Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anal Real Berlin
69 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna-Club Hot Chicks
18 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen

***ny Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ansprechen
Hallo Ihr Fraun und Mädels da draußen,

mich würde mal interessieren wie Ihr es findet von einen Mann angegesprochen zu werden eher nervig oder macht Ihr das von dem Typ und oder der Situation abhängig. Und was hört Ihr gerne soll man mit einem Kompleten beginnen oder wirkt das zu schleimig. Ja erzählt wie Ihr angesprochen würdet evt. auch wo ...
Ich hab da nämlich arge Hemmungen das man mich forsch zurück weist (mit einem oder 2 s ????) so nach dem Motto "schon mal in den Spiegel geschaut" oder l"aber mich nicht voll du nervst ....."
*********nger Mann
139 Beiträge
Es ist mir fast unangenehm, dass ich als Mann gleich einmal einhake (ich kenne das Problem nämlich auch... *rotwerd* *ggg* ), aber ich denke mal, ich kann helfen...

Lieber Geschlechts- und Leidensgenosse:
Also, ich kann Dich beruhigen - zumindest was das "schon mal in den Spiegel geschaut" angeht. Da gibt es Menschen, die da viel eher Sorge tragen müssten (ich z.B. *snief* ), es aber nicht wirklich tun ( *g* ).

Was das "Ansprechen" angeht, vielleicht das als Tipp: Das "Werben" um eine Frau weist überraschend viel Parallelen zur "normalen" Werbung auf. Deswegen solltest Du auch keine Hemungen haben, jemanden anzusprechen. Jeder mag es, umworben zu werden - wenn die Werbung gut ist. Einen gut gemachten Spot im Fernsehen sieht man sich ja auch gerne auch, auch wenn die Werbungen drumherum sonst sch*** ist.

In der Werbung gilt übrigens der Grundsatz "nie in der Werbung etwas versprechen, was das Produkt nicht halten kann". Und Frauen haben ein fast untrügliches Gespür für dererlei Lügen. Also: nicht versuchen, den großen Hengst heraushängen zu lassen.

Außerdem heißt es in der Werbung, "man soll den Kunden dort abholen, wo er sich befindet." Das heißt, dass man als Werbender auf seine Kunden einzugehen hat. Übersetzt heißt das zum einen, dass in einer "günstigen Situation" auch das Ansprechen erfolgreicher sein wird (was nützt ein geiles Plakat, wenn es an einer Sch***-Stelle aufgehägt ist). Das heißt aber auch, dass Du der Frau zeigen solltest, die Dich interessiert, dass Du willens bist, auf sie zuzugehen, auf ihre Interessen einzugehen. Und wenn eine Frau das merkt, dann wird das "Nein" auch niemals eine forsche Zurückweisung sein, sondern ganz lieb daherkommen.

Und denke daran: nicht jeder, der ein Konzertplakat sieht, geht auch hin (was ja eigentlich auch ein "Nein" ist). Also, den Kopf nicht hängen lassen, sondern einfach versuchen, das nächste "Plakat" besser zu machen. Denn was der beste Ort für ein Plakat, das beste Design, der beste "eye catcher" ist, das bekommt man in der Werbung oftmals auch nur durch try'n'error heraus. Und das geile Plakat von heute kann sich morgen trotzdem als Flop erweisen.

Die vielen anderen Parallelen zwischen der einen und der anderen "Werbung" verkneif ich mir mal (sonst wird's viel zu lang *zwinker* )

Herzlichst
DerGoettinger
also lieber kenny um dich mal ein wenig zu beruhigen, frauen wollen erobert werden auch wenn sie es am anfang gar nicht so zeigen, und wenn ich da mal von mir ausgehe, wenn jemand ankommt und mir komplimente macht das würde am anfang noch gehen aber spätestens beim zweiten würde es mich schon wieder nerven.
versuch doch mal lockerer ranzugehen, zuerst den blickkontackt und dann ein nettes aber ganz unverbindliches gespräch, der rest ergibt sich dann meistens von allein.

aber glaub mir auch wir frauen haben da so unsere problemchen dem mann gegenüber.
also, ich bin auch ziemlich schüchtern, finds also gut wenn der mann die initiative ergreift...klar kommts immer auf die situation an, und wie man sie anspricht. komplimente am anfang, naja wenn sie ehrlich sind und passen okay, aber von standard-sprüchen halt ich persönlich nichts.
und am allerschlimmsten: man geht nicht selbst zur frau sondern lässt ihr über jemand anderen ausrichten, dass man sie gerne kennenlernen würde...so in der art: "hey schau mal der da drüben will dich gern kennenlernen..."
***ny Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
aber das ist so ein balanceakt zwischen nerven und nicht zu aufdringlich sein ..

wie StephanundUte
"wenn jemand ankommt und mir komplimente macht das würde am anfang noch gehen aber spätestens beim zweiten würde es mich schon wieder nerven."

geschrieben hat das versteh ich auch

und wo ist es am liebsten in der Disco beim einkaufen bitte Tips....
*********nger Mann
139 Beiträge
Richtig. Aber genau diesen Balanceakt auszutarieren lernst Du nur durch try and error - wie das Balancieren auf einem Hochseil.

Und was den richtigen Ort angeht.... hm.... schwer. Welcher Ort ist "richtig"? Gibt es den richtigen Ort? Disko... hm... nach meinem Bauchgefühl eher schlecht. Zu laut. Außerdem werden Frauen dort oft zu häufig angemacht, so dass selbst ein guter Versuch vielleicht nervig erscheint. ...
*******_nw Frau
32 Beiträge
@Kenny
gebe dir ja völlig recht Frauen sind meistens sehr kompliziert und können auch echt gemein werden, aber:
1. nicht abschrecken lassen
2. kreativ sein
3. nicht übers Ziel hinausschiessen

der eine oder andere Korb ist immer dabei, können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben oder interessiert sein, heißt: nicht persönlich nehmen!
Denk dir was nettes aus als Anmache, also nicht den platten Spruch: "kennen wir uns nicht" oder "du hast aber schöne Augen" oder "bist du öfter hier", aber auch nichts gekünsteltes, was nicht dir entspricht. Nur 'ne Anekdote: bin mal in Bremen unterwegs gewesen und unerwartet hat mir ein Typ eine Rose geschenkt mit den Worten: "auch wenn ich nicht dein Typ bin und kein Kaffee dabei rausspringt, du wirst das hier nicht vergessen" und er hat recht, das ist über 10 Jahre her!
Kleine Schritte machen: nicht direkt die Frau fürs Leben suchen, sondern Blickkontakt und ein Lächeln erreichen!

Viel Glück
Hey Kenny,
äußere mich auch mal trotzdem ich ein Mann bin *zwinker*

Also ich glaube vor dem eigentlichen Ansprechen muss die Einstellung in deinem Kopf stimmen.
1) Niemand den du nett und freundlich ansprichst, wird dir einen Spruch á la "hau ab du nervst" drücken!
2)Dein Auftreten entscheidet viel!!! Wenn du jemanden gesehen hast den du ansprechen willst, dann gefällt dir erstmal ihr Lächeln(Körper oder sonst was), mehr aber auch ERSTMAL nicht! Also leg dich bevor du nicht erstmal mit ihr gesprochen hast nicht fest und blende alles andere aus!

Wenn du mit dem Gedanken der "Zurückweisung" klar kommst, dann ist schon die halbe Miete auf deinem Konto!
Wesegen auch immer, vielleicht bist du nicht ihr Typ. Und?Ist nur eine von vielen Frauen! Vielleicht hat die gute aber auch schon einen Freund. Und? "Danke für das nette Gespräch!".
So etwas ist kein Weltuntergang, niemand deiner Freunde wird dich dafür auslachen. Und wenn du es "ordentlich" machst, wird sich die Frau sogar darüber freuen, dass du sie angesprochen hast.

Wenn du diesen Gedanken verinnerlichst, selbstbewußt wirkst, das macht sehr viel aus finde ich!
So kannst du locker in ein Gespräch gehen. Gegen ein nettes Gespräch hat glaube ich erstmal niemand was....was sich daraus entwickelt?! Wer weiß. Aber auf jeden Fall kannst du das nächste Mal noch lockerer und mit einem noch schöneren, offeneren Lächeln an sowas ran gehen,
vielleicht ist es ja diesmal dann die richtige.... *zwinker*

Grüße
FroG
***ny Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
hmm erst mal danke für eure Tips und zusprüche es ist ja nicht so das ich für Frauen Luft bin sie lächeln nich schon an und so aber ich kann mich nicht überwinden auch auf anderen inet plattformen werde ich oft angesprochen ich glaube ich bin ein angsthase (also das meine ego verletzt wird) *rotwerd* *frage*
Hallo Kenny
Endlich mal ein vernüftieges Thema:

Ich habe das gleiche Problem wie du und habe es bis her immer im RTL CHAT oder so versucht. Bis jetzt ist mir das nur 2 mal im Leben passiert das ich in der Öffendlichkeit eine kennen gelernt habe.
Mich würde es auch mehr begeistern wenn die uns ansprechen würde.
Schließlich können wir ja nicht wissen ob sie vergeben ist oder nicht.
Aber ich sage mir auch auf jeden Topf passt ein Deckel und einfach nicht aufgeben ist das Beste.
Korb - na und?
Niemand den du nett und freundlich ansprichst, wird dir einen Spruch á la "hau ab du nervst" drücken!
Das ist nur Wunschdenken. Solche Reaktionen gibt es sehr wohl - aber wen stört's? Wer so sinnlos reagiert, der disqualifiziert sich sozial.

Ansonsten ist der Tipp mit der Unempfindlichkeit gegenüber einem "Korb" der beste. Wer versteht, dass ein Korb - sogar ein ganzer Schrank voller Körbe - überhaupt nicht als persönliche Niederlage zu begreifen ist, der kann munter jede anquatschen.

Dieses empfindliche Ego, das bei Kritik, bei Schimpfe oder Zurückweisung tödlich getroffen reagiert, das ist ein allgemeines Problem in unserer Gesellschaft. Jeder sollte erkennen, dass es einem selbst am meisten schadet - weg damit.
Ich finde es nett wenn ich ein Komplment gemacht bekomme aber ei zwei oder dreien überlege ich ob der es wirklich noch ernst meint.
Einfach mal auf einen drink einladen und belangloses Zeug reden - dann ergibt sich der Rest von alleine. *zwinker*

Ich kann da aber leider auch nicht wirklich aus erfahrung sprechen weil ich schon laaaaaaaaaaaaaaange vergeben bin und mich irgendwie keiner anspricht??? *snief*

Lg
[b]engel3[/b]
Das Thema hole ich mal wieder aus der versenkung. :-)
================================================
30.04. Tanzfläche, zwei Frauen tanzen miteinander, sieht aber arm aus, aussehen egal (gab nicht viele), 2:00Uhr
================================================

Ich nem meinen kumpel untern arm:

Ich: "hi, :-D"
Frau1: ?
Ich: "ja weiter weiß ich auch nicht ... Das hier ist mein Kumpel ... und ihr?"
Frau1: *g* + ?
Frau2: ? (läuft seitwärts weg)
Frau1: (geht mit)

zweiter anlauf:
Ich: ok, probieren wir es noch mal
Frau1: bla:-)
Ich: bla
Frau1: bla *muede*
Ich: Zufällig Engländerin?
Frau1: haha, ja ich kann 4 Sprachen (aufzähl)
Ich: Jetzt gib mal nicht so an. Ich wollte eigentlich wissen ob du dich mit englischen Bewerbungen auskennst.
Frau1: *oh* hmpf
Ich: hast du dich schonmal auf englisch beworden?
Frau1: jeest go
Ich: was?
Frau1: just go
Ich: *zwinker* - ah ja, "let's go" *ggg* (versuch sie mit von der Tanzfläche zu holen)
Ich: (umdreh was aus der Frau2 geworden ist?)
Frau1: (blockiert, unbeweglich)
Frau2: (spricht mit nem Typen am Rand)
Ich zu Typ: Hi
Typ: ?
Frau2: *oh* ?
Ich zu Frau2: dein Freund?

Es sieht aber nicht so aus. Ich hab mich mit dem Typen unterhalten, und Frau2 hat ihre Freundin gerettet, oder wie auch immer das unter Frauen heißt. Frau2 hat versucht Typ gegen mich auf zu hetzen. Als Ablenkung hats gereicht.
Bei der Unterhaltung stellt sich raus, sie hat ihn darum gebeten. Und wie Männer nunmal so sind, spielt er für ein lächeln mit. Typ und Kollegen waren in Ordnung. Nicht zuletzt weil er gemerkt hat wie blöd sie ihn benutzt hat. Er kannte sie überhaupt nicht und dabei bliebs wohl auch, weil weg war sie.

================================================
30.04. irgendwo anders, Rand der Tanzfläche, 2 Typen, zwei Frauen, 2:25 Uhr
================================================

Typ angegraben, seine Begleitung vorstellen lassen (Frau1, die nicht vergebene).

Ich: bla
Frau1: bla

...


Freunden vorgestellt

...

Endete aber damit das sie sich nicht von mir Hypnotisieren lassen wollte. War auch sehr zurückhaltend wegen ihren Freunden. War ne ziemliche Kuppelnummer. Hab auch ein bisschen viel an ihr ausprobiert. Hatte keinen Bock mit ihr zu Tanzen. Außerdem hab ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärztinnen, auch wenns nur ne Studentin war.
(Trotzdem, schade. War ne liebe. Sicherlich Beziehungstauglich. Hübsch fand ich sie.)

================================================
30.04. wo anders am Rand, einzelne Frau wartend an Wand GELEHNT, sieht aus wie ein Kleiderständer, 3:30Uhr
================================================

Ich: Weißt du wann der Bus kommt?
Frau: ? *oh*
Ich: Bist als Kleiderständer umfunktioniert worden?
Frau: hm .. äh ..
Ich: irgendwas bla - Zufällig in Englisch bewandert? Mich interessiert nicht die Sprache, sondern die Formatierung, schonmal im Außland beworben?
Frau: ja, ich geb das immer jemanden.
Ich: aha ...
Frau: Aber geb ich dir nicht.
(sehr träger Gesprächsaufbaukrampf, stand wohl nicht ohne Grund da)
Dauerte nicht lange:
Frau: da komm jetzt ...
Ich: wer der mit dem blauen Polohemd, nur das ich dann rechtzeitig weg bin *baeh* ... oh! Zu spät. *ggg*
Ihr Typ: (irgnorierend, Freundin zugewandt, erstmal küsschen geben wollend um Revier zu makieren)
Ich: Hi, ach oh, du wolltest sie gerade küssen, na dann ...
Typ: (bricht ab) ?
Ich: (handreich) und wer bist du ...
Typ: **sein Name*** (fühlt sich unwohl, zieht aber dann mit Freundin ab)

================================================
30.04. Frau steht dumm raum, weil Freundin gerade mit irgendwem am Quatschen, 3:45Uhr
================================================
Ich: Bist du etwa ärtzin?
Frau: (die gucken immer blöd, würde hier lieber schreiben freudig erregt kommunikativ)
Ich: hm.. dann Kauffrau im Großhandel? Studentin? BWLerin? Jura?
Frau: Das erräts du nicht. Und ich hab ne Ausbildung gemacht. Aber arbeite als was ganz anderes.
Ich: naja, wegen dem Kittel. Fehlt eigentlich nur noch das rote Kreuz hier (hinmal), ... hier so ein billiges ding aus den Orion-Läden.
Frau: hö?
Ich: jaja, nicht?
Frau: Ich arbeite in einem Callcenter.
Ich: Für so ein Erotikshopversandhaus?
Frau: hö? - Seh ich etwa so verrucht aus? (auch wenns witzig war, reaktion eher platt)
Ich: nee! - Warum ruft ihr mich eigentlich immer an?
Frau: naja ...
Ich: Woher habt ihr meine Nummer? Nervt total. Ihr wisst das das nicht in ordnung ist. Ich meint fällt doch eh keiner drauf rein. - Oder doch? Die dummen nicht?
Frau: ja, bla

unterhaltung ging noch kurz weiter, dann hab ich und sie uns wieder abgewendet. War öde.
Ich: Wo ist denn deine Freundin von vorhin...
Frau: ?
Ich: Aber findest du schon oder?
Frau: mh. (zustimmend)

und tschüss
================================================
================================================

Was die liebe Frauenwelt noch so zu bieten hat ist:
"Hast du mal Feuer" -> gähn, anzünd -> weg
"lässt du mich vor da sind mein Freuninnen" - Nein. "So ein Arsch. boag boag boag boag ..."

Naja, so ist das halt in Clubs.

Fazit, ist halt so. Und weil das nicht so besonders ist, sprechen manche Menschen sich auch garnicht erst an. Die sitzen oder stehen einfach nur nebeneinander, im gleichen Raum und sagen nüscht! *zwinker* (Frauen vermeiden deshalb auch den Augenkontakt. Dann könnte es schon wieder passieren *g* )

Wenn jetzt aber irgend eine Frau sagt, das gäbe es nicht, das sie angesprochen wird, dann glaub ich das nicht! Erzählt doch mal wie es wirklich abgeht. - Ich weiß ja auch nur was ich anstelle.

PS: Die Frauen die in der Lage sind sich direkt und freundlich mitzuteilen, gemäß was sie wollen und nicht, sind verdammt knapp. Meint ihr eigentlich, es sieht cool aus wenn zwei Frauen miteinander gelangeweilt voreinander her "tanzen" und ihr der Glanzpunkt des Abends seit? Ehrlich.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich danke dir für die nette Vormittagsle(c)türe und muss dir zustimmen... oft läuft es "platt" daher...
dank der Kommunikations(un(freudigkeit)*ggg*
mich würde mal interessieren wie Ihr es findet von einen Mann angegesprochen zu werden eher nervig oder macht Ihr das von dem Typ und oder der Situation abhängig.

Also, ich habe weder Probleme damit, Männer (oder Frauen) anzusprechen, noch von ihnen angesprochen zu werden. Wenn man Lust auf ein Gespräch hat, steigt man ja schon aus Selbstzweck drauf ein; wenn sich der Gesprächspartner dann als jemand wie unser Freund @*********ensch erweist, gelingt ja auch der Absprung ohne Probleme *ggg*

Es ist vermutlich einfach ein Unterschied, ob man mit dem Hintergrund "so scheisse wie die ist, muss die doch froh sein, wenn jemand wie ich sie anspricht" oder einfach nett und mit einer positiven Grundhaltung daherkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.