollte, aber zumindest nicht mehr Angst oder Ekel vor einer Konfrontation hatte. Ich hab gelernt über ausgefallene Dinge mit meinem Partner zu sprechen, was mir nicht direkt peinlich war bis dahin aber was mir dennoch ein seltsames Gefühl verschafft hatte.


Im großen und ganzen bin ich dankbar für die Seite hier, denn sie hat mir in erster Linie sehr geholfen mit mir und meiner eigenen Sexualität besser umgehen zu können *g*


Und wenn ich mit mir selbst hardere - wie soll ich dann mit dem Partner klar kommen? Es ist schon wichtig daß man selbst weiß was man ist, was man will und wo fängt Rücksicht an und wo hört sie auf....dann klappt´s auch mit dem Partner .... oder Nachbarn *zwinker*
Fantsien!
Hmm Fantasien können doch durch vieles angeregt werden!
Warum nicht auch durch Joyclub!

Dazu gehört aber sicher auch immer eine gewisse neugier, die da sein muss, weil man sonst auch nicht in den Foren oder sonst wo was lesen würde oder nachschlagen!!

Will sagen, viele Dinge hat man irgendwo schon im Hinterkopf!

Und die Fantasien auszuleben?
Na ist auch immer eine Sache des Partners! Was mit dem einen nicht klappt kann mit dem anderen ein Traum sein und auch umgekehrt!
Aber wenn man solche Fantasien leben will, sollte man das irgendwie mit dem Partner klären, sonst wird aus der Neugier irgendwann mal eine stille Lust, die sich über alles legt!

So denke ich mal!
Probieren geht immer übers studieren!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
2 neue ideen hab ich schon bekommen...
aber mehr nicht, dazu habe ich eine zu gute phantasie...
Blieb nicht ohne Folgen
Liebe JC-Freunde,

bevor ich eher durch Zufall hier gelandet bin, hatte ich ein, zwei andere Sex-Foren besucht, in welchen ich begann, über Sex im Internet zu kommunizieren. So sehr ich diese Möglichkeit prinzipiell schätze, habe ich es inzwischen doch wieder ein wenig bereut, denn mein sexuelles Empfinden hat sich dadurch nachhaltig verändert.

Seit ich vor etwa einem Jahr erstmalig diese Erfahrung machte, in der Absicht meinen Horizont zu erweitern und frischen Wind in unsere Ehe zu bringen, habe ich unzählige Einblicke in das sexuelle Erleben anderer Menschen bekommen. Das hat für mich ebensoviel positive wie negative Aspekte.

Denn irgendwie wurden da bei mir Begehrlichkeiten geweckt, die sich –zumindest nicht adhoc- verwirklichen lassen. Das gilt mehr noch für den JC, wo der Spass am Sex im Vordergrund steht und weniger, wie in anderen Foren, Probleme.

Wenn dir dort in einer unüberschaubaren Flut von Beiträgen und Bildern von z.B. angefangen bei „dreimal pro woche Sex“, über „multiple Orgasmen“, „Quickies an den unmöglichsten Orten“ bis hin zu „flottem Dreiern und Partnertausch“ vorgeschwärmt wird und du auf einmal auf deine „alten Tage“ feststellst, all das schon ewig nicht mehr oder noch nie erlebt zu haben! Selbst wenn oft nicht einmal die Hälfte davon wirklich wahr ist, wird einem da doch ein vermeintliches Defizit in der eigenen Sexualtität bewusst, das du jahrelang nicht bemerkt bzw. verdrängt hast und deine bisherige heile Sex-Welt zusammenbricht wie ein Kartenhaus?

Wie kannst du da noch Sex wirklich genießen, wenn du ständig meinst, den Höhepunkten anderer nacheifern zu müssen? Und Dein Partner wundert sich kopfschüttelnd, was auf einmal mit dir los ist und vermutet bei dir eine mittelschwere Midlife-Crisis!

Speziell was den JC betrifft, war ich zudem ein wenig geschockt, wie freizügig hier z.T. sehr junge Pärchen, Anfang 20, ihre Sexualität der Öffentlichkeit präsentieren, oft noch mit erkennbaren Gesichtsfotos, echten Vornamen und PLZ!
Prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber sollte in jungen Jahren nicht jeder Liebe und Sexualität als Etwas begreifen, was nur zwei Menschen etwas angeht? Noch 20 Jahren Ehe, wenn einem wirklich nichts Neues mehr einfällt, mag das etwas anderes sein.

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und mache mit, so ist das nun mal!

Tschüß
weserjunge
jap!
ja man hat ganz neue fantasien

erst durchdie foren gelesen usw. und dann gemerkt - mensch das macht ja echt spaß und bringt was *ggg*

und man wird auf jedenfall angeregt was neues zu probieren *g*
***dy Paar
358 Beiträge
Geht mir ähnlich.
Habe auch manch einen Beitrag schon zweimal aufgerufen, nachdem ich erst kopfschüttelnd weitergelesen habe und dann ist man doch wieder zurück zu dem Beitrag, weils doch ganz interessant war.
Anregungen, neues zu probieren und Phantasien sind durch den Joyclub auf jeden Fall entstanden und ich spreche auch gerne mit meinem Partner darüber, schon um zu wissen, was er über die verschiedenen Sachen denkt.
Phantasien
hatte ich auch schon ohne JCjede Menge, aber ich habe für einige Dinge einen ganz anderen Blickwinkel bekommen.

Spannende Dinge lese ich meinem Liebsten auch mal vor oder er hört es selbst, dass ich wieder was gefunden hab, was mein Interesse erregt, denn dann sitze ich meist geiernd vorm PC und er fragt dann schon, was ich nu wieder hab *zwinker*

Anregungen hab ich schon einige mitgenommen, die Party Pikant hab ich durchs JC kennengelernt und dergleichen mehr...letztendlich bin ich mehr für die Realität, vorallem, wenn man den richitgen Partner hat, mit dem man das alles auch ausleben kann!

LG Jessy
ja das hatte ich acuh schon da hat man alles was das herz begehrt hehe ich mag JC *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.