Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 24.

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Neue Männer braucht das Land Teil 24.
Willkommen im Haifischbecken *smile*


*herz2* Ob blond, ob braun, ob schwarz. Ob rot, ob kurze. Ob lange oder auch gar keine Haare....

*herz2* Ob groß, ob klein….

*herz2* Ob jung, ob alt…

*herz2* Ob Waschbrett oder auch Waschbär-Bauch…

*herz2* Ob „zartes Gemüse“ *zwinker* *smile* *sabber* ob „reifes Fleisch“ *sabber* *smile* *zwinker*


wir lieben fast alle Männer


und ich denke mal die vorangegangenen Threads zeigten, dass wirklich für JEDE Frau MINDESTENS EIN Mann dabei war, den sie für sich attraktiv und lecker fand...... bin gespannt, wer noch zu uns stößt, wer sich immer wieder zeigt und wie viel Badewannen noch vollge*sabber*t werden....sehen wir mal, wie lange wir diesmal brauchen um das Haifischbecken wieder voll zu bekommen.


Vorsicht Futter ( = Jungs/Männer/Kerle/Machisimos/Frauenversteher.... ), wir Haiinnen sind nicht zimperlich,

wir sind STÄNDIG hungrig *ja*

*essen* *grill* *cocktail* *essen* *grill* *cocktail* *essen* *grill* *essen* *grill* *cocktail*

aber auch genauso verschwenderisch mit

*top* *sabber* *bravo* *sabber* *spitze* *sabber* *bravo* *sabber* *zugabe* *sabber* *spitze* *sabber* *wow* *sabber*

und anderen positiven

*herz* *herz2* *blume* *anbet* *hypno* *blumenschenk*

Bekundungen


*alarm* ABER *alarm*

Denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein *ja* - KEINE Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer
*schock* *freundchen* *flop* *tomaten* *pfui*

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht, auf denen mehr als eine weibliche Hand, ein weiblicher Fuß, eine weibliche Nase oder sonst was weibliches drauf ist, was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient, sondern maßgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!

Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder



Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 20
Neue Männer braucht das Land Teil 21
Neue Männer braucht das Land Teil 22
Neue Männer braucht das Land Teil 23.
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Will ich mal den Anfang wagen.
Mein Gott bereits Teil 24 *wow*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu*... ich war schon schockiert, da der vorherige teil gesperrt wurde......


schön zu sehen, dass es weitergeht
und jeremie gleich so einen tollen brocken ins becken wirft.... *schleck*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
was ein Blick Jeremie schmelz
****33 Frau
29.194 Beiträge
wo bleibt eigentlich das frühstück... es geht ja schon auf mittag zu *gruebel*
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Wir streiken. Mehr Rechte fürs Haifischfutter!!! *lach*
Wir streiken. Mehr Rechte fürs Haifischfutter!!! *lach*

Na was will das Futter denn? Was fordert es? *lach*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
das Futter streikt *gruebel* für was den. was für Rechte?

noch mehr *sabber*, noch mehr DANKE, noch mehr ja was denn?????

Ihr habt das Recht euch hier zu präsentieren, ihr werdet nach allen Regeln der Kunst vernascht, was willste denn noch Jeremie?


Also erst mal Forderungen aufstellen und wenn die nicht erfüllt werden dann könnte ggf. gestreikt werden.


Aber selbst wenn gestreikt wird, Frau ist ja im Besitz einer Festplatte und da befinden z.B. Schätze wie dieser drauf *ja*
ein echter Schatz in der Tat *spitze*

Etwas Lippen bitte zum Mittag bitte *sabber*
Memories
****mie Mann
806 Beiträge
Habe geflunkert.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach, dafür zeigst du dich doch viel zu gerne lieber jeremie *zwinker*.......und das ist auch gut so *ja*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Ich zupfe dann mal am Ohrring *freu*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* da ist ja unser ingo wieder!
aber so nachdenklich.... der wird doch nicht etwa auch an streik denken?! *gruebel*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Streik? Ingo? Bestimmt nicht *nein*

Der grübelt nur darüber nach, wie er uns erfreuen kann. Da bin ich ganz sicher *lol*

Ist ja schließlich bald Zeit fürs Abendessen *liebguck*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*faechel* das will ich aber hoffen
hab doch schon lange genug auf futter verzichten müssen.... *motz*

und da das buffet jetzt sehr einfühlsam und gefühlvoll daherkommt bin ich umso geneigter geduld walten zu lassen bis zur nächsten fütterung und ergötze mich derweil an diesem *sabber*-anblick der beiden
Abendbrot für ne gaaaaaaanz liebe Hai-Schwester (die auch teilen kann *zwinker* )

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
~ 2009 ~
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu* ein bett-hupferl................. daaaaaaaaaaaanke *knuddel*
ich werd es mir auf der zunge zergehen lassen... *zwinker*
*essen* Guten Hunger *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
nix da, das wird genossen und nicht einfach verschlungen.....

wer weiss, wann es wieder was zum naschen gibt *ggg*
nix da, das wird genossen und nicht einfach verschlungen.....

deswegen ja das Besteck *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ach so.... *rotwerd*
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
*******day Frau
14.245 Beiträge
*wow* ein beringter Mittelfinger *sabber* *schleck*

und *ja* der Rücken kann entzücken *ja* der *arsch* aber auch *anmach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und da sind noch mehr
so schicke pix im profil *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.