Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Sex und Sex und Sport

Sport und Sex und Sex und Sport
Wie wichtig ist für euch die körperliche Fitness beim Sex??? *dance*

Also ich (M) finde, seitdem ich wieder regelmäßig Sport betreibe, ist der Sex besser geworden. Man hat mehr ausdauer und ist besser "drauf".
also ich konnte auf grund einer verletzung ein jahr kein sport machen.

nach dem sex war ich meistens fix und fertig. das war echt ungewohnt...

also ich finde das man den besseren sex hat wenn man köperlich fit ist...na klar gibt es auch sex bei dem man nicht gefordert wird, aber will das jemand.

bin froh das ich wieder sport machen kann und beim sex wieder alles mitmachen kann *undwech*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Sport und Sex
Ich gehe seit einem Monat wieder drei mal die Woche zum Sport und finde das man ausgelichener und Rattiger ist!

Gruß *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es geht einem nicht gleich die Puste aus, aber daß der Sex dadurch
besser wird haben wir nicht feststellen können. Er steht nicht länger und kommt später und auch bei ihr haben wir keine Veränderung bezüglich der Libido bemerkt.

Hier gibt es auch was zu dem Thema zu lesen:

Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!
Seitdem ich regelmässig Sport treibe (w) ,mindestens 3 Mal die Woche, habe ich öfter Lust auf Sex. Schon sogar wärend laufen auf dem Grosstrainer überkommt mich Lust. Muss dann mit mir halt runde spielen, wenn mein Mann nicht zu Hause ist...
falls Extrem Couching zum Sport zählt,dann stimmt es *ggg*
****i2 Mann
8 Beiträge
Es geht einem nicht gleich die Puste aus

Also die geht mir auch so nicht aus.
ich denke mal die Frage kann so nicht beantwortet werden, wie sie gestellt worden ist.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Für mich gehörts zusammen :)
Da ich selbst recht sportlich bin, stehe ich absolut auf Sportler.
Sie sind einfach körperbewusster, "stärker" und ich bin mir sicher, auch ausdauernder... Lege einfach Wert darauf, aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden!

Warum nicht Sport und Sex verbinden? Wenn Mann nicht völlig fertig ist, aber schön durchgeschwitzt und warm *g*
*schleck*
Ich bezweifel mal, dass jeder Sportler eine große Ausdauer hat.
und finde das man ausgelichener und Rattiger ist!

Jep! Das stimmt! Vl. liegts ja daran, das man durch Sport mehr mit Pheromonen in Kontakt kommt, mehr nackte Haut sieht (auch wenns vl. nur die eigene beim Duschen ist) und vom Alltag abgelenkt ist...
******aby Frau
334 Beiträge
Seit ich wieder viel Sport treibe (mind 4x pro Woche ca. 2Std.), geht es mir in jeder Hinsicht besser.
Als ich fast 2 Jahre Pause gemacht hab, hat mir zwar nicht bewusst etwas gefehlt, aber jetzt frage ich mich wie ich es so lange schleifen und auf dieses geile Lebensgefühl verzichten konnte.
Der Sex ist auch anders. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie körperbewusster. Man "ruht" in sich und kann sich besser spüren.

Letzte Woche habe ich es terminlich absolut nicht geschafft und jetzt lieg ich schon die ganze Woche im Bett und es macht mich wahnsinnig! *headcrash*
*****r77 Mann
198 Beiträge
Hm... also an der Länge hat sich nicht wirklich was getan. Aber man kommt nicht so schnell ausser Atem und keucht rum *gg*
Und die "Erholungszeit" ist danach auch nicht so lang, die man für ein neues Nümmercken braucht *gg*

Wenn ich Sport treibe fühle ich mich danach auch besser, bzw. generell ausgeglichener. Dann habe ich auch den Kopf frei für "andere" Dinge.
Wurde aber auch schon angesprochen bzgl. Pheromone und so.

Viele Grüße,
Peter
******ry1 Frau
154 Beiträge
@DramaBaby
Der Sex ist auch anders. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie körperbewusster. Man "ruht" in sich und kann sich besser spüren.

Letzte Woche habe ich es terminlich absolut nicht geschafft und jetzt lieg ich schon die ganze Woche im Bett und es macht mich wahnsinnig!

Stimme voll zu. Und es geht mir zurzeit ähnlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
sport
gehört schon mein ganzes leben dazu. natürlich hat man dann ein anderes körpergefühl,als wenn man nur auf der couch liegt.

es baut bei mir stress ab und ich bin so gut,wie nie krank gewesen.

und dem sex schadet er auch nicht u guter sex ist ja auch sport... *zwinker*
>Warum nicht Sport und Sex verbinden? Wenn Mann nicht völlig fertig ist, aber schön durchgeschwitzt und warm

...gemeinsam duschen ist da dann angebracht...mmmh =D
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich sag
nur gemeinschaftsdusche nach dem badminton *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.