Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen108
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness -Romatik - Mehr...?

***nc Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wellness -Romatik - Mehr...?
Hallo liebe Community,

ich war heute in einem sehr schönen Wellness-hotel. Meine Partnerin und ich waren gegen abend so spitz, dass wir natürlich nicht die Finger voneinander lassen konnten und im Schutze der Dunkelheit dann doch eine Möglichkeit gefunden haben uns zu vergnügen..

Und das brachte mich zu meiner Frage:

Kennt jemand von Euch Hotels wo es nicht das Problem ist, wenn man sich nach dem Saunagang oder wann auch immer es einen überkommt draussen oder im Ruheraum vergnügt? In jeder normalen Therme oder jedem normalen Wellnesshotel ist das je eher nicht so gerne gesehen bis absolut verboten.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß NC
***nc Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
...keine ideen?
...habe gerade gelesen, dass z.B. im Waldesruh die Wellness-Oase "alleine" gemietet werden kann.

Ist ja schon mal ein Anfang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.