Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 24.

*****ino Mann
17 Beiträge
ich erlaube mir trotzdem noch ein Bild
einzustellen... ???!!!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ SteffanG

das Bild läßt Erinnerungen an den vergangenen Sommer aufkommen und da sind auch noch ein paar andere in deinem Profil die hier rein passen würden da sie ästhetisch und erotisch sind.


@ eumelino

hiermit zitiere ich mich selber

Keinerlei Körperspannung , das Bild rauscht, viel zu wenig Kontrast, der Bildschnitt ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Es könnte in einem Studio aufgenommen sein aber wo hat der Fotograf dann mit dem Licht "gespielt"? Falls es ein Selfpic sein sollte, dann ist der Ansatz gut.

Letztendlch fehlt mir jegliche Erotik - wahrscheinlich wegen der aufgeführten Punkte


Warum jetzt noch mal?????????????????????????????


An alle Neuen

B I T T E schaut euch doch mal die vorangegangenen Threads an damit ihr einen Idee davon bekommt was für eine Art Bilder hier gewünscht und gerne gesehen ist, dann schaut euch das Bild an das ihr einstellen wollt und dann überlegt ob es dem Anspruch hier entspricht

****33 Frau
29.194 Beiträge
... vielleicht ganz gut, dass der thread bald "voll" ist *gruebel*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hm,
Rohdiamanten sehen auch nach fast nichts aus, doch kaum werden sie fachgerecht geschliffen ...

Futter, und sei es das Lieblingsgericht, kann sehr lieblos angerichtet werden; das selbe Produkt in einem Restaurant der gehobenen Küche hingegen ...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
das hier ist keine Würstchenbude
dann sollen sie eben erst mal zum Schleifer gehen bevor hier Bilder eingestellt werden *motz*

Das ist hier ein Thread für geschliffene Diamanten die ungeschlieffenen können sich bei den Schnappschüssen tummeln
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Ich hatte angenommen,
mein Einwand wäre auch ohne Deine Übersetzung, Fantasien_ART, verständlich und als Aufforderung zu deuten fürs Futter, doch bitte zuerst ...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
sorry Alkestis

da hatte ich dich wohl missverstanden

*liebguck*
das haifischbecken
brodelt, warum? ein user versucht sich mit fotos die nicht euren ansprüchen entsprechen.

statt ihn zu zerreißen, denn er möchte euch nicht ärgern und es sind ganz offensichtlich auch keine "schnappschüsse", sollte man vielleicht mal hinter den kulissen tipseln. einen termin absprechen und bessere fotos machen!

liebe haiinnen, das ist futter und ihr könnt dies zubereiten. dies ist kein thread für geschliefene diamanten, dann hätte ich mehr als die hälfte aller fotos rausnehmen müssen *zwinker*

also bitte, nicht ganz so verbissen. ein gesundes mittelmaß macht den bauch nicht so fett *zwinker*


*danke*

lg Nanny (w)
JOY-Team
eumelino
schon besser aber das geht noch viel, viel besser und ist auch gar nicht so schwer. ich weiß nicht wer dich fotografiert hat aber die person hat auch noch eine ganze menge zu lernen und umzusetzen - auch wie man ein model richtig ins licht setzt *zwinker*

hast du grundsätzlich interesse weitere fotos machen zu lassen? dann versuche es auch mit anderen fotografen und haiinnen. du wirst bestimmt sehr schnell einen unterschied merken. wenn du jedoch mit dieser person, die bislang die fotos gemacht hat, weiterarbeiten möchtest, dann liegen noch viele, viele shootings vor euch.

nur eins bitte nicht: aufgeben *ggg*

lg Nanny
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
@ Nanny

es geht mir in keinster Weise nur um einen einzelnen User, war wohl der berühmte Tropfen der mein Fass zum Überlaufen brachte.

Es ist seit einiger Zeit so, dass nur noch Mittelmaß (und weniger) eingestellt wird, ab und an gibt es ein Highlight, es war mal genau umgekehrt.

Wenn ein User gute Bilder von sich haben möchte steht es ihm absolut frei sich mal in den Gruppen

http://fotografinnen.joyclub.de/

Hobbyfotografen

Professionelle Fotografen

umzusehen und festzustellen wer in seiner Nähe wohnt und dann die Person deren Bilder zusagen anzuschreiben.

Ich verstehe absolut, dass das Bedürfniss sich zu präsentieren besteht, keine Frage und kein Problem damit aber es gibt doch genügt Threads und da ist doch auch für jeden was dabei wo er gut aufgehoben ist, einfach mal hier schauen

Erotische Amateurfotos

Erotische Amateurfotos ab 18


dann hätte ich mehr als die hälfte aller fotos rausnehmen müssen

da bin ich absolut deiner Meinung
Fanta, das habe ich bereits in zwei ....
postings deutlich geschrieben aber die fotos von eumelino gehören nicht zu den fotos die nicht zulässig wären! die passen zum thread und passen auch in diesen forumsbereich. sie sind nicht *top* aber auch nicht zu den schnappschüssen zu zählen.

lg Nanny (w)
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir wohl zur gleichen Zeit gepostet *g*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Mir reicht es ...

Ich bin aus dem Thread raus!

Wünsche den "Haiinnen" - viel Spaß beim futtern...

*wink*
********lnee Mann
239 Beiträge
Etwas extremeres Futter
Danke Thomas
****ite Frau
2.646 Beiträge
danke ingo und thomas *bravo*
da bleibt mir nichts weiter als: *spitze* *bravo* *zugabe*
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt mir gut
angefangen bei der pose über das model bis hin zu perspektive und BEA *top*
*****181 Frau
292 Beiträge
interessante ansehnliche kost....lecker lecker:-)
*******cat Frau
626 Beiträge
Wow !
neue männer braucht das land...joa...runter schau...bin mann
mal wieder was neues von mir *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*oh* futter, das gefüttert wird..... cool*ggg*

was das pic als solches angeht - ich bin zwar ein riesenfan von BEA - aber hier ist es mir zu extrem

die krasse farbe mit dem sterilen hintergrund tut mir fast in den augen weh - ist aber nur mein persönlicher geschmack ...
Ich
********_Art Mann
529 Beiträge
Das vorletzte Foto erst einmal
****33 Frau
29.194 Beiträge
schön, dass der thread mit solch einer arbeit geschlossen wird... *top*
wirft auch noch schnell einen leckerbissen ins wasser
guten appetit!
(ihm hats übrigens auch geschmeckt *g*)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.