Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich zerbreche1
Ich sehe dich mein Schatz Ich sehe dich Wenn du dich sorgst Dich…
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Zerbrechlichkeit ::.

.:: Zerbrechlichkeit ::.
Wie zerbrechlich wir doch sind.
Und doch gehen wir so rau miteinander um!

Corwin
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
klasse foto
diese S/W bilder von dir habe eine ausdruckskraft die echt
unübertroffen ist
********e_nw Frau
40 Beiträge
wahre worte
wahre worte,...

da braucht es keinen wundern, dass die panzer immer dicker und der selbstschutz immer größer wird,....

umso schöner wird es vielleicht irgendwann sein wenn wir vertrauen und zerbrechlichkeit finden,...

vielleicht lernen wir dieses ja irgendwann einmal zu schätzen und zu schützen,...

LG

Volverine
*top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*oh* eben erst gesehen....wahre worte von dir geschrieben und wundervoll ins bild umgesetzt. wobei ihr blick doch etwas von der persönlichen stärke zeigt! *top*
ich glaub,
kein Monitor wird dem Bild gerecht.
Das würd ich lieber live sehen wollen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto, gefällt uns! *top*
;-)
Eine Aufnahme die sich sehen lassen kann, und dazu der passende Titel.
****w_g Mann
143 Beiträge
Sehr natürlich! Das Foto ist sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.