Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?

farbige Frauen - Wie erotisch sind sie?
Bei den Männern farbiger Hautfarbe dreht sich die Diskussion schnell um die Länge eines gewissen Körperteils und sonstiger Mythen.
Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut. Strahlen sie eine besondere Erotik aus? Sind sie besser im Bett als weisse Frauen? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also Erfahrung haben wir damit bisher noch nicht gemacht. Finden aber das dunkle Haut jetzt auch nicht eine viel größere erotischen Ausstrahlung hat wie normale weiße Haut.

Natürlich ist es z.B schon ein wenig erotischer wenn eine richtig blonde Frau dann dunklere Haut z.B nach dem Urlaub hat.

Aber die Frage zielte ja eher darauf ab, dass es hier um dunkel häutige Frauen geht die es von Natur aus haben wie z.B Latinos oder Afrikanerinnen und da ist es durch die dunklen Haare und dunklen Augen wieder normal.

Also wir finden halt den Kontrast zwischen hellen Haaren, blauen Augen und dann dunkler Haut sehr erotisch.

Aber das wird halt doch jeder anderes sehen, den es ist halt total subjektiv.
Welche Farbe meinst Du genau, wenn Du von farbig sprichst?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sie haben es doch geschrieben
Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut.
es ist inzwischen politisch nicht mehr korrekt "schwarz" zu sagen. und hier muß man ja schon aufpassen, wenn man erwähnt, dass man rechtshänder ist, oder asiatische frauen nicht erotisch findet, denn ruckzuck steht man hier als nazi da!
*******nni Paar
232 Beiträge
Meinst Du die Erotik der Exotik ?
Ja, die gibt es.

Mir persönlich ist die Hautfarbe egal, wenn der "Rest" stimmt.
Wobei da der Rest wichtiger ist als alles andere.
Frauen, die mit mir auf einer Wellenlinie liegen, finde ich generell anziehend, unabhängig von der Hautfarbe.
Und wieder ein gutes Beispiel für eine Fragestellung die von vorn herein zum sterben verurteilt ist.

Glaubt der Fragesteller wirklich das sich eine allgemeingültige Antwort auf seine Frage finden lassen könnte?

Erwartet er Absolution für seine persönliche Vorliebe?

Ein gut gemeinter Rat an den TE:

Tu was dir gefällt, lebe damit und diskutiere nicht mit Dritten darüber .....

MfG
******a75 Paar
116 Beiträge
dunkle Haut...
...hat in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz. Woran das liegt ? keine Ahnung. Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich fast nur blonde, also hellhäutige Freundinnen. Ist warscheinlich das Exotische *zwinker* . Aber jeder Mensch ist ein Individum, man kann nicht allgemein sagen das die dunkelhäutigen Frauen beim Sex anders währen als hellhäutige.
lg
Thomas
Sollte der TE Einsteller am besten mal selber ausprobieren,dann weiss er es

also...nächste Reise geht nach Afrika
****ra Frau
844 Beiträge
farbig ist als begriff rassistisch
menshcne aus der politischen
schwarzen bewegung wehrt sich seit jahrzehnten gegen den begriff farbig
und werten ihn als rassistisch ....
siehe das berühmte gedicht von may ayim

http://www.afrikanet.info/me … im/?type=98&cHash=2581d333c3
und wie sagt man dann jetzt ????

Dick ist übrigens auch nicht mehr politisch korrekt...man sagt jetzt....Gourmetbeulen *lol*
****ra Frau
844 Beiträge
exotik als konstruktion
eine weitere falle
ist menschen als andere, als exotisch zu konstruieren und ihnen
eigene abgespaltenen eigenschaften zuzuschreiben...
wie lästig und schmerzhaft für viele menschen
ist...
wegen ihrer dunkleren hautfarbe als "rassige sambatänzerin" oder
"sanfte asiatin"
oder " afrikaner, der immer kann"
angerufen zu werden...
können sich weisse menschen mit etwas sensibiltät vielleicht vorstellen ...
****ra Frau
844 Beiträge
oder auch
rund füllig...was weiss ich...

gourmetbeule ist nicht schlecht,
*zwinker*

das bringt dick sein wenigstens von
der widerlichen sarrazingeprägten
unterschichtsdebatten-nähe
weg
*******_rp Mann
216 Beiträge
ja auch von mir die frage
wie sagt man dann korrekt?

und zum thema:
ich finde bei dunkelhäutigen jungs siehtd er körper idR sehr viel besser aus, weil das dunkle die muskulatur besser rausbringt, was bei mir wnen ich braungebrannt bin auch so ist(grins)..

bei frauen gefällt mir ehrlich gesagt der kontrast der dunklen haut im intimbereich zu dem roten leuchten ihr wisst schon...ansonsten kann ich keine für mich bedeutsamen weil erregenden unterschiede festmachen

M.
wie zu Hause
Ein Freund von mir der lange Zeit in Afrika gelebt hatte,
meinte zu dem Thema ganz trocken: Wenn du mal durch das
schwarze durch bist,ist es wie zu Hause.
@Aracosta
*lol* *lach* *haumichwech*
@ sahnemops
Wie man jetzt sagt?

Die USA sind auch in dieser Hinsicht mal wieder führend:

"Neger / Nigger" war der Begriff bis in die 50er Jahre.
Dann kam der Begriff "Farbige" in den 60er Jahren.
In den 70er Jahren kam der Slogan "Black is beautiful"
Und wurde dann abgelöst durch Beschreibungen wie "African American".

Und auf Deutsch, ganz modern: Menschen mit Migrationshintergrund.

Und wenn Dir das alles zu umständlich ist ... denk' Dir selbst was aus.
Wenn wir schon dabei sind solche wichtigen Themen zu diskutieren finde ich, sollten auch die letzten Fragen der Menschheit schamlos auf den Tisch kommen.

Können Männer mit grosser Zunge besser lecken?
Können alte Menschen besser blasen wenn sie die Zähne draussen haben?
Sind Frauen & Männer mit ausgeprägter, unrasierter Achsel/Schambehaarung sexuell unersättlicher da natürlicher?
Warum penetrieren menschliche Männchen nicht die Nasenlöcher Ihrer Artgenossen wie es zum Beispiel Delphine tun?
Hört man den Wecker morgens wenn man zwischen zwei gigantischen Brüsten einschläft?

Was mir in diesem Zusammenhang einfällt...
sind eigentlich Männer oder Frauen besser im Bett?*smile*

Ich habe keine Lösung...aber ich bewundere das "Problem"*haumichwech*
Menschen mit Migrationshintergrund können aber auch aus Dänemark oder Schweden kommen *gruebel*

ich bleib dann lieber bei : Rasta Man das hört sich auch schön nach Musik an
**********hdoch Frau
59 Beiträge
so ne banale Frage und ne riesen Diskussion vvie man dunkelbraune Menschen nennt... so ein Blödsinn. Es ist völlig egal vvelchen Namen man Menschen gibt, so lange man sie mit Respekt behandelt, vvird sich keiner Angegriffen fühlen!!!
@ sahnemops
Ich verspreche es hoch und heilig: Letzte Antwort, die am Thema leicht vorbeigeht.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es bei uns die "guten" und die "bösen" Ausländer gibt? Und das nicht nur bei uns.

Dänen oder Schweden sind bei uns willkommen, da würdest Du die Nationalität entweder gar nicht erwähnen oder eben die konkrete Nationalität.

"Menschen mit Migrationshintergrund" ist ein Euphemismus für all diejenigen, deren Herkunft uns nicht ganz so willkommen ist.

Und Dein Rasta Man kommt dann wohl tendenziell eher aus Jamaika.
Ein ziemlich kleines Land. Ob das Angebot da wohl für alle reicht, die sich einen dunkelhäutigen Partner wünschen?!
*kopfklatsch*...jetzt hab ich´s endlich begriffen...Migrationshintergrund

keiner mag mich *heul*
*******_rp Mann
216 Beiträge
@coeur
grds. sehe ich diese einteilung NICHt so wie Du, aber es hängt evtl. damit zusammen dass es bei schweden weniger ehrenmorde und ey-alda-machos gibt als zB bei jungen türkischen Mitbewohnern..grübel

Und da man eher alle über einen Kamm schert ist wohl auch ein allgemeines Problem der Vorurteile ...?

M
Liebe Freunde
des Breitensports! *wink*
Das Thema scheint sehr viel an Diskussionspotential in sich zu tragen,
aber wir möchten nochmals darauf hinweisen,

zum Thema

Bei den Männern farbiger Hautfarbe dreht sich die Diskussion schnell um die Länge eines gewissen Körperteils und sonstiger Mythen.
Wie ist es aber bei den Frauen mit dunkler Haut. Strahlen sie eine besondere Erotik aus? Sind sie besser im Bett als weisse Frauen? Hattet ihr schon Erfahrungen mit einer schwarzen Wildkatze?

zu posten.

Danke fürs Verständnis.

LG *modda*
CathyB
*******_rp Mann
216 Beiträge
@cathy
stimmt mal wieder.
Tja also ich hatte schon dunkelhäutige Sexpartnerinnen und habe dazu etwas geschrieben, iss schon einige Jahre her aber immerhin.
Zu den Männern kann ich nur sagen dass ich im gegensatz zu den in bestimmten Filmen vorgegaukelten "Mythen"(??) bisher nur "normalgebaute" gesehen habe..puuh
M.
*****_by Mann
71 Beiträge
hi @ll,

ohne mich hier gross einzulesen möcht ich doch meinen senf dazugeben.

ja ich finde farbige frauen spannend aber nur weil es in unseren breitengraden ned so häufig vorkommt.
exotisch ist doch ein reiz oder.
denke aber ned das da große unterschiede gibt,
ist wohl eher ne kopfsache.

aber ich würde mit ja voten.

und jetzt alle auf mich

sweep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.