Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?42
Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert die Prostatamassage (z.B. mit Nexus Glide)?

Wie funktioniert die Prostatamassage (z.B. mit Nexus Glide)?
Hallo liebe Club'ler,

da ich in nem anderen Thread schonmal gefragt habe, aber keiner Rat weiß und es zwar viele Themen in diese Richtung gibt, aber keines mir hilft, frage ich einfach mal direkt:

Wie funktioniert eine Prostatamassage richtig?

Ich habe mir einen Nexus Glide zugelegt. Ich habe mir mehrfach Zeit genommen, mich vorbereitet und mich entspannt. Ich lege mich dann auf den Rücken und führe den Nexus Glide ein. Ich spanne den Schließmuskel an, halte die Spannung und lasse wieder los. Aber ich bin nicht mal sicher, ob der Dildo sitzt wo er sitzen sollte. Woher weiß ich, dass ich die Prostata treffe? Wie fühlt sich das an? Ich bin nicht unerfahren, was die anale Spielereien bei der Selbstbefriedigung angeht. *g* Aber ich habe noch das Gefühl gehabt, dass ich dadurch im Ansatz in Richtung Orgasmus komme.
Bei meiner Google-Recherhe hatte mal jemand ne Art "Anleitung" erstellt. Leider war diese nicht mehr verfügbar. Hat die jemand?
Bei wem funktionierts? Wer kommt in den Genuss und kann mir helfen?

Freue mich auf Antworten.

Lg... *hilfe*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Habe eine dazu geschrieben
... wenn du noch suchst - schick mir eine Persönliche Nachricht. Ich habe eine Anleitung speziell für den Nexus Glide verfasst, die wir Kunden bei Bestellen dieses Artikels beilegen. Kann ich dir dann per Antowrt zukommen lassen, ist ein bissel lang für hier.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
***_o Mann
39 Beiträge
kannst du mir die anleitung auch einmal zukommen lassen? oder soll ich dir eine email schreiben, da ich dir leider keine clubmail schreiben kann.

danke im vorraus =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.