Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
jedes Bild ein neues Thema???26
Ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[naked defense]

[naked defense]
ein etwas anderes bild zum thema DS - eure meinungen wüdren mich interessieren

liebe grüße
Carina
Tolles Foto,
hast Du da geschossen wirklich eine sehr gute Arbeit. Es stimmt einfach alles, tolle Modells, super in Szene gesetzt, und klasse bearbeitet.
Super genial, hoffentlich kommt da noch mehr.
Gruß Tom
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Carina, das gefällt!

Gute Raumaufteilung und kompromißlose Ausarbeitung, wie ich es von Dir gewohnt bin *zwinker*

Michael
(von Trout)
also ...
... mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut, weiß zwar gerade nicht was DS heißt aber du klärst mich bestimmt hoffentlich auf.

Liebe Grüße aus Köln
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Eine...
...wunderschöne Arbeit,sehr gefühlvoll-warm und doch sehr intensiv..gefällt mir sehr gut!! greetz leon
Auf dem ersten Blick vordergründige Nähe...
...die bei längerem verweilen immer mehr an distanz erlangt.
dadurch entsteht beim betrachter verunsicherung, neugierde.
wer von den beiden frauen bedarf mehr an trost und zuneigung?

sehr gelungene inszenierung, kompositorisch und technisch meisterhaft gelöst.

lg michael
UPS
Also, Echt, das ist ja mal was ganz, ganz schönes.
Begeister den Betrachter über längere Zeit weil es soviele Fragen offen lässt.

*top*
Hmmm
Also im ersten Moment siehts aus wie ein Hintergrundbild für den Desktop, ~ von der Aufteilung. Man muß schon etwas länger drauf schauen und die Gedanken beginnen zu wandern. Fachlich find ich es sehr gut umgesetzt. Mich würd es interessieren, wie es wirken würde, wenn der schwarze Ausschnitt auf der anderen Seite wäre. Hätte mehr was von: "Keine Angst vor der Dunkelheit" oder so... *zwinker*

Aber sonst SUPER *spitze*

LG Shy *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir gefällt die Komposition ...
... die Raumaufteilung und technische S/W Perfektion ...

Haben ja gerade einen Thread parallel der besagt dass nur toll und whow Aussagen nicht der Zweck dieses Forums sind also erlaube ich mir eine Kritik zu diesem perfekt gemachte Bild ...

Für mich wirken Haltung und Ausdruck der Models zu gestellt, es fehlt die Natürlichkeit. LG Yan
Ich schließe mich yanbenda an.
Auch mir ist es zu gestellt und vor allem steif.
Ich sehen auf diesem Bild nur zwei Körper, hier fehlt mir eindeutig die Emotion und der Charakter.
Ich habe auf deiner Webseite schönere Arbeiten gesehen.

Corwin
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Vielleicht Darstellendes Spiel?
Theaterkunst? Ja das Bild hat was.

Leider ist eine Ungereimtheit auf dem nackten Schulterblatt.
Der Weichzeichner scheint nicht sauber genug auf die Haut angewandt worden zu sein. Ein wenig lenkt auch der Krümel an dem Auge des Mädchens mit den kürzeren Haaren etwas vom Gesamtgeschehen ab.

Für Künstler der Schauspielerei fehlt mir die leichte Übertreibung in der Mimit.
Die entkleidete Frau, müsste noch einen Tick stolzer schauen und das zarte Wesen an ihrer Seite vielleicht sogar eine Träne weinen.

Die ganze Haltung ergibt für mich nur wenig Sinn. Wird das Mädchen im schwarzen Pulli nun getröstet oder nicht? Wird sie am Kopf gestreichelt oder weint sie schon jämmerlich an der Brust, der ,,Mutti,,?

Ich find das Bild nicht schlecht, aber hier und da hat es kleine Schönheitsfehler und die eigentliche Umsetzungsabsicht wird nicht deutlich.

Trotzdem schönes Motiv, bist auf einem guten Weg. *blume*
lieben dank
für eure ausführlichen meinungen und durchaus konstruktive kritik *g*

der leere raum hier schien mir wichtig - rechts würde er der blickgewohnt des betrachters widersprechen (obwohl ich das schon mal ganz gerne mache *lach). die gekünstelte, nicht wirkliche nähe ist durchaus beabsichtig ebenso wie die nicht durchschlagende wirkung derselben - kurz gesagt seh ich an euren kommentarendas es funktioniert *lächel

@**t of love: das ist der mittlere teil von BDSM Dominance and Submission

Liebe Grüße
Carina
Sehr gefühlvoll
und subtil. Passend zum Thema DS, weil es das Thema so grazil, zart und doch spürbar aufnimmt. Eine Geste die wesentlich mehr beinhaltet!

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.