Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene vor dem Analverkehr

*****l10 Frau
29 Beiträge
anal
hallo ihr lieben,
auch ich habe da mal ein paar fragen,ja anal lieben wir beide auch sehr,mein freund ist bi und reinigt sich sehr häufig und ich wenn ich merke es ist möglich(habe reizdarm und reizmagen durch starke medikamente)nun die frage
ist häufige reinigung schädlich,wie vorsorge und nachsorge
dazu habe ich gelesen,das dies sogar gut wäre,aber man sollte etwas salz hinzufügen,da dem darm salz entzogen wird,pro liter 9gr
wie seht ihr das
außerdem kann ich nicht lange anal haben,da mir dann der schließmuskel weh tut,schade
einläufe ja,aber nur mit klarem wasser und warm,oder kamilletee
wir verabreichen dies mitunter auch im vorspiel,da wir anhänger der weißen erotik sind
würde mich über aufklärung freuen
lieben gruß knudel10
nee,
spontanität ist das grösste darum gibts bei meinem Schatz und mir keinerlei "Vorbereitungen" beim analsex
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... mal so mal so.. .mal mit absprache mal spontan...

meistens jedoch sehr spontan... da bleibt keine zeit...
also wir machen da eigentlich gar nichts ... ich denke zur grundhygiene jedes menschen gehört sich ordentlich den hintern zu putzen... hatten vor den ersten malen auch etwas angst besonders sie , das es unangenehm riecht oder vielleicht sogar etwas anderes zum vorschein kommt... ich muss sagen das bis jetzt nichts der gleichen passiert ist .
kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie manche leute sich da einen einlauf machen oder sonstwas.. mir würde die lust daran vergehen wenn ich mich vorher noch elend lange zeit säubern muss
Nein
Da bedarf es keine Vorbereitung, da es wie die Vorredner schon sagen, meistens ganz spontan gemacht wird.
Jede lange Vorbereitung "kann" auch ein Lust killer sein.
*********hasen Paar
92 Beiträge
Easy Anal ;-)
Also wir zwei ludernden Hasen machen es auch sehr gerne anal. Wir lieben es einfach und wir haben viel anales Lustvergnügen *zwinker*
Einen Einlauf habe ich noch nie gemacht. Entweder beim Duschen halt schön saubergemacht und wenn man aufm Klöchen ist gibt es ja, welch göttliche Erfindung, feuchtes Toilettenpapier *ggg* Aber bitte in Sensitiv, nur das zarteste für mein kleines Poloch hehe
Von daher ist es ne schöne Sache und man kann dann auch ganz spontan analen Sex betreiben. Also erst nen Einlauf machen zu müssen wäre echt abtörnend.
Das Lustige war, dass ich zu anfangs sehr skeptisch anal gegenüberstand und mich nicht traute, aber mein zärtlicher Luderhase hat mich dann ganz langsam in die anale Lust eingewiesen.
Wichtig ist 100 %prozentiges Vertrauen zum Partner, dann kann man sich vollkommen gehn lassen, locker lassen und es klappt dann auch.

@******atz
Bei uns ist es mal vorgekommen, dass dann auch mal etwas Kacki rausgekommen ist. Aber was soll daran so schlimm sein? Wegwischen und gut ist. Das kann ja mal passieren. Wir beide schmunzelten nur und ich dachte dann auch boah nee, aber sehn das locker und das tut dann auch keinen Abbruch. Nun gut, du hast halt noch eine zusätzliche Behinderung und Dir fällt es schwer es zu halten. Aber wenn Du vorher gut auf Toilette warst dann müsste es auch bei Dir gehn und Dein Partner sollte bitte mehr Einfühlungsvermögen zeigen. Klar muss Dein Partner sich daran erst gewöhnen, aber er sollte auf Dich eingehn und Dir Verständnis gegenüberbringen! Wegen so nem Kinderkram Dir so auszuweichen bei Telefongesprächen ist nicht in Ordnung. Er kann ja auch ehrlich sagen was in ihm vorgeht. Ganz wichtig ist MITEINANDER REDEN!!!!!
Alles Gute *taetschel*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir planen
meist, ob wir AV machen wollen oder nicht.

Wenn wir es vorhaben, dann benutzt Sabrina ein Klistier (Micro-Klist), das funktioniert bestens und schnell. Zudem wäscht sie sich im Intim-und Afterbereich bevor wir dann auf die Matte oder ins Bett gehen.

Nach solcher Vorbereitung steht dann dem ungeschützten Vergnügen nichts mehr entgegen.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
wir machen
es eher spontan da bleibt keine zeit für denken
******die Paar
1.738 Beiträge
Spontan....
....wenn ein Mensch sich normal pflegt und eine normale und gesunde Verdauung hat, ist Einlauf etc völlig überflüssig, stört sogar die normale und gesunde Darmausgangsflora.

...und den *lolli* danach abspülen ist kein Akt, sollte normal sein und nimmt das Gefühl "es kann ja was dran sein"....*ja*


___she__
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@ bad_tidie

....wenn ein Mensch sich normal pflegt und eine normale und gesunde Verdauung hat, ist Einlauf etc völlig überflüssig, stört sogar die normale und gesunde Darmausgangsflora.

...und den danach abspülen ist kein Akt, sollte normal sein und nimmt das Gefühl "es kann ja was dran sein"....

Also da können wir nur bedingt zustimmen.
Klar, man sollte das mit dem Klistier nicht übertreiben, da es Einfluß auf die Darmflora hat - aber wir praktizieren das deshalb auch ganz bewußt nur alle paar Wochen.

Natürlich kommt man auch ohne aus, aber da wir Anal gerne ohne Kondom praktizieren, sehen wir diese Vorbereitung gerade aus hygienischen Gründen als unbedingte Voraussetzung an. Darmbakterien auf dem Penis oder gar in der männlichen Harnröhre - nein lieber nicht.
Ich hatte erst 3 oder 4 mal analsex und das ist auch schon ein paar monate her,weil ich meinen Klistier nicht mehr finde und ohne das gefühl der sauberkeit könnte ich mich nicht fallen lassen.
vor allem weil beim analsex bei uns nicht nur der penis eine rolle spielt sondern auch die finger und der Mund.
Ich habe aber noch eione von diesen kleinen Spritzen zu Hause,die werde ich mal ausprobieren um endlich wieder in den Genuß zu kommen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die hygienische Seite ist selbstverständlich, ohne das geht es nicht.

Ansonsten mag meine Frau es, wenn ich Ihren Anus vorher ausgiebig mit der Zunge liebkose und ich mag das natürlich auch. ^^
Mit der Zunge auch sanft eindringen, den Anus massieren, alles ohne hektische Zeitvorgaben.
Ebenso kann man die Finger sehr effektiv und lustvoll einsetzen.
***di Mann
7 Beiträge
vorbereitung bei A- Verkehr
2 stunden vorher mache ich ein Lecicarbon ( Apotheke)Zäpfchen rein,bildet Luft. Etwas anhalten reizt zur entleerung.

Mit warm wasser,Analdusche ,gut Lotion Cremen, nochmal spülen, wenig druck v. wasser. Pressen.
Halbe Stunde vorher, mit Gleitgel ,mit Finger ,innen Tasten,ggfalls
nochmal reinigen.Wenn man es kurzfristig macht,könnte ein kleines geschick noch passieren.

*******lly Paar
308 Beiträge
geregelte Verdauung
wie macht Frau das? Ich habe schön öfter gelesen, dass man bei geregelter Verdauung nach dem Stuhlgang sauber ist, aber wie kommt man zu geregelter Verdauung? Bei mir ist das leider sehr unterschiedlich. Ich habe es auch Schon mit Einläufen durch den 2. Schließmuskel probiert, bis es mir fast schlecht geworden ist. Das hat fast 1h gedauert und immer wieder kam etwas.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mit Einlauf kenne ich nicht. Bisher war das immer spontan. Hinterher waschen ist sowieso nötig, egal ob da "was" dran ist.
Vertrauen
Wenn ich meinen Partner kenne, weiß ich wie ich dran bin, wenn du den Partner nicht kennst ist sowieso höchste VORSICHT geboten!
Alles andere als Spontanität und Vertrauen hemt die Sexuallust in der Partnerschaft. Wenn ich mich stundenlang auf mein nächstes Sexualvergnügen vorbereiten und einstellen muß würde dies bei mir eine Blokade verursachen. Außerdem weiß ich nicht schon Stunden vorher wonach meinem Partner gerade ist!
***di Mann
7 Beiträge
A Verkehr
Hallo Hafenlilly

Lxoberaltropfen abends nehmen 10-15- je nach bedarf,
morgens viel Trinken, wenns geht auf WC ,das grobe ist weg . dann so verfahren,wie schon mal angegeben hatte.
Eine Stunde vor ist zu kurz,weil du durch die spülung noch mehr verdünst.

Oder abens nimmst du Agiolax ein.Das muss man alles selbst testen,bei jedem ist es anders.
Wichtig gut Cremen,Faktu Akut ist auch gut.Kannst mit deinem Zeigefinger tief alles eincremen und dabei Tasten,Den noch bevor es los gehen soll.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also bis jetzt haben wir das immer spontan gemacht, aber mit viel Gleitcreme.

Jetzt haben wir uns letztens ne Analdusche für ein Paar Euro gekauft und ich muss sagen das Ding macht sich bezahlt.

2-3 Ladungen Wasser in den Po, dann auf die Toilette und man ist den ganzene Abend saubär.
Manchmal weis man ja schon in etwa vorher was so alles passieren kann da ist diese alternative schon gut.

Vorallem geht das blitzschnell in max. 5 min und man ist startklar.

*top2* *sabber*
******die Paar
1.738 Beiträge
Der Tipp...
....mit Laxoberal und anderen Abführmitteln ist ein denkbar schlechter. Abführmittel in einer gewissen Regelmäßigkeit eingenommen, machen den Darm träge. Irgendwann geht gar nichts mehr ohne Abführmittel.
Eine balaststoffreiche Ernährung mit Vollkornbrot und rohem Gemüse und viel Trinken, erzieht den Darm zu der gewünschten Regelmäßigkeit.

War ein kleiner Schwenk, ist aber so.....viel Erfolg

_she_
...
wenn wir beide Lust drauf verspüren..dann passiert es auch sofort.. da wäre ein reinigen wohl dann unangebracht..oder "Lusttötend" denn planen kann und will man es ja gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.