Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex36
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?2
Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung PVC-Bettwäsche

**********_Mina Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung PVC-Bettwäsche
Hallo !

Wir besitzen seit ein paar Wochen PVC-Bettwäsche und würden sehr gern wissen, ob es ausser der "Handreinigung" auch möglich ist, unsere Bettwäsche maschinell und schonend zu waschen, ohne die glatte Oberfläche irgendwie zu schädigen...
Kennt sich damit vielleicht irgendjemand aus?
Über ein bisschen "Beratung" würden wir uns SEHR freuen !!
Glg, Peavey und Mina
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Probieren...
Lack, Latex, oder wirklich PVC?

PVC ist am Robustesten und wirklich Pflegeleicht, schlecht für die Waschmaschine weil es wasserdicht ist, es knickt und haut sich eventuell sogar Löchlein rein! Wenn dann nur ganz sanft und kurz, aber Risiko!

Ich benutze einen halben Eimer voll Wasser. Je ein Spritzer: Reiniger, Duft und Glanz. Und dann mit dem Schwammtuch erotisch wischen. Eventuell im Bett liegende Spielzeuge, Kleidung, Partner oder Wäsche, werden gleich mit frisch gemacht. So fängt der Tag gleich gut an. Ganz liebe Grüße euer Diener, Sklave und wilder Putzteufel oyo
**********_Mina Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey Oyo!
Wir sind überhaupt noch nich darauf gekommen, dass man das ganze als erotische Komplett-Show durchführen kann *zwinker* ...
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps *g* ... Jetz wissen wir n bisschen bescheid...

Peavey und Mina
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@Peavey_und_Mina
Entschuldigung ich glaube ich habe gerade euer Pofil entjungfert`?

Zumindest stand da ne 1 *willkommen* hallo ihr zwo, wenn ich das gewusst hätte *oha* dachte ihr wäret so ganz alte Hasen *wiegeil* bitte um Nachsicht - es war keine Hilfe, was *bitteschoen* aber Waschmaschine ist echt ein Risiko! je steifer das Material, um so böser. *keinproblem* könnt ihr Privat schreiben, dann lesen keine 700000 mit *oops* also dont panik ich wollte euch nicht verschrecken *sorry* bei euch ist da so ein Schwarzes Loch? *zeigpics* Morgen ist prima *sonne*Wetter zum Knipsen, muss ja *huhn* kein meisterwerk *engel2* sein *hotlady2* oder soll ich eines schicken *huhu* ob das was nutzt *kissenschlacht* OK etwas abgehoben *wolke7* also *troet* Alles Gute *sternchen* und viel vergnügen *frieden* im Joyclub *freu2* Bitte nicht böse sein *danke* euer sklave oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.